Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Gloria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Gloria

    Was macht man Sonntag Abend? Richtig man schaut was der Markt so neues zu bieten hat. Da sticht mir doch dieses blonde heiße Wesen ins Auge!
    Da ich aber hier und da auch schon nicht ganz so tolle Erlebnisse hatte nutze ich schon eine ganze Weile Ladies.de und kaufmich.de für meine Entscheidung.
    Und siehe da, Gloria ist gar nicht so neu in der Brance, nur um Gera hat sie bisher einen Bogen gemacht.
    Die Bewertungen durchaus positiv, die Optik bestechend, die Dienstleistungen sehr vielseitig,

    Also hin!

    Adresse hatte ich schon des öffteren gelesen, war aber bisher immer eine Hausnummer weiter, was aber in Wirklichkeit gefühlte 500m und die andere Straßenseite ist, aber egal.

    Als sich die Tür öffnete erschlug es mich fast, ein Traum von Frau!!! Wer auf schlank und blond steht DER HAMMER!!!

    Die Brüste für manch einen vieleicht zu klein, mich stört das nicht, mein Augenmerk konzentriert sich eher auf das Hinterteil und der Arsch ist Hammergeil, soviel sei gesagt.

    Das Angebot reicht von 20 min bis zu 1 Stunde für 130€, dabei ist Sex in allen erdenklichen Stellungen, FLO vom feinsten und Deepthroth steht nicht nur da!

    Der Sex war der Hammer, sie zeigt gern was sie hat, das Auge fic*t ja schlieslich mit, sie geht voll mit, Tiefenanschlag oder irgendwelches zwischengefingere gibt es nicht.
    Doggy war für mich den Arschfeteschisten ein Traum, auch hier gab es keinerlei Einschränkungen von wegen zu groß oder zu tief, leider alles schon erlebt!

    Zum Abschluss gab es eine Massage, wirklich vom feinste, selten so eine wirklich angenehme Massage erlebt.

    Insgesamt wurde das ganze durch eine lange Nachkuschel / Streichelzeit beendet, was ich so auch noch nicht erleben durfte. Insgesamt ein wirklich sehr sehr schönes Erlebniss, was mich die liebe Gloria aufjeden Fall wieder aufsuchen lässte, wenn diese wieder mal in der Stadt ist.

    Vieleicht noch kurz zur Wohnung, sehr sauber, großzügig und ein wirklich sehr großes Bett, auch hier habe ich schon viel viel schlechteres gesehrn und erlebt.

    Fazit, sehr empfehlenswert mit Wiederholungsfaktor!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (28.11.2016), Steinbock (27.10.2014), 8angels (27.10.2014), SledgeHammer (27.10.2014), diezmann (27.10.2014)

    #2
    Aus..

    welchem Land stammt sie denn?

    Kommentar


      #3
      Zitat von newmann Beitrag anzeigen
      welchem Land stammt sie denn?
      aus Ungarn wenn ich das noch recht zusammen krieg ;-)

      Kommentar


        #4
        Gloria wieder in Frankfurt Höchst

        zu Gloria gibt es einige Berichte, die leider nicht zusammengefasst sind, was mir auch nicht möglich ist.
        So hänge ich mich an den letzten ran....

        Z.Zt. hält sich Gloria wieder in FFM - Höchst auf.
        Sie residiert dort in einer bereits beschriebenen (meine vorigen Berichte in einer anderen Vorlage) schönen und gepflegten Wohnung.
        Sie ist immer noch zuckersüß, nett und genau wie auf den Bildern.
        Ich wählte 130 + 20 für FOmA für 1h.

        Waschung in top gepflegtem Bad, Mundspülung stand schon da.
        Dann ging es mit ZK los, dass in FO überging, ab aufs Bett und weiter mit FO und Zk. nach einer Weile Gummi und Reiter, wobei sie mir bedeutete mich zu melden, bevor es soweit wäre.
        Das tat ich. Reiter wurde gestoppt und FOmA eingeleitet, was auch nicht lange auf sich warten liess......hmmmm

        Dann eine sehr gute entspannende Massage, die mit der Frage endete, ob ich noch Kraft hätte. Diese stellte sich sehr schnell ein....2. Runde ZK, erneut Reiter, Doggy, Missio und Finale FOmA.....

        Puhhhhh
        Es war wunderbar.... alles vom Allerfeinsten....
        Bei dieser Person kann ich mir nur angenehmste Atmosphäre vorstellen....
        Gruß A.
        Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sexman (18.02.2015), AbsoluterAnfänger (17.11.2014)

          #5
          Gloria in Frankfurt Höchst

          bereits letzte Woche weilte Gloria wieder in Frankfurt-Höchst.
          Am Donnerstag, den 12.2. besuchte ich sie.
          Nach anfänglichen Missverständnissen zur Terminierung wurde es wieder ein wunderbares Date, bei dem dieses Mal vor allem ihre aussergewöhnlichen Kenntnisse des Französischen im Mittelpunkt standen und mir eine Konzert der Englein bescherten.
          Schade, dass sie nicht öfter da ist...
          Gruß A.
          Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sexman (18.02.2015)

            #6
            Auch in Nordhausen top Service

            Gloria war auch bereits in Nordhausen präsent und stand jedes mal auf meiner Fickliste wenn sie in dieser Stadt gastierte.

            Ich konnte sie bereits dreimal genießen und bin immer voll auf meine Kosten gekommen.
            Sie ist eine gut aussehende, nette und lustige, sehr zarte SDL mit der Mann richtig geilen Sex haben kann.

            Gloria hat mich jedes mal bis zum letzten Tropfen meines Liebessaftes geleert.

            Super dieses ungarische Feuer.
            Ein Treffen mit ihr ist von schönen Momenten begleitet wenn man sie fair behandelt.

            Kommentar


              #7
              Alles top in Rodgau

              Hallo Leute,

              ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich habe dieses süße Wesen in Rodgau besucht und erlebte einen super geilen GF6, der süchtig macht mit intensiven ZK, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe.

              Das Treffen hatte alles, was ich mir erwünscht hatte, angefangen mit den beschriebenen ZKs bis hin zum FmA. Zu mehr kam es nicht, da ich durch ihren wunderbaren FO und EL schon in ihrem Mund kam.

              Abschließend bekam ich noch eine Massage, die mir auch gut getan hat.

              Gloria ist ein supernettes Wesen mit einem süßen Lächeln. Gegeben hatte ich ihr für 30 min. 100. Nicht billig, aber preiswert.

              Ich besuche sie bestimmt noch mal.
              Gruß vom Lover Carlos

              Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

              Kommentar


                #8
                Gloria 3 Fäden

                Es gibt noch zwei threads mit der Süssen. Vielleicht kann man die zusammenführen.
                der buerokater der auch schon begeistert von ihr war

                Kommentar


                  #9
                  Gloria Homburg

                  Hallo liebe Mitstecher,

                  hier ein etwas negativerer Bericht zu o.g. Dame, kann sein, dass sie und ich einen schlechten Tag erwischt haben, da sie eigentlich nur positiv bewertet wurde.
                  Ich habe bei ihr die 45Mins für 100€ gebucht. Ihr Service wurde mir ,wie in der Anzeige angegeben, bestätigt.
                  Zuerst die Waschung, sehr sauberes Bad, Mundspülung, Seife und Handtücher waren vorhanden.
                  Nach der Waschung ging es wieder ins Zimmer, im stehen fing es mit küssen an.
                  1. negatives: Kein ZK, wobei da eh viel Sympatie und so mitspielt also keine Rede wert.

                  Sie zog sich aus und ab ging es aufs Bett und Gummi drüber für Franz. Sehr geiles DT, man muss aufpassen, dass man da nicht kommt.

                  2. negatives: Síe ließ sich nicht anfassen und geleckt werden wollte sie auch nicht, stattdessen Flutschi genommen und geritten.

                  Angeturnt von dem geilen Franz. war die Vorstellung leider schon recht früh zuende. Danach gab es eine Massage und etwas Smalltalk.

                  Zur Dame: Hübsch, denke etwas kleiner als in der Anzeige. Sonst dürfte alles passen.

                  Wiederholung: 50/50, ob man einen besseren Tag erwischt weiß man ja nie.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X