Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Carmen

    Auf der Suche nach Mädels mit großer Naturoberweite, ausgestattet mit noch 1-2 freien Abenden und einer nicht ganz leeren Portokasse, gibt es heute etwas von Carmen, z.Zt. in Hannover in der Sutelstraße zu berichten.

    Ein paar Klicks im Internet brachten mich auf ihre Spur. Einige Anrufe und eine längere Fahrt über die A2 dann direkt vor ihre Tür.

    Sie öffnete mir persönlich. Ein schnelles Inaugenschein nehmen versprach ein interessantes Date.

    Zu Carmen: Sie empfing mich in einer Korsage; unten ohne. Als sie die Treppe vor mir her ging, konnte ich schon einmal ihr Fahrgestell begutachten. Ein sympathisches, nicht unhübsches Gesicht, lange dunkle Haare und eine Oberweite, von der ich bislang nur geträumt habe. Manchmal stelle ich mir vor, wie es wäre, wenn ich mal bei Milena Velba (im Bedarfsfall googeln) unter die Räder kommen würde. Heute war ich nicht weit davon entfernt. Cup F mit schön angebrachten Warzen. Natur und wunderbar zu fühlen, kneten, saugen u.s.w. Ein kleiner Bauch ist auch vorhanden. Aber wie ein Forenmitglied vor längerer Zeit mal geschrieben hat: „Man darf kein Magermodel erwarten, wenn man große Naturbrüste will“.

    Für € 100,-- gab es dann ein rundum Wohlfühlpaket. EL, FO vom Feinsten. Und ZK waren so intensiv, dass man das Gefühl nicht los wurde: „Küssen macht ihr Spaß“. Zwischendurch einmal gummiert und eingelocht. Auch sehr angenehm. Und immer wieder die wippenden Glocken. Nach meinem Versagen in der vergangenen Woche (ich berichtete – Maussi) stand klein Eroll von Anfang an. Ich glaube, er hatte etwas gut zu machen. Und wie in alten Zeiten: Während der Autofahrt meldete er sich in wahrer Vorfreude schon sehr zeitig.

    Kurzerhand für FO mit Aufnahme entschieden und schon war es um mich geschehen. Und immer die Hände oder den Mund voll.

    Bevor die zweite Runde eingeläutet wurde, gab es einen Cappuccino. Und dann gab Carmen wieder Alles. ZK und FO und ein wenig Handbetrieb. Leider bin ich vermutlich noch nicht ganz wieder fit; Trotz aller Bemühungen und einem ordentlich stehenden Erroll blieb der erwünschte zweite Abgang dann doch aus.

    Fazit: Ein sehr schönes Date mit einer Frau nach meinem Geschmack. Und abenteuerlich tiefen und stürmischen ZK. Diese Oberweite macht mich sicherlich, obwohl ich immer das Neue bzw. die Neue suche, zum Wiederholungstäter.

    Wir haben zum Schluss ohne Zeitdruck noch mind. 10 min. geplaudert. Eine gescheite Frau. Das konnte feststellen. Leider endeten einige Themen an der Sprachbarriere. Zum Abschied gab es noch ein paar Zungenküssen und dann wieder raus in die raue Wirklichkeit.

    Viele Grüße
    Euer Erroll
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hannoficker (30.11.2015), Die Warmherzige (29.10.2014)

    #2
    Danke!

    Vielen Dank Errol für den ausführlichen Bericht.

    Ich war bei Carmen in einer Wohnung in Hannover-Stöcken und war ebenfalls zufrieden. Leider war dort das Bett kurz vor dem Zusammenbruch und das Bad nicht gut ausgestattet und sehr alt.

    Carmen machte aber einen sehr guten Service. Sie ist eine Frau mit Kurven. Wer große Brüste und einen runden Po mag, der ist bei ihr richtig.

    Ich habe eine halbe Stunde für 50,- bei ihr gebucht (Franz., GV mit 1x Stellungswechsel). Übliche Preise für Hannover. Der Termin wurde am Morgen telefonisch für den Nachmittag abgestimmt. Eine Kollegin öffnete mir die Tür und stellte mir Carmen vor. Nach der Geldübergabe zog ich mich aus und ging ins Bad (leider kaum Seife, keine frischen Handtücher, aber wie gesagt noch in Hannover-Stöcken).

    Als ich wieder in Carmens Zimmer kam trug sie nur noch ein Lächeln und schwarze halterlose Strümpfe. Ein kurzes Gespräch, streicheln und küssen im Stehen. Dann ging es auf die Matte. Zuerst von Hinten und dann in der Missi mit kneten der Brüste und Nippel, Küssen nur ohne Zunge. Sie stöhnte leise. Nebenan konnte man eine Kollegin der der Arbeit hören. Leider war auch unser Bett sehr weich und laut. Ich wurde schneller und schoß ab. Gummi runter, reinigen, Badezimmer und nette Verabschiedung. Sie brachte mich noch zur Tür. FAZIT: Sie ist ein Profi und etwas kühl, aber immer bei der Sache. Gerne wieder.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Erroll Flynn (06.10.2015)

      #3
      Danke zurück

      Hallo Hannoficker.

      Danke für die Bestätigung meines Berichtes. Manchmal weiss man nicht so genau, ob man nicht so ein Date zu einseitig oder blauäugig sieht.

      Schade, dass sie den ZK nicht praktiziert hat. Das war für mich eigentlich das Sahnehäubchen. Vielleicht war die Chemie nicht ganz so stimmig. Oder verstehe einer die Frauen.

      Viele Grüße - Erroll

      Kommentar


        #4
        Nachbrenner oder vielleicht besser ein "Schmankerl"

        Hallo Freunde.

        Eigentlich ist es eher peinlich, was ich zu berichten habe. Vielleicht aber auch ein nützlicher Tipp für die Zukunft; zumindest für mich.

        Im le. Jahr habe ich Carmen besucht. Es war ein überaus angenehmes Date. Ich berichtete darüber. Dummerweise hatte ich meine Rufnummernunterdrückung bei der Absprache nicht eingeschaltet.

        Zur Sache: Anfang des Jahres rief sie bei mir an. Begrüsst wurde ich mit "Hallo Schätzchen, hier ist Carmen". Da platzte mir fast der Kragen. Ich habe sie sofort abgewürgt und sie unmissverständlich aufgefordert, meine Tel.-Nr. zu löschen. Sie sagte es zu. Ich war zum Glück allein daheim.

        Gestern Abend klingelte mein Phone. Ich war zu spät dran. Auf meinen Rückruf, den ich i.d.R. vornehme, flötete mir eine weibliche Stimme "ich bin jetzt in Hameln" ins Ohr. Ich nur "falsch verbunden" gesagt und aufgelegt. Madam war zum Glück gerade auf Toilette und ich musste ihr meinen roten Kopf -ihr wisst, den auf dem Hals- nicht erklären.

        Da ich Carmen auf meiner to-do-Liste hatte, wusste ich zufällig, dass sie z.Zt. in Hameln werkelt. Ich die Tel.-Nr. in der Anzeige bei Ladies.de mit der in meinem Display verglichen. Verdammt. Sie war es.

        Nun war guter Rat teuer.

        Was habe ich gemacht. So frei nach dem Motto "was die beim NSU-Prozess können, kann ich auch" einen Pseudohandwerker in meinem Handy eingetragen und ihre Handy-Nr. gespeichert. Und dann den ganzen Eintrag zur Sperrliste hinzugefügt. Das ist bei fast allen modernen Phones möglich. Zumindest bei meinem Galaxy S5 geht es.

        Fazit: Nie wieder ein Anruf von Carmen; aber grundsätzlich auch nie wieder eine Terminabsprache ohne Rufnummernunterdrückung.

        Viele Grüße

        Euer Erroll

        Kommentar


          #5
          ups

          eigentlich wollte ich den guten Eindruck von Carmen bestätigen, hatte sie im letzten Jahr mal in der Sutelstr. besucht und war trotz kurzer halber Stunde sehr zufrieden. Hatte das nur deswegen nicht wiederholt, weil mir so große Oberweite nicht den wahren Kick gibt.

          Aber so ein Anruf von ihr ohne Absprache geht ja gar nicht. Danke für den guten Tipp. Oftmals macht eine SDL ja gar keinen Termin ohne Rufnummer zu sehen, dann ist es gut so nen Tipp in der Hinterhand zu haben. Obwohl ich auch noch nie so nen dreisten Anruf hatte.

          Kommentar

          Lädt...
          X