Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Aisha bei Lustra.la

    Hallo werter Tester,

    nachdem mich die Dame bereits beim letzten Besuch des Lustras wegen den Bildern gereizt hatte, bin ich also heute zu ihr.

    entfiel, da ich in der Gegend war.

    Location:
    Lustra Haus 1: nicht wirklich mein Lieblingshaus
    Zimmer: unordentlich. Cafebecher mit Kippenstummeln drin und alles mögliche an Krusch. Getränk wurde mir nicht angeboten.
    Bett: extrem weiche Matratze
    Parkplatzsituation: weiterhin eine Katastrophe, musste ein gutes Stück durch die Kälte laufen. Könnte auch daran liegen, dass im ersten Stock von Haus 1 allemöglichen Herrschaften in einem Zimmer saßen, dass einen bei genauerer Betrachtung an eine Opiumhöhle erinnern könnte.

    Anzeige
    Die Bilder haben definitiv großen Wiedererkennungswert, auch wenn in einigen Bereichen nachgeholfen wurde.
    Empfangen hat Sie mich in pink-schwarzer Unterwäsche, die zunächst noch von einem Bademantel verhüllt war. Da auch noch Lori bei Ihr im Zimmer war, kam ich sogar noch kurz ins Grübeln, aber nachdem ich wegen Aisha da war, wollte ich auch bei Ihr bleiben. Lori wird aber definitiv auch noch besucht.

    Small Talk
    Verlief in einer Mischung aus professionell und lustig ab. Testnummer (15 Minuten) für 50 gebucht und fertig. Hier bestand noch die Möglichkeit, dass sich sowas wie gute Chemie entwickelt.

    Dusche
    war nicht nötig, wurde aber auch nicht angeboten.

    Akt
    Leider fing Aisha sehr schnell an sich Ihrer Unterwäsche zu entledigen. Na gut, dachte ich, mehr Zeit für die wichtigen Dinge. Leider zog Sie auch Ihre Strümpfe aus. Auf meine Bitte hin diese doch anzulassen, lachte Sie nur, schüttelte den Kopf und sagte nein...naja.
    Nachdem ich dann nackt auf dem Bett lag, richtete Sie die nötigen Utensilien her, was auf mich etwas klinisch wirkte, aber ich bin von meinem letzten Besuch bei Gina auch mehr als nur verwöhnt.
    Also wurde aus dem freebird ein Gummivogel. Da ich ob des Fußmarschs noch durchfroren war, gestaltete sich das schwierig. Also einen anderen Gummi probiert.
    Blasen kann die Dame wirklich sehr gut, auch wenn Sie definitiv nicht an Gina ranreicht. Ihre Brüste lässt Sie dabei zwar berühren, aber sobald man sich gen Nippel bewegt, kommt eine zwar elegante, aber eben doch leichte Abwehrbewegung. Anstalten Ihre wirklich schönen Brüste in Richtung bestes Stück zu bewegen oder zum Sex zu wechseln machte Sie keine, aber nachdem ihre BevorMUNDung auch sehr gut war, habe ich mich nicht beschwert. Zudem muss ich sagen, dass aufgrund der Kälte und der irgendwie nicht wirklich zustande kommenden Chemie meine Libido wohl noch im Auto war.
    Also habe ich mich weiter bearbeiten lassen und bin dann auch gekommen. Leider hat Sie da nicht weitergemacht, wobei das ob der Zuckungen meinerseits wohl auch besser so war. Als ich noch zuckte, wurde mir schon Zewa auf mein heute nur bedingt bestes Stück gelegt. Die liebevolle Reinigung ala Gina viel also aus. Sie stellte nur mit einem Grinsen fest, dass Sie wohl sehr gut bläst, was bei mir den Eindruck hinterlassen hat, dass mehr von Ihrer Seite her nicht geplant war. Auch musste ich die Gummierung selbst entsorgen.

    Fazit
    Aisha ist grundsätzlich ein liebes Mädel, aber da keine wirkliche Chemie aufkam und ich auch durchfroren war, gestaltete sich alles schwierig, wofür ich Ihr allerdings keine Vorwürfe machen möchte, da Sie mehr als nur bemüht war und ich mehr als nur übermüdet und überarbeitet. Allerdings muss ich sagen, dass das alles doch sehr abgeklärt und auf mich teils auch distanziert gewirkt hat.

    Blowjob: gut bis sehr gut
    Umgang: verbesserungswürdig
    Wiederholungsgefahr: eher nein

    Da es ja Gina gibt und mich auch Lori reizen würde, werde ich bei meinem nächsten Besuch wohl eine der beiden besuchen.
    Da Lori leider auch im Haus 1 arbeitet, was doch nur sehr wenig ansprechend ist, wird es wohl Gina werden um herauszufinden ob man(n) ihre Blaskünste überstehen kann.
    Zuletzt geändert von freebird; 29.10.2014, 02:01. Grund: Preis vergessen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Enabran Tain (13.05.2015), reddevil1510 (30.10.2014), Licker87 (30.10.2014), Leonthetraveler (29.10.2014)

    #2
    Bei euch in der Region sehen die Damen immer echt gut aus. Schade wenn der Service dann nicht mit der Optik mithalten kann.

    Kommentar


      #3
      Teils bin ich da schon auch selber schuld. Hab mir heute die Bilder nochmal angeschaut und irgendwie wirkt sie da teils schon auch gelangweilt, oder empfinde das nur ich so?

      Kommentar


        #4
        Kommt schon hin. Vorallem Bild 7 zeigt es ganz gut. Euphorie sieht anders aus.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          reddevil1510 (30.10.2014)
        Lädt...
        X