Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sina, ganz neu
Bitte tel. erfragen
79108 Freiburg im Breisgau
0176-73255950
SINA

Jetzt brandneu in FREIBURG!
Nur für kurze Zeit!

Diese rassige, erotische Blondine
verwöhnt Dich mit einem Service der Extraklasse!

Sie weiß genau, wie Sie Dein Blut zu kochen,
und deine Lust zum Höhepunkt, bringen kann.

Sina verwöhnt Dich mit Leidenschaft, Lust
und Spaß am S*x und an heißen Spielchen.

Ihr Service ist zärtlich und vielseitig:
GV, Franz, Span, Schmusen und Kuscheln, GF6 uvm…

Sina geht auch gerne auf Deine persönlichen
Phantasien und Vorstellungen ein.
Bei Sympathie ist vieles möglich.

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch
dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.

0176-73255950
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Sina, ganz neu

    Hi

    War bei der Dame aus Polen vor einiger Zeit in Ettlingen und danach war sie mal in der Gartenstr. in KA.
    Service war ganz ok, Durchschnitt würde ich sagen,also kein Nepp oder so, aber auch kein highlight was jetzt zu erwähnen wäre, aber für mich nur für evtl. einen Quickie wiederholungsbedürftig.

    Sie ist wirklich nett- habe ich im Vorgespräch schon gemerkt. Optisch hat sie einen Traum-Fitness-Body, allerdings ist die Oberweite zwar gross, aber sehr weich und hängend. Vom Gesicht her, naja, nicht mein Typ, aber auch nicht hässlich

    Kann sie empfehlen

    greetz
    g.

    #2
    kann mich dem prinzipiell anschließen.
    ich hatte die milf auch mal irgendwann im frühjahr besucht, sehr gepflegt, ich fand sie durchaus sehr hübsch, und war begeistert von den großen naturbrüsten. die durfte man auch bisschen intensiver liebkosen, aber insgesamt war mir das date etwas zu professionell und zu wenig gf6-feeling.
    wenn ich sie nochmal irgendwann besuche, dann wegen der (für mich perfekten) optik.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gino (25.10.2014)

      #3
      Freiburg im Breisgau - Sina - ein Leckerbissen

      bei SINA hatten mich die Bilder sofort angesprochen, nur das verfremdete Gesicht hat gestört. Trotzdem mal angerufen. Angesagte Preise 802430 und 150460. Abgeklärt wo sie denn ist. Wieso wird die Lokation nicht immer gleich in der Anzeige angegeben? Nette Stimme, also Termin ausgemacht.
      Dort angekommen hat Sie mir geöffnet, sexy gekleidet wie auf den Bildern. Ich labe das wenn sich die Ladies nicht gleich komplett nackig machen. Wow, eine echt heiße Erscheinung und nett dazu. Da kam sofort GF6 Feeling auf. Eine echte Schönheit, die Brüste sind natur, zumindest hat es sich so angefühlt.
      Sie hat echt alles aufgeboten was vereinbart war.
      Leider kommt Sie erst im Dezember wieder nach Freiburg. Aber da werd ich garantiert wieder vorbeisehen.
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 19.08.2016, 09:33. Grund: Adresse erfragen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von fingerlin Beitrag anzeigen
        Wieso wird die Lokation nicht immer gleich in der Anzeige angegeben?
        Sag mal, geht's noch?
        Wenn der Betreiber/Dame die Adresse nicht angeben möchte, wird es vielleicht Gründe
        dafür geben. Diese zu diskutieren bringt uns hier nicht weiter, genau so wenig, wie dann
        stur im Bericht die Adresse zu nennen.

        Mit der Bitte um Beachtung!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Sorry, werd mich daran halten.

          Kommentar

          Lädt...
          X