Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Samanta

    Gestern war ich mal wieder unterwegs und landete in der Villa Göttingen. Kurz bei ladies nachgeschaut und mich für Samanta entschieden. Im originalen sieht sie noch besser aus.
    Sie schlug mir 2 Preise vor. 80/30 und 150/60.
    Wollte ich aber nicht und gab 50 dann für 15 min.
    Die kleine muss wirklich neu im Geschäft sein. So wusste sie nicht so richtig wie es im allgemeinen abläuft.
    Zum Schluss hab ich dann auf ihren herlichen Titten abgespritzt.
    Fazit ... optisch 1a muss aber noch einige Freier über sich ergehen lassen damit sie weiss wie es abläuft.
    Nett ist sie aber.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feedbacker (28.10.2014)

    #2
    Bitte genauer

    Hi

    Die Fotos der Kleinen haben es mir auch angetan. Bisher hat mich dein Bericht aber davon abgehalten.
    Wie beurteilst du denn ihren Service?
    Du sagtest, sie müsse noch dazulernen. Kannst du bitte etwas genauer sein?

    Kommentar


      #3
      Und das fragst Du 9 Monate nach dem Eintrag

      Kommentar


        #4
        Ja

        Ja...Sie ist zur Zeit bei uns in Göttingen....und das war sie bisher nicht...

        Kommentar


          #5
          Ja ... und "bisher" war der Thread-Ersteller auch nicht gesperrt - jetzt schon! Sieht also schlecht aus mit einer Antwort.

          Kommentar

          Lädt...
          X