Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaub und unsere SDL

    Hallo,
    ich würde im Urlaub ungern auf mein Vergnügen mit den SDL verzichten. Hat hier schon jemand Erfahrung und ist der Stammschnecke quasi in den Urlaubsort gefolgt? wie läuft das dann ab? Urlaubsziele die ich ins Auge gefasst habe sind die Türkei oder die kanarischen Inseln.

    Gruß der Banker.

    #2
    Evtl. verstehe ich die Frage falsch...aber:

    Aus meiner Sicht wird doch eher umgekehrt „ein Schuh draus“: Nach Zahlung eines entsprechenden Obolus folgt Dir Deine „Stammschnecke“ evtl. bis in den Urlaubsort…


    VG von Sir Thomas

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (28.10.2014), PatundPatachon (26.10.2014), AbsoluterAnfänger (26.10.2014), Chromstange (26.10.2014)

      #3
      Insbesondere wenn der Obolus groß genug ist, wird sie dir fast sicher folgen ...
      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Aus meiner Sicht wird doch eher umgekehrt „ein Schuh draus“: Nach Zahlung eines entsprechenden Obolus folgt Dir Deine „Stammschnecke“ evtl. bis in den Urlaubsort…


      VG von Sir Thomas
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        AbsoluterAnfänger (26.10.2014), Sir Thomas (26.10.2014)

        #4
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Insbesondere wenn der Obolus groß genug ist, wird sie dir fast sicher folgen ...
        Wo bleibt denn da die sportliche Herausforderung?
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
          Wo bleibt denn da die sportliche Herausforderung?
          darin, so ne Menge Kohle erst mal zu verdienen....

          Kommentar


            #6
            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            darin, so ne Menge Kohle erst mal zu verdienen....
            Dieses Argument können wir gelten lassen (auch wenn ich eigentlich an eine andere "Challenge" gedacht habe).
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
              Wo bleibt denn da die sportliche Herausforderung?
              ...sie könnte dir zu Fuß an den Urlaubsort folgen. Je nachdem, wohin du reist, wäre das unter Umständen sehr sportlich.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                ...sie könnte dir zu Fuß an den Urlaubsort folgen. Je nachdem, wohin du reist, wäre das unter Umständen sehr sportlich.
                Auch eine interessante Variante. Aber ich glaube, wenn sie dann irgendwann einmal ankommt, hat sie keine Lust mehr, mit mir zu kuscheln. :)
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar


                  #9
                  Ich glaube diese eigentlich gemeinte Herausforderung
                  Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                  (auch wenn ich eigentlich an eine andere "Challenge" gedacht habe).
                  wird im Grunde ohnehin (auch) auf diese
                  Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  darin, so ne Menge Kohle erst mal zu verdienen....
                  hinauslaufen.
                  "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                  Hermann Hesse

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                    darin, so ne Menge Kohle erst mal zu verdienen....
                    Eben,Wahnsinn, wie oft man davon in den Puff gehen könnte.

                    Kommentar


                      #11
                      Die Leute kommen auf Ideen, also nee. Einer Lady an deren Urlaubsort folgen, dürfte zumindest unangenehm für sie sein - sie will doch Urlaub machen und somit in dieser Zeit nix mit P6 zu tun haben...

                      Gruß
                      Eddieno
                      etwas

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        DesTeufelsHure (11.06.2017), Beast (29.10.2014), Die Warmherzige (28.10.2014)

                        #12
                        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                        Die Leute kommen auf Ideen, also nee. Einer Lady an deren Urlaubsort folgen, dürfte zumindest unangenehm für sie sein - sie will doch Urlaub machen und somit in dieser Zeit nix mit P6 zu tun haben...
                        Vollkommen richtig erkannt.

                        Zusammen mir einer SDL In Urlaub zu fahren da wird ein schuh draus. hab neulich was gelesen von:

                        Miete mich für 1 Woche für 16.000€ das sprengt dann bei 97,53442424 % der Foristi wohl die Urlaubskasse.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
                          Miete mich für 1 Woche für 16.000€ das sprengt dann bei 97,53442424 % der Foristi wohl die Urlaubskasse.
                          Die 16.000 EUR wären nicht das Problem, aber bei dem Versuch, das wieder herein zu holen, würde ich wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen. Man wird eben auch nicht jünger.
                          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                            Die 16.000 EUR wären nicht das Problem, aber bei dem Versuch, das wieder herein zu holen,...... .
                            oder hinein zu bringen ....

                            oder heraus zu holen ....


                            auch das ist eine sportliche Herausforderung.

                            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                              Die Leute kommen auf Ideen, also nee. Einer Lady an deren Urlaubsort folgen, dürfte zumindest unangenehm für sie sein - sie will doch Urlaub machen und somit in dieser Zeit nix mit P6 zu tun haben...

                              Gruß
                              Eddieno
                              etwas
                              Korrekt,vor allem wenn die SDL mit Familie verreisen.
                              Sehr peinlich ich würde in den Erdboden versinken.
                              Diskretion ist das Zauberwort.
                              Bitte immer alles von 2 Seiten betrachten.
                              Zuletzt geändert von Die Warmherzige; 28.10.2014, 09:47. Grund: Korrektur
                              Ich liebe mich,so wie ich bin.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X