Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natalia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dad Beitrag anzeigen
    Na was meinst -Merianstraße, was n sonst!

    klar, was denn sonst? haben wir ja in der von dir eingebundenen Anzeige lesen können....

    Zitat von Dad Beitrag anzeigen
    War allein bei Ihr, service war ok, ist etwas ruhig und macht den job nur weil sie´s muss, aber ok.
    von hinten ( nicht anal ) der hammer - optik und bewegung
    allein schon das geile Outfit das sie trägt bei der Begrüßung macht einen geil.
    Macht natürlich keinen Sandwich, lässt sich halt nur von zweien nacheinander fick.........
    na das ist ja mal ein wirklich aussagekräftiger Bericht, alle wichtigen Infos die man so braucht sind vorhanden.
    Preise, Dauer des Besuchs, absolut super
    Total übersichtlich in perfekten deutsch geschrieben, großes Lob dafür.

    Na ja, eine wirklich gute SDL macht dir auch mal ein Sandwich (ich bevorzuge immer ein Schinkensandwich) auch wenn du alleine gekommen bist.
    Zuletzt geändert von Beast; 28.10.2014, 10:07.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      big blue (29.10.2014), Chromstange (28.10.2014), Zunge39 (28.10.2014), Bangboombang (28.10.2014)

      #17
      Kein Danke

      Zitat von Bane Beitrag anzeigen
      na das ist ja mal ein wirklich aussagekräftiger Bericht, alle wichtigen Infos die man so braucht sind vorhanden.
      und du gibst ihm noch nicht mal ein Danke dafür echt "rüpelhaft"
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Beast (29.10.2014)

        #18
        ... ich will auch was senfen, ich will, ich will, ich will...

        Ach verdammt, es wurde schon alles gesagt.

        @Dad da hast du aber eine Steilvorlage für alle gegeben. Hilft nur noch Bericht schreiben und alles wird gut
        "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

        Kommentar


          #19
          Zitat von big blue Beitrag anzeigen
          und du gibst ihm noch nicht mal ein Danke dafür echt "rüpelhaft"
          so bin ich halt

          Kommentar


            #20
            Ich find das ned so dramatisch zusammen sowas zu machen. Wenn die Chemie stimmt? Ohne Bi Interessen ect.

            Das größte Problem wird eher sein das viele nicht dazu stehen und "Angst" haben das was ans Tageslicht kommt, was auch verständlich ist wenn man Familie, Beruf ect hat.

            Also ich persönlich finde das ned so schlimm ;-)
            "Treue ist ein Mangel an Gelegenheiten"

            Kommentar


              #21
              Zitat von Executor Beitrag anzeigen
              Das größte Problem wird eher sein das viele nicht dazu stehen und "Angst" haben das was ans Tageslicht kommt, was auch verständlich ist wenn man Familie, Beruf ect hat.
              Das Problem hast du doch beim P6 allgemein...

              Kommentar


                #22
                Zitat von Executor Beitrag anzeigen
                Das größte Problem wird eher sein das viele nicht dazu stehen und "Angst" haben das was ans Tageslicht kommt, was auch verständlich ist wenn man Familie, Beruf ect hat.
                Glaub mir: Wenn zu Hause rauskommt, dass Du P6 hast, dann ist das Einzige, was Deiner Frau egal ist,
                ob da andere Männer dabei waren. Sie interessiert sich vielmehr für die Frauen, die Du gevögelt hast...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  nala (29.10.2014), PatundPatachon (29.10.2014)

                  #23
                  Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  Glaub mir: Wenn zu Hause rauskommt, dass Du P6 hast, dann ist das Einzige, was Deiner Frau egal ist,
                  ob da andere Männer dabei waren. Sie interessiert sich vielmehr für die Frauen, die Du gevögelt hast...
                  So sieht es aus!

                  Und es interessiert sie auch nicht das du die SDL bezahlt hast und keine Liebe im Spiel war...

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                    Glaub mir: Wenn zu Hause rauskommt, dass Du P6 hast, dann ist das Einzige, was Deiner Frau egal ist,
                    ob da andere Männer dabei waren.
                    wenn allerdings nur andere Männer dabei waren wird sie das eventuell schon interessieren

                    Solls ja auch geben......

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      nala (29.10.2014)

                      #25
                      Schon klar ;-) ich bin Single, deshalb sehe ich das noch lockerer
                      "Treue ist ein Mangel an Gelegenheiten"

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X