Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Frage , Qual der Wahl

    Hey ihr Jungs aus dem schönen Sachsen,

    ich bin diese Woche beruflich einen Tag in Zwickau, und hab mich jetzt auf der entsprechenden Ladies-Seite mal umgesehen...

    Rein optisch würden mir

    Juanita
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5953858.html

    Sexy Mendy
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-5952974.html

    Sabrina
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5950062.html


    am meisten zusagen.
    Allerdings bin ich mir allen drei nicht sicher, ob ich denn wirklich auch nen guten Service bekommen, bzw ob die Damen "nett" sind ;)
    Alle drei sind ja auch in der Trabantstraße angesiedelt...

    In der SuFu habe ich leider nichts zu den Dreien gefunden. Gibt es vllt jmd, der hier schon etwas weiß, bzw mir allgemein Tipps zu Zwickau und den Locations geben kann? :)
    Bei Besuch kommt dann auch ein Bericht von mir - endlich mal wieder :D


    Vielen Dank schonmal, und liebe Grüße,
    euer Bayreuther
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (28.10.2014)

    #2
    Zwickau - Antwort: keine Wahl...

    Ich bin mir mit einigen im Forum hier einig, dass bei den Anzeigen, die wie die von dir ausgesuchten diese Homepage-Blogspot-Adresse aufweisen, ein Besuch von uns niemals nicht auf gar keinen Fall in Frage kommt. Das ist eine Meinung, die sich zum Teil aus persönlich Erlebten, zum Teil aus weiteren Berichten hier im Forum gebildet hat. Aber das ist nur eine Einstellung einiger hier, die ich mal so knapp zusammenfasse...

    Persönlich sind für mich Trabantstraße (seit ca. einem Jahr, wegen des osteuropäischen Wander-Hintergrunds und s.o.) und weitestgehend auch Flurstraße (Ausnahmen muß ich persönlich - oder Baltik u.e.a. - kennen) gestrichen.

    Für diese Woche kann ich dir zu kaum einer Dame etwas sagen, da die entweder neu sind, zum obigen Kreis gehören oder im Forum mir noch nicht aufgefallen - einzige Ausnahme, die ich auch sofort besuchen würde, ist Dana. Gibt auch einen Bericht im Sachsenteil des Forums hier. Unter der Woche aber nur bis 15 Uhr erreichbar.

    Von deinem Nick ausgehend liegt auf der Strecke Plauen... Heubnerstraße 30 währe eine Empfehlung...
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-5953497.html
    sic transit gloria mundi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Baltik-Fan (28.10.2014), Bayreuther (28.10.2014), Hoftester (28.10.2014)

      #3
      Servus Kollege,

      Ich schließe mich der Ausführung von Sic Nahtlos an. In Zwickau ist nicht wirklich viel los. 😭
      Daher solltest du kurz die A72 verlassen und in der Heubner 30 anhalten. Bei der Gelegenheit kannst du dir Margo gönnen.😎
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...eels-umwerfend

      Gruß
      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
        Daher solltest du kurz die A72 verlassen und in der Heubner 30 anhalten. Bei der Gelegenheit kannst du dir Margo gönnen.
        Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
        Von deinem Nick ausgehend liegt auf der Strecke Plauen... Heubnerstraße 30 währe eine Empfehlung...
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-5953497.html
        Nicht nur Margo sondern auch Tanja
        Und das alles im selben Haus.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Baltik-Fan (28.10.2014)

          #5
          Hey ihr drei,

          vielen Dank für die aufschlussreichen Antworten, ich hatte auch bei allen 3 Mädels in Zwickau irgwie so nen faden Beigeschmack, und irgwie keinen zu positiven Eindruck, auch wenn sie optisch - zumindest auf den Bildern - top sind.
          Ich werde wohl Zwickau erstmal meiden, und mich vllt in Bayreuth mal wieder umschauen, auch wenn sich angeboten hätte...
          Plauen läge zwar auf der Rute, aber so wirklich sagen mir die genannten Damen auch nicht zu...

          Vielen vielen Dank auf jeden Fall für die Warnung vor der Trabantstraße, so locker sitzt dann das Geld auch nicht, daher freu ich mich grad fast, dass mein vorheriges Nachfragen was gebracht hat.. ;)

          Nichtsdestotrotz wird sich demnächst mal was gegönnt ;)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bayreuther Beitrag anzeigen
            Plauen läge zwar auf der Rute, aber so wirklich sagen mir die genannten Damen auch nicht zu...
            Da haste aber leider so was von was verpasst. Der Minniumweg hätte sich gelohnt. Ganz Sicher.

            Kommentar

            Lädt...
            X