Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara in Warburg - Super

    Hier mal ein Bericht aus Warburg (Hostessenwelt.de)
    War gestern bei Lara. Um 18 Uhr die Rote Klingel gedruckt und Lara öffnete mir. Sehr schöne Wohnung, 100 % sauber .
    Gleich den Preis verhandelt. 50/20 70/30 bei den 30 min ist auch Frz. ohne dabei. habe mich dann für die 30 min entschieden. Lara kommt aus Tschechien und ist 1 x im Monat ne Woche in Warburg.
    Figur: hübsches Gesicht, Toller Body, 80 D
    Service : sehr liebevol und anschmiegsam, GV in verschiedenen stellungen, ZK, EL, Küssen - Frz. beidseitig.

    wiedeholungsfactor 100 %
    Zuletzt geändert von john747; 27.10.2014, 09:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    undercovercock (26.06.2015)
Stichworte:
Lädt...
X