Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Secret Sinsheim

    ES GEHT NICHT UM ULA!!

    Irgendwann im Juni/Juli hat es mich mal an Sinsheim vorbeigespült und da bin ich kurz von der Autobahn runter um mal zu gucken ob da was geht.
    Es waren 2 Damen da von denen mir eine auch sehr gut gefallen hat (Caro oder Cora aus Polen, gross, blond, schlank, geil)
    Nur kam die schon sooo gelangweilt und genervt rein um sich vorzustellen, dass ich irgendwie dachte ..nee, das lassen wa mal besser.
    Danach kam dan die Hausdame und fragte mich nach meiner Wahl und ich sagte genau das, nämlich, dass mir die blonde gefallen würde, aber es mir irgendwie so vorkam als ob die nich so richtig Bock hat.
    Und jetzt kommt das krasse (was ich als dickes PLUS für die Location werte!)
    Die Hausdame sagt mir: Ja da haben sich schon ein paar beschwert und wahrscheinlich schmeissen sie die noch heute raus. Warten nur noch aud die Chefin/den Chef.

    Wenns mal wieder passt werd ich da nochmal hin gehen.

    Location ist im Industriegebeit gegenüber von einem Gebrauchtwagenhändler.
    Das Haus selber ist (was ich gesehen hab OK)
    Hat Luft nach oben, aber OK.
Lädt...
X