Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hoya - Tessa - Stark behaart

    Immer die Damen mit großer Oberweite im Auge, muss ich euch noch schnell von meinem Besuch bei Tessa berichten.

    Während meines Besuches wirkte sie in Uchte (einem Einödstandort in der Nähe von Stolzenau). Nach längerem Suchen in der Dunkelheit –trotz Navi- war ich dann irgendwann, aber pünktlich am Ziel.

    Sie öffnete mir persönlich. Schnelles Inaugenschein nehmen, -im Besonderen die Oberweite-, versprach ein interessantes Date.

    Zu Tessa: In ihrer Anzeige wirbt sie mit „wunderhübsch“ und „stark behaart“. Das kann ich nicht so ganz bestätigen. Sie sieht nicht schlecht aus und ist sicherlich auch ein Stück weit attraktiv.. Und bei „stark behaart“ erwarte ich schon einen kleinen Urwald. Ansonsten eine super Oberweite von 75 G. Sie gibt die KF mit 38 an; ich denke, dass ihr 36 auch passen könnte. Sehr angenehme, saubere Wohnung. Das Ambiente stimmte schon. Leider nicht so ganz die Chemie zwischen uns. Ich erwarte von den Damen, die ich besuche, keinen Hang zur Devotion. Ein selbstbewusstes Auftreten finde ich schon gut; das sollte aber nicht in Überheblichkeit ausufern. Also: Irgendetwas war nicht so ganz stimmig.

    Zum Service: für € 80,--/30min. ein sehr "Guter" zu einem angemessenen und für die Region akzeptabeln Preis. Zk, FO und schönes Bearbeiten dieser tollen Oberweite. Lecken war auch sehr angenehm. Sie schmeckte wirklich gut. Die Schnecke sehr schön rot behaart, aber eben m.E. nicht stark.

    Fazit: Ein Date mit einer schon attraktiven Dame. Alles was ich mir für so einen Termin wünsche, war vorhanden. Die Chemie kann man leider nicht erzwingen. Wenn die stimmig gewesen wäre, könnte man mich unbeding in die Kategorie der Wiederholungstäter einordnen. Schon allein wegen der großen Dinger. Die ließen sich wirklich toll bearbeiten, greifen und küssen.

    Zum Schluss haben wir noch ein wenig ohne Zeitdruck Smalltalk betrieben. Nicht akzentfrei, aber ansonsten für eine Dame aus dem osteuropäischen Bereich sehr verständlich und schon auch wortgewandt und duraus intelligent.

    Viele Grüße
    Euer Erroll
Lädt...
X