Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Lavinia - Seestr.

    Heute sollte es mal wieder eine Nummer für 50 Euro für 20 Minuten mit französich beidseits und GV mit Stellungswechsel werden. Da Lavinia unter anderm dies und noch weiteres wie ZK anbietet also angerufen bei Weber, weil mir die Bilder von ihr gefallen haben.

    Vor längerer Zeit war ich schon einmal dort und hatte ein tolles Erlebnis mit einer Deutschen deren Name mir aber entfallen ist. Von daher weis ich, das es sauber und großzügig eingerichtet ist.

    Mit den Damen kann man am Telefon nicht sprechen, da immer die Hausdame dran ist. Auch das wusste ich noch vom letzten mal und es ging nur um die Frage ob Lawinia frei ist und wann ich vorbei kommen könne. Also Termin ausgemacht, hingefahren, geschellt und dann in den ersten Stock wo mich die ältere aber nette Hausdame in Empfang nahm. Sie bat mich erst mal die Schuhe im Treppenhaus auszuziehen. Ich war wie immer frisch geduscht und hatte mir auch mal den Sack rasiert, da Lawinia ja auch EL anbietet - und man weis ja nie - dachte ist.

    Also rein in die gute Stube und die Hausdame bat mich Platz zu nehmen und brachte mir die obligatorische Menükarte, so wie das hier üblich ist. 20 Minuten 50 Euro mit französchisch beidseits und GV, 30 Minuten 80 Euro mit französisch spezial (also FO) usw.. Weiter las ich dann nicht mehr da die Tür aufging und sich erst einmal Lawinas Kollegin Henriette:

    http://mobile.frankenladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel=

    kurz vorstellte. War nicht so mein Geschmack und kurz darauf kam Lawinia zur Tür rein. Nicht das diese Frau die da reinkam nicht hübsch gewesen wäre, mit den Bildern in ihrer Anzeige hatte diese Erscheinung jedoch nicht mehr viel zu tun.

    Dann kam wieder die Hausdame rein und fragte mich, für welche der Damen ich mich nun entschieden hätte. Ich meinte diplomatisch das ich mich gar nicht so recht entscheiden kann und daraufhin meinte die Hausdame, das ich ja alle beide nehmen könnte.

    Dann war ich aber ehrlich und erklärte ihr, das ich mir eigentlich Lawinia vorgestellt hätte, diese aber gar nicht so aussieht wie auf den Bildern. Nicht mehr so lange gewellte Haare, sondern kurze, glatt und schwarz. Da meinte die Hausdame, das die Damen ja nicht ständig neue Bilder machen können.

    Nun ja - da hat sie wohl recht, aber ich war bedient, da ich sehr enttäuscht war. Noch ein kurzer Plausch mit der Hausdame von der ich mich mit den Worten "bis zum nächsten Mal" wieder verabschiedete. Unverrichteter Dinge stand ich dann wieder draußen auf der Straße und überlegte, was ich jetzt mache.

    Da fielt mir Marina in der Trauminsel, was gleich um die Ecke ist, wieder ein die ich schon länger mal auf meiner Besuchsliste wegen der postitiven Berichte und weil mir auch schon jemand von ihr vorgeschwrmt hatte, wieder ein. Also rein in die Karre, ums Eck rum gefahren in die Inselstraße und bei der Trauminsel geschellt.

    Ich hatte Glück, Marina war frei. Sie öffnete mir in Dessous in einen geöffneten Bademantel gehüllt die Tür und ich war geschockt !

    Was für eine hübsche Frau...wow !!!

    Weit schöner als auf ihren Bildern im Netz !

    Und wie es mit Marina dann weiterging erfahrt ihr später in diesem Thread, da ich nun auf Termin weg muss:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-sch%F6ner-GF6

    #2
    Lavinia

    Bin bei Weber in Bayreuth schon oft gewesen. Hatte mal am Ende eines Dates die Hausdame nach Lavinia gefragt, da mir die Anzeige schon einige Male positiv auffiel. Wollte einfach wissen, wann sie wieder nach BT kommt. Daraufhin meinte die die Hausdame, dass sich schon einige über sie beschwert hätten, und evtl. wollen sie die rauswerfen, wenn sich nix ändert. Das war vor einem guten viertel Jahr, und sie arbeitet noch in der selben Adresse. Anscheinend hat sich mal ein paar Worte zu Herzen genommen und evtl. geändert.

    Zu ihr selbst kann ich jedoch nichts sagen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von unique91 Beitrag anzeigen

      Zu ihr selbst kann ich jedoch nichts sagen.
      Das kann ich auch nicht, bis auf dass, das sie leider nicht so aussieht wie auf ihren Bildern. Hätte sie annähernd Ähnlichkeit damit gehabt, wäre ich wohl geblieben.

      Kommentar

      Lädt...
      X