Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Lea was für ein Date.!

    Hallo Kollegen,

    hatte die letzten beiden Wochen beruflich in Dresden zu tun und habe bei der Gelegenheit gleich Lea besucht und nicht bereut.

    Kurz zu ihrer Person.
    Bilder sind aktuell und nicht bearbeitet. Darauf legt sie viel Wert. Auf den Bildern wirkt sie zwar etwas divenhaft aber wenn sie vor einem steht wirkt sie eher schüchtern.

    Lokation:
    Von außen eher unscheinbar eröffnete sich mir eine super Wohnung. Alles TOP. Selten so eine klasse eingerichtet Wohnung gesehen.

    Date:
    Telefonisch nach den Service gefragt und einen Termin für später vereinbart. Zum vereinbarten Zeit an der Tür geklingelt und dann folgte ein ersten WOW.
    Sie stand wie auf dem Foto 6 vor mir und fragt ob ich der Termin sei. Ich wusste erst überhaupt nicht was ich sagen sollte so platt war ich.
    Darauf lächelte sie und fragt erneut. Ich bejaht das Ganze und betrat die Wohnung. Wie schon gesagt nicht schlecht.
    Ich übergab ihr den vereinbarten Betrag von 80 Euro für die halbe.
    Darin enthalten war FO (vom feinsten) und GV.
    Anschließend unter die Dusche und wieder zurück ins Verrichtungszimmer. Lea verschwand ebenfalls kurz im Bad.
    Was dann folgte möchte ich hier nicht weiter vertiefen sondern nur kurz. Ich hatte selten solch ein geiles Date welches so gefühlvoll war. Angefangen bei ihren ZK über ihr franz bis hin zum Sex. Einfach absolut Top. Man hat zu keiner Zeit das Gefühl für diese Leitung bezahlt zu haben.
    Im Anschluss noch kurz ein kleiner Plausch, dabei erzählte sie mir, dass sie nicht immer anwesend sei sondern nur zu bestimmten Wochentagen und Zeiten.
    Später auf der Straße war mir klar, dass ich dieses Date unbedingt widerholen muss.


    Gruß
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Martin155 (29.05.2018), Bitchlover (18.06.2015), Carsten60489 (06.06.2015), MMikee (06.11.2014), Sic Transit (06.11.2014), Chief Geronimo (06.11.2014), Baltik-Fan (28.10.2014), scholli (28.10.2014)

    #2
    Re: Dresden - Lea was für ein Date.!

    Hallo Mick,

    danke zunächst für den Deinen Bericht!

    Eine Frage noch dazu: Auf der HP wird in Ihrer Beschreibung eine Körbchengröße 80C angegeben.
    In ihrer Anzeige bei den ladies sind es schon 2 Nummern größer.

    Die Fotos lassen meiner Meinung zwar den Schluss zu, dass die Angaben auf ladies richtig sind.
    Aber vielleicht kannst Du ja - aufgrund Deiner realen "Begutachtung" - nochmal ein kurzes Feedback geben!?

    Danke Dir.

    VG Clue

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
      ... Lea besucht und nicht bereut ... Bilder sind aktuell und nicht bearbeitet ... Ich hatte selten solch ein geiles Date welches so gefühlvoll war. Angefangen bei ihren ZK über ihr franz bis hin zum Sex. Einfach absolut Top. Man hat zu keiner Zeit das Gefühl für diese Leitung bezahlt zu haben ... Im Anschluss noch kurz ein kleiner Plausch ... Später auf der Straße war mir klar, dass ich dieses Date unbedingt widerholen muss ...
      Bei der Optik kann ich Deine Begeisterung sehr gut verstehen. Und wenn dann noch der Service stimmt ... Ich werde die Lady mal auf meine TO-DO-LISTE setzen ...

      Gruß, Chief Geronimo
      Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 06.11.2014, 17:01.
      SEMPER FI

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
        Bei der Optik kann ich Deine Begeisterung sehr gut verstehen. Und wenn dann noch der Service stimmt ... Ich werde die Lady mal auf meine TO-DO-LISTE setzen ...

        Gruß, Chief Geronimo
        Da wirst du wohl mal nach Dresden fahren müssen,
        Sie ist keine Wander....


        Vg Olif

        Kommentar


          #5
          Morgen,
          Stimmt. Sie arbietet nur in Dresden und das auch nicht an jedem Tag.
          Also 8C ist das auf kein Fall.Die 8DD trifft es da eher.
          Ich hatte gestern wieder das Verlangen nach ihr und musste dem natürlich nachgeben. Es ist jetzt schon das 4. Treffen mit ihr und jedesmal ist wieder geil.
          Zuletzt geändert von Mick73; 07.11.2014, 06:27.
          Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

          Kommentar


            #6
            Moin Gemeinde,

            nach längerer Zeit hatte ich wieder einmal in unserer Landeshauptstadt beruflich zu tun und wollte mir bei der Gelegenheit wieder eine nette halbe Stunde mit Lea gönnen.
            Am anderen Ende der Leitung war die Empfangsdame welche für die Termin jetzt zuständig ist.
            Kurz einen Termin vorgeschlagen welcher aber leider schon vergeben war. Sie meinte 1 Stunde später hätte sie noch etwas frei. Ok warum nicht.
            Preis habe ich nicht erfragt da ich diesen noch vom den letzten Besuchen wusste. Was sich später als Fehler heraus stellt.
            Pünktlich zum vereinbarten Termin stand ich an besagter Adresse in froher Erwartung.
            Was dann kam fand ich dann nicht mehr so lustig und bewog mich zur Kehrtwende.
            Anscheinend hat sich der Preis, auf Grund der Nachfrage, um 25% nach oben verändert.
            Das heißt im Klartext die Halbe ist nicht mehr für 80 sondern für 100 zu haben.
            Für 80 bekommt man jetzt 20 min.
            Allerdings betrifft das nur Lea und nicht die anderen Damen meinte die Empfangsdame.
            Nach kurzer Recherche später auf deren Seite wusste ich dann auch warum.
            Melke die Kuh solange sie Milch gibt dachte ich bei mir
            Das wir mir dann doch etwas zu fett und ich meinte das ich nicht bereit bin 100430 auf den Tisch zu legen. Als ich dann noch Lea zu Gesicht bekam musste ich auch feststellen, dass sie auch paar Kilo mehr auf den Hupfen hat.
            Auf Wiedersehen 36/38 willkommen 40 dachte ich.
            Selbst ihre zwei Melonen, welche gekonnte in Szene gesetzt waren, konnten mich nicht bewegen meine Meinung zu ändern.
            Daher meinte ich freundlich, dass ich doch lieber gehen möchte und zog etwas verärgert von dannen.
            Wieder eine Gute die ich streichen werde.

            Gruß
            Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (06.06.2015)

              #7
              Lea Blondes Traumgirl Dresden

              Hallo Gemeinde
              eigentlich wollte ich einen eigenen Beitrag über Lea schreiben, aber da schon einmal über Lea geschrieben wurde hänge ich meinen hier hinten dran. Ich war wieder einmal bei Ihr und war wie bei allen anderen Dates voll begeistert von ihrem Top-Service. Bei ihr stimmt einfach alles. Super gebildet, was man bei jedem Gespräch mit ihr merkt, die Top-Figur eines Vollblutweibes, bei der es absolut nichts zu bemängeln gibt, superschöne stehende 80DD Brüste und naturgeil wie man sich das in seinen schönsten Träumen vorstellt. Sie ist eine sehr, sehr hübsche blonde Frau, die für "Barbi" Modell gestanden haben könnte. Das lässt sie sich aber in keinem Fall anmerken und ist bei ihrer Schönheit sehr natürlich und aufgeschlossen und sehr lieb. Ich kenne Lea schon über 2 Jahre und war bei ihr immer voll zufrieden, sie leistet einen top Service bei allen Varianten des Sex und hat sich in diesen zwei Jahren wenn überhaupt verändert, dann nur zum positiven. Beim ersten mal ist sie ein bisschen zurückhaltend, was aber eigentlich ganz normal ist, wenn man einem Fremden gegenübersteht. Aber das Eis ist auch beim ersten mal schnell gebrochen und je länger man sie kennt umso schöner und liebevoller werden die Dates. Bei ihr gibt es absolut kein Rumgezicke mit hier nicht anfassen und da tut es weh. Sie ist fordernd und mag es auch ein wenig härter. Ich hatte immer Angst, dass ich an ihr etwas kaputt mache und habe mehrmals nachgefragt, aber die Antwort war immer "ok". Es war jedenfalls wieder eine sehr schöne Stunde mit ihr und ich freue mich schon auf das nächste mal. Danke dafür Lea. Bleib so lieb und geil wie du bist!!!
              Ich möchte jetzt noch etwas zu den vorher gemachten Berichten zu ihr anmerken.
              Unter dem Titel "Was für ein Date" schreibt Mick73 am 28.10.2014 einen sehr, sehr positiven Bericht über Lea. Was sicher auch der Wahrheit entspricht, so wie er es erlebt hat.
              So weit so gut. Am 05.06.2015 folgt der nächste Bericht von Mick73. Darin berichtet er erst mal über die Preiserhöhung von 25%, was ja eigentlich legitim ist, und danach folgt aber eine Passage, die absolut unter der Gürtellinie ist. Er schwadroniert über ein paar Kilo mehr auf Leas Hüften und über ihre Konfektionsgröße die von 36 auf 40 gegangen ist. Das dem nicht so ist, kann ich als Leas Besucher hier nur klarstellen! Wahrscheinlich hat Mick73 die Preiserhöhung so angekotzt, das er Lea aus seiner Wut heraus durch den Dreck ziehen musste. So etwas geht überhaupt nicht, die höheren Preise mit einer Lüge verknüpfen! Im übrigen finde ich das die Preise für Leas Service angemessen sind. Für eine ausgesprochene Spitzenleistung muss man auch bereit sein etwas mehr zu bezahlen. Was nützt mir ein Mädel wo ich 80460 bezahle und dann enttäuscht gehen muss weil der Service unterirdisch schlecht war. Ich finde bei Lea ist jeder € absolut gut angelegt, zumal sie einem noch das Gefühl gibt dafür nicht bezahlt zu haben. So empfinde ich es jedenfalls.
              Ich bin mir eigentlich im klaren darüber, das mein Bericht kontraproduktiv für mich ist, da es auf Grund der positiven Aussagen von mir, für mich in der Zukunft wahrscheinlich schwerer wird einen Termin bei Lea zu bekommen. Aber das nehme ich gern in Kauf, vor allem um die getroffenen negativen Aussagen über Lea gerade zu rücken.
              simon1

              Kommentar


                #8
                Ich war gerade bei ihr und bin mit nem breiten nach Hause gefahren.

                Hatte 304100, sie macht aber auch 80420 und nen Quickie für 50€. Wohnung und Bad war sauber. Sehr geiler Körper und schöne Lippen die mich von oben bis unten verwöhnten. Beim Sex lässt sie sich auch richtig schön durchvögeln in allen Stellungen und verlangt nach mehr. Zum Schluss hab ich dem Luder noch ordentlich in den Mund gespritzt.

                Ich würde sie jeder Zeit wieder...

                Kommentar


                  #9
                  Lea - EnjoyGirls - Dresden

                  Hallo zusammen,
                  nach etwas längerer Pause bin ich vergangener Woche mal wieder aktiv gewesen.
                  Die üblichen Seiten im Netz durchgeschaut und bei LEA – EnjoyGirls hängen geblieben.
                  Kurzes Telefonat mit ihr und Termin ausgemacht.
                  Parkplatzfindung ein wenig schwierig, jedenfalls tagsüber. Ansonsten ist die Adresse recht unauffällig erreichbar.

                  Ich würde sagen 85-90% Trefferquote bei den Fotos von ihr.
                  Etwas „kurviger“ und einige Tage älter.
                  Optisch hat sie mir sehr gut gefallen.

                  Lea machte mir auf und ich sah erstmal Ihr hübsches Gesicht.
                  Sie trug sexy Wäsche und machte darin auch ein gute Figur. Vor allem die Brüste sind wirklich toll.Ihr schöner Po ist in Realität etwas größer (aber schön fest!) was mir persönlich besser gefällt.
                  Der Rest passt sehr gut zu den Fotos.
                  Allerdings hat sie die 26 Jahre schon überschritten ist aber definitiv noch Jung.
                  Nach Verständigung betreffs Zeit und Kohle, halbe für 100€ mit ZK, FO,Abspritzen in ihrem Mund - bekam ich Gelegenheit mich im Bad noch etwas frisch zu machen bevor sie gleiches tat.

                  Danach gegenseitiges Erkunden im Stehen und schöne tiefe ZKs. Auf dem Bett ging das dann auch so weiter, schön von Nord nach Süd und wieder zurück.
                  Es folgte ein wechsle aus Küssen und gefühlvollen Blasen(nicht besonders tief aber sehr intensiv)
                  In der Missio gestartet landeten wir nach einigen Minuten schließlich in der Doggy.
                  Kurz vorm Abspritzen Gummi runter und schön blasen lassen...
                  Das hat Lea gut hinbekommen!
                  Danach noch ohne Stress unter weiteren Küssen langsam wieder auf normal Pegel gekommen.


                  Fazit:

                  solider GF6 mit einer freundlichen,netten anschmiegsamen Blondine mit
                  tolle ZK's und hübschem Gesicht die einem das Gefühl vermittelt du hast gerade eine tolle Maus kennen gelehrt und gehst zu ersten mal mit Ihr ins Bett (mit dem kompletten Kopfkino).

                  Gar nicht mal so schlecht.

                  Punktemässig im oberen Mittelfeld und ein guter Jahresabsch(l)uss

                  kleiner Wehrmutstropfen 100€ für 30min.sind nicht gerade günstig

                  Bitchlover

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MMikee (28.12.2016), Mick73 (28.12.2016)

                    #10
                    aktueller Eindruck

                    Hey Foren-Gemeinschaft und Mitstreiter,
                    kann mir einer kurz berichten wie Lea heute aussieht, ich gebe es zu, ich bin ein Optik-Fan.

                    Ich beobachte Lea's Profil nun schon einige Jahre und die Berichte sind ja durchweg positiv, was es nicht all zu häufig ist.

                    Warum frage ich:
                    das Profil scheint seit Jahren online zu sein, bei den ENJOYGIRLs und hier. Aber leider sind die Bilder auch sehr alt.
                    Im Profil steht seit Jahren 26, hmm ein wenig komisch

                    und da mein Weg auch immer ein wenig weiter ist, möchte ich schön wissen ob die Optik noch stimmt oder ob der Lack ab ist und kräftig mit Spachtel nachgeholfen wurden ist?
                    Auch die Preise würden mich interessieren.

                    Vielen Dank an im Voraus.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,
                      Richtig,ihre Fotos sind schon etwas älter.
                      Ich würde auch sagen die 38 ist eher eine 40. Aber der Service ist klasse und sie ist eine ganz liebe. Was halt etwas stört ist der weibliche Aufpasser.
                      Mit ihr musst du den Termin klar machen, denn ohne diesen sind die Chancen fast 0%. Ihre Arbeitszeiten sind glaube ab 11 bis 19 Uhr.
                      Versuch dein Glück.
                      Viel Spaß.
                      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X