Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Kitty

    Schönen guten Abend Forengemeinde. Da ich neu bei euch bin erstmal ein nettes Hallo an die Gemeinschaft.

    So nun mal direkt zu meinem Anliegen. Da mich schon einige eure Beiträge vor einer Pleite bewahrt haben und manch anderes Mal schöne stunden bescherten. Möchte ich mich revanchieren.
    Hier mein erster Bericht. Dieser dann gleich über zwei Damen:
    Auf dem Heimweg nach Thüringen überkam mich plötzlich die Lust. Also ab auf den Parkplatz und geschaut was so in Kassel geht. Dabei ist mir direkt Kitty aufgefallen irgendwie niedlich die kleine. Also direkt angerufen und gehofft das Sie frei ist. Glück gehabt, Sie meinte ich könne direkt vorbeikommen. Gesagt getan, vor der Tür angekommen stellte sich heraus das Sie nicht alleine ist, im Apartment befinden sich noch Anka und Dana. Auf den Fotos an der Tür war zu lesen das die Mädels auch FFM anbieten. Jackpot, wollte ich schon immer mal machen also direkt gefragt ob auch ein dreier möglich sei. Da Dana besetzt war habe ich mich für einen Dreier mit Kitty und Anka entschieden. Also eine Stunde gebucht, die Stunde kostet normaler weise 260€ für beide Girls. Nach kurzem Verhandeln, einigten wir uns auf 220€ vielleicht wäre auch noch mehr drin gewesen. Da sie mir sympathisch waren habe ich auf weiteres Verhandeln verzichtet.

    Nun zu den Girls:
    Optik / Bilder:
    Kitty 1a, 100% Original und Topaktuell (angeblich von letzter Woche, könnte hinkommen) . Was das Alter angeht könnte man fast annehmen sie sei jünger wie angegeben.
    Service:
    Wie beschrieben kein Anal, keine Küsse was schade ist denn diesen Mund möchte man küsse. Das man sie nicht küssen darf macht Sie mit Ihren Französischkenntnissen wieder gut. Das ganz Zusammenspeil zwischen den beiden Mädels passt bis auf Kleinigkeiten.
    Anka ist die Offensivere von beiden, Ihre Bilder scheinen etwas älter (ein paar Monate). Sie hat Sehr schöne große Brüste und Ihr Französisch ist auch nicht ohne.
    Fazit es war eine sehr schöne Stunde, mit viel Spaß beide sprechen ein gutes Deutsch. Kitty ist schön eng, wenn man sie von hinten in die Pussy fickt muss man richtig aufpassen dass der Spaß nicht zu früh endet. Ankas brüste sind schön griffig und laden zum anfassen ein und wenn sie einen Reitet …  ihr wisst schon was ich meine. Die beiden sind ihr Geld wert, werde die Woche nochmal dort vorbei schauen und ggf. Dana ausprobieren beim Rausgehen ist Sie mir über den Weg gelaufen. Einfach nur wow, die Langenbeine .

    Ich hoffe mein Bericht hilft euch weiter.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PSPodBie (30.10.2014), MMikee (28.10.2014), Calahan (27.10.2014), Gast_00081 (27.10.2014)

    #2
    Naja, ich finde, dass Kitty deutlich älter als 18 aussieht als jünger, wenn man von den normalen Damen desselben Alters ausgeht.
    Das gilt erst recht für Anka, die meiner Meinung nach die 30 längst überschritten hat. Ansonsten hätten die sich enorm viel Mühe gegeben, rasch alt auszusehen und körperlich abzubauen. Finde deine Alterseinschätzung recht suboptimal (und irgendwie auch sehr schmeichelhaft), wenn ich das mal so sagen darf.

    Kommentar


      #3
      Naja Alterseinschätzungen sind immer subjektiv. Ich denke das Alter von Kitty passt. Über das alter von Anka, habe ich keinerlei Wertung abgegeben ich denke aber das sie ende zwanzig ist. Wir wissen ja alle das die Mädels gerne mal etwas Schummeln, solange der Service passt und das alter nicht gleich über 10 Jahre abweicht oder die Fotos äter als 6 Monate sind, ist das doch auch ok.

      Anbei eine Frage an die Forengemeinschaft, wie alt schätzt ihr Kitty? Das die Fotos Aktuell sind kann jones sicherlich bestätigen.

      Was ich an deinem Beitrag sehr schade finde über deine Zufriedenheit oder Unzufriedenheit bzgl. des Services schreibst du nix.

      Wenn ich mir den folgenden Beitrag durchlese wird meine Meinung bestätigt. Aber am besten macht ihr euch selber ein Bild von den beiden. Vielleicht waren ja noch andere Foren Gäste da und können über die beiden berichten.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=anka

      Kommentar


        #4
        Meine Alterseinschätzungen beziehe ich aus dem Betrachten der Fotos, denn ich war gar nicht da.
        Und rein von den Fotos her würde ich sagen, dass Kitty altersmäßig eher aussieht wie Mitte 20 und Anka mindestens Mitte 30. Über Anka hast du geschrieben, dass ihre Bilder wohl einige Monate älter wären, nichts zum Alter. Nur stützt der Berlicht von DerBrain26 meine Ansicht über die heftig untertriebenen Altersangaben bei Anka. Und er erwähnt auch, dass ihre Brüste schon etwas hingen.
        Insgesamt finde ich den Bericht von DerBrain26 also realistischer, ehrlicher und somit hilfreicher, weil man dann weiß, was man vor Ort bekommt und was nicht. Genügend Gutes hat er ja auch zu berichten!! Insofern würde ich an deiner Stelle bei deinem nächsten Bericht mehr Realismus einfließen lassen, damit das Ganze nicht so sehr nach einseitiger Werbung klingt. Viel Glück beim nächsten Mal also!

        Kommentar


          #5
          Ist ja ganz schön oberlehrerhaft hier. Da hat man ja kaum noch Lust nen positiven Bericht zu schreiben. Jedenfalls ist Kitty wieder mal in Kassel und ich werde sie die Tage mal besuchen. :-)

          Kommentar


            #6
            So, ich bin dann mal eben hingefahren und gebe auch meinen Senf dazu. Kitty sieht meiner Meinung nach vom Körper sehr jung aus, das junge Alter könnte da stimmen. Das Gesicht würde ich auf Anfang/mitte zwanzig schätzen, wobei da auch der vielleicht etwas ernste Gesichtsausdruck eine Rolle spielt. Sie sieht aber nicht "verlebt" im Gesicht aus. Ich war nun sehr neugierig gewesen, bin allerdings wieder gegangen, da sie keine ZK anbietetet.
            Generell finde ich es schwierig, eine alterseinschätzung von jemandem zu kritisieren, wenn man die Dame selbst nur vom Foto einschätzen kann. Und wenn jemand von einer Dame sehr angetan ist, finde ich da keinen Grund, demjenigen Werbung zu unterstellen. Freue man sich doch an positiven berichten und der damit erhöhten Chance auf ein gelungenes Date.

            Guten Start in die Woche!

            Kommentar


              #7
              **blockierter Link** nach EF weitergezogen.

              Leider finde ich von Joana keinen Bericht.
              Gruß Mike

              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

              Kommentar

              Lädt...
              X