Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kelbra- Ploy; schreibt doch mal Eure Erfahrungen!

    Hallo Zusammen,

    habe letztens mal wieder die alte Heimat besucht und vorher mal Ausschau gehalten, was in der Umgebung so los ist. Nicht viel... "ja klar, ist ja auch Provinz" Dachte ich mir.

    Naja, immerhin 3 Treffer in meinem Suchradius- einer davon Ploy, in Kelbra. Ich rief an und machte 80430 aus. Sie klang am Telefon sehr nett und quitschvergnügt, das gefiel mir.

    Der Eingang der dort zur Verfügung stehenden Wohnung, ist seitlich in einer Gasse, ganz "branchenüblich" von außen gekennzeichnet- man kann es nicht übersehen. Erwarten würde man soetwas an dieser Stelle jedenfalls nicht...

    Dort angekommen wurde ich freundlich und immernoch quitschvergnügt von Ploy begrüßt. Innen alles Holz- vertäfelt, einige Lichterketten, ganz okay, dachte ich mir. Als ich ankam war es recht frisch im Zimmer, was sich aber schnell ändern sollte... ;-)

    Ploy selbst sieht auf den hier eingestellten Fotos jünger aus, auch etwas Gewicht ist mittlerweile hinzugekommen- aber alles im grünen Bereich. Sehr, sehr schöne Brüste hat sie!!!

    Nachdem mir ein Getränk angeboten wurde, plauderten wir erst über dies und das. Sie spricht übrigens nativ Deutsch!

    Meine Vorstellungen, wie die nächste halbe Stunde verlaufen sollte, waren folgende:

    Überall anfassen, kein (!) Französisch bei mir, dafür aber Franz. bei Ihr, Verkehr in mehreren Stellungen und- ganz wichtig- mehrmals kömmen dürfen!!! ;-)

    Mir wurde mittels Lächeln & Augenzwinkern signalisiert, das dies kein Problem darstellen sollte! :

    Ich zog mich also aus, sie zog sich aus und fing an, mich überall zu berühren, dabei küsste sie mich und knabberte an meinen Lippen- woow!

    Nachdem wir uns auf's Bett legten, griff ich sie gehörig ab, überall! Unter einer Menge von ZK (! hätte ich hier nicht erwartet) machte sie mich scharf und ich tat es mit Ihr in der Missio- wooow, der erste Durchgang gefiel mir schon mal! Benutzter Gummi weg und sauber gemacht...

    Danach redeten & scherzten wir etwas, während ich Ihre schöne, kleine und etwas behaarte Pussy leckte. Sie duftete & schmeckte herrlich, mit ganz leichter Note nach "bereits benutzt"- sehr gut, so mag ich's!!!

    Anschließend stieg sie auf und ritt mich, wobei sie mich anschaute und sich so hinsetzte, dass ich wunderbar ihre Pussy, bei weit gespreizten Beinen anschaunen konnte, währed es mir besorgt wurde- Knaller!!!

    Der finale Akt war noch ein Doggy, bei dem ich mir 1A Zeit lassen konnte, sie super mitgemacht hat & ich noch im Spiegel die ganze Sache beobachten konnte. Nach dem zweiten Abschuß, war die halbe Stunde längst um- sie hatte also nicht auf die Uhr geschaut!!!

    Nach der Säuberung gab es noch ein paar nette Worte, echt nette Worte. Kurzum: ich hatte genau das bekommen, was ich an diesem Abend gesucht hatte. das waren: Keine wilden Sachen, nur eine solide Nummer, ohne Zeitdruck. Genau das habe ich bekommen...

    Wiederholungsfaktor echt hoch, sobald ich wieder im Lande bin & sie natürlich noch da ist.

    So, gibt es da draußen noch mehr Leute, die das Vergnügen hatten oder sich eventuell mit Ihr "verwachst" haben..???

    Grüße...
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 30.10.2014, 10:33. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baltik-Fan (31.10.2014)

    #2
    Hallo und willkommen im Forum!

    Vielen Dank für dienen Bericht. Um zu wissen, um wen es sich überhaupt handelt, ist
    es ein gute Idee, die Anzeige ein zubinden. Wie das geht steht auf der Startseite.
    Ich hab das für dich nachgeholt, in Zukunft bitte selbst dran denken!

    Mit der Hoffnung auf weitere gute Berichte,
    viele Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies.de
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Hab mal die SuFu bemüht...
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=ploy

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Baltik-Fan (31.10.2014)

        #4
        Super Erlebnis mit Ploy in Kelbra

        Nachdem ich heute bei Poly in Kelbra war nun auch mein erster Bericht zu dem Date.

        Anruf und Termin ausgemacht.
        Nachdem ich pünktlich die Klingel betätigte öffnete mir Poly mit einem Lächeln die Tür.
        Ein super Anblick erwartete mich und ich wusste das ich bleibe.

        Preis und Leistung ausgemacht und schon ging es nach kurzer Waschung auf die Spielwiese.

        Ihre Zungenküsse waren sehr variabel und angenehm.
        Ihr FO war einmalig und ich musste mich sehr beherrschen um nicht hierbei zu kommen.
        Also Gummi drüber und in der Mission ordentlich gevögelt.
        Hierbei hat Poly gut dagegen gehalten.

        Es war für mich ein super Erlebnis und ich bin zufrieden von Dannen gezogen.

        Ich habe das bekommen was ich wollte und alles für 80430.

        Ich kann Poly nur empfehlen.
        Man bekommt bei ihr für sein Geld einen Super Service.
        Für mich ist der Wiederholungsfaktor 100%.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X