Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @mea culpa

    Ich liebe meinen Sarkasmus und Zynismus. ....

    ich werde auch weiterhin meine meinung kund tun..... mir Wurst ob das rumgezicke genannt wird oder nicht.


    "Mama.... mea culpa hat mich gedisst"

    Kommentar


      #17
      Guten Morgen,

      ich schließe hier nun ab, ich denke eine weitere Diskussion ist hier überflüssig, weil nicht Zielführend.

      Die Dame bietet lt. aktuellem Inserat kein FO, ein Besuch der eigentlich keiner war steht zu Buche. Soviel zu den Fakten. Der Betreiber, welcher unmittelbar nicht für den Service den Damen verantwortlich ist wurde um Stellungnahme gebeten, verwunderlich.

      Einen Bericht des TE zum Alternativdate habe ich vergeblich gesucht. Irgendwie missfällt mir die Gesamtkonstellation des Themas sowie die Richtung welche dieser nun nehmen soll. Auf weiteres möchte ich erst gar nicht eingehen.

      VG Bastian
      Moderator Ladies.de

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Erroll Flynn (01.11.2014), alwars (31.10.2014)
      Lädt...
      X