Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transsexuelle in Trier, Wo und Ambiente !

    Hallo

    Meine Erfahrungen mit den Lokations, in denen Transsexuelle Ihre Dienste anbieten!

    1. PI-Park, Trier Euren

    Wöchentlich wechselnde TS mit eigener Webseite, so kann man sich im Vorfeld informieren.

    Es ist eine große Wohnung im Dachgeschoss.
    Alles hell und freundlich, ein großes Badezimmer mit Handtüchern und allem was man braucht.
    Großer Flur, 2 private Räume, für die TS und ein großes Zimmer mit franz. Bett und Lederkreuz und anderen schönen Möbeln, TV.
    Sehr ansprechend, sehr empfehlenswert.
    Sehr anonym mit sichtgeschützten Parkplatz, Nebenstraße , wenig einzusehen!
    Preise zwischen 100€ und 150 € für 1/2 Stunde je nach TS und Service.

    Beste Empfehlung in Trier

    2. Roon Str./ in der Balduin-Passage in Trier Bahnhof

    Wöchentlich wechselnde TS über Trier-Ladies im Vorfeld zu entdecken.
    Anonymes Hochhaus, Fahrstuhl, Flur mit vielen Appartments.
    Da können Dir im Gang schon mal Freier begegnen.

    App. ist klein und ein wenig schäbig, kleines Bad, kleines Zimmer direkt zum Hausflur.!
    Hygienische Bedingungen eher mangelhaft.

    bedingt empfehlenswert

    3. Luxemburgerstr. 59b, Trier/ Neben Eros-Center

    Keine Anonymität, Parkplätze, Hof , alles einsehbar

    Tür im Hinterhof, bei Wohung Sommer klingeln
    Wohnung ist ein dunkler Schlauch, mit einem dubiosen Vorhang direkt beim Eingang, langer schmaler Flur, kleines schäbiges Bad und ein kleines dunkles Zimmer mit einem alten Doppelbett.

    nicht sehr einladend, wenig empfehlenswert, abhängig von den TS

    #2
    Was vergessen

    Du hast eins vergessen und zwar in der markusstrasse 11 sind auch wechselnde TS und war schon ein paar mal da. Eingang befindet sich im hinterhof da klingelst du. Eigentlich nur 2 zimmer wenn du mit einer person im zimmer bist sind die anderen im vorzimmer. Ist eigentlich spartanig eingerichtet aber gemütlich.

    Dann hast du noch das haus in der eurenerstrasse da war ich ein paar mal weiss gar nicht ob da noch was los ist ;-) aber da wars auch sehr gemütlich schlicht aber gemütlich und war nie enttäuscht worden da ;-)
    Wer beim doggy der frau nicht auf den arsch klatscht hat das prinzip nicht verstanden ;-)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Priapos (30.10.2014)

      #3
      Danke

      Ja von der Markusstr. wußte ich, aber da ich noch nie dort war, hatte ich es ausgelassen,außerdem gab es da bisher keine Thai, die wirklich feminin war und mich angemacht hätte.
      Ich glaube aber, wenn es dort mal eine auftaucht und eine scharfe Frau auch zugegen ist, wäre ein 3-er mit TS und Frau auch 'ne geile Nummer- behalte es mal im Hnterkopf.
      Es gab letzte Woche auch eine TS die aus Trier-Süd inseriert hatte, war aber schnell wieder weg.

      Kommentar


        #4
        Doch war schon da

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...O-5947219.html

        War schon mal da mit komparsin ;-)
        Wer beim doggy der frau nicht auf den arsch klatscht hat das prinzip nicht verstanden ;-)

        Kommentar


          #5
          Und?

          Wie warst, ich finde die Proportionen stimmen nicht so ganz, kann aber in echt anders sein, wie war es denn dort mit Komparsin?

          Kommentar


            #6
            Komparsin?ä

            Also in echt siehst sie natürlicher aus find ich, und auch besser. Hat noch etwas maennliches an sich ;-)

            Aber ganz sympatisch nicht gestresst, glaub gestresst war eher ich ;-)

            Nein war ne gemütlich stimmung, hat auch nicht besonders auf die uhr geschaut, die mitbewohner haben sich unter einer decke versteckt vor mir hab keine mitgenommen aufs zimmer.

            Ich hab schon meine probleme mit einer zurechtzukommen dann nehm ich keine zweite mit ;-)

            Waer net erfahrung wert ja aber glaub wuerd da echt durch den test rasseln ;-)
            Wer beim doggy der frau nicht auf den arsch klatscht hat das prinzip nicht verstanden ;-)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Priapos (02.11.2014)

              #7
              Trier, Markusstr.11

              Ok, war ja jetzt dort.

              Parken ist recht unauffällig möglich entweder in der Strasse selbst oder mit einem kleinen Auto kann man auch in den Hof fahren.

              Eingangsbereich ist gewöhnungsbedürftig, wenn man in den Küchenbereich der Huren/TS kommt und Essen köchelt vor sich hin.

              Aber Räume und das Bad sind sauber und verspielt asiatisch eingerichtet.

              Aus meiner Sicht kann es aber zu direktem Kontakt mit anderen Freiern kommen, auch wenn man gerade aus dem Bad kommt, ist gewöhnungsbedürftig, hat mehr so einen WG-Charakter.

              Alles in allem aber nicht schlecht, vorallem sauber!

              Kommentar

              Lädt...
              X