Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Bianca

    Ich war heute bei Bianca. Ihre Preise waren 50/20min , 70/30 min. Ich wählte 30min mit ZK und FM. Sie hat große Titten und einen geilen prallen Po. Zuerst etwas Fummeln und ZK, wobei es mit etwas wenig Zunge war - was sich aber noch verbesserte, nachdem ich es angesprochen hatte. Danach FM und 69. Daraufhin habe ich sie dann von hinten gefickt - geiler Anblick sie hat einen Bombenarsch;). Ich habe sie dann bis ich in ihr kam im Doggystyle gebumst und füllte den Gummi. Waschmöglichkeit wurde vorher und nachher angeboten. Beim AST gute Verständigung sie kann gut Deutsch. Gesamt betrachtet eine glatte 2 - geiler Body und guter Service. Kleiner Abzug nur wegen FM und mittelmäßigen ZK.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chief Geronimo (24.10.2014)

    #2
    Danke für den Bericht.

    Zitat von User87 Beitrag anzeigen
    ... geiler Body und guter Service ...
    Ich werd sie mir auf jeden Fall mal merken. Stimmen die Fotos denn mit der Realität überein?

    Zitat von User87 Beitrag anzeigen
    ... Kleiner Abzug nur wegen FM und mittelmäßigen ZK.
    Für mich kein Problem ...

    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      User87 (24.10.2014)

      #3
      Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
      Danke für den Bericht.


      Ich werd sie mir auf jeden Fall mal merken. Stimmen die Fotos denn mit der Realität überein?


      Gruß, Chief Geronimo
      Sind natürlich wie immer Hochglanzbilder - aber ja sie sieht real vergleichbar aus;)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
        Ich werd sie mir auf jeden Fall mal merken. Stimmen die Fotos denn mit der Realität überein?
        Hallo Chief,

        Bianka (Aliasnamen: Alexandra, Lisa) ist letzten Monat auch im Niedersachsen-Forum in den Schlagzeilen gewesen.


        Göttingen - Alexandra


        Bevor zu hingehst, solltest du ihre - lt. Aussage Vernaschbaer immer noch geschönten - alten Bilder zumindest mal gesehen haben.

        Amberg - Lisa

        Nichts gegen "Hochglanzbilder", aber hier kann man fast schon von Mogelpackung sprechen, die man eigentlich der Verbraucherzentrale melden müsste.

        LG.DT

        PS: Gutes Beispiel, wie hilfreich die Anzeigeneinbindung sein kann.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tester1985 (08.11.2014), freestyle (25.10.2014), Chief Geronimo (25.10.2014)

          #5
          Ist das krass , vor allem Lisa amberg eindeutig an der Tätowierung erkennbar !!!! Finde solche Bilder eine Frechheit .........das hat nichts mehr mit der Frau zu tun !!!! Ich werde sie nicht besuchen das ist verarsche hoch drei !!!! Lg Beginner

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            julia-melly (07.11.2014)

            #6
            Fakebilder Hochglanz

            Das ist echt die Höhe! Sollten die Bilder ein und die selbe Frau zeigen...
            Guter Service hin oder her, aber der Inhalt sollte zumindest einigermaßen mit der Verpackung übereinstimmen.

            Kommentar


              #7
              What??? Den Bildern nach zu urteilen sind das doch zwei ganz verschiedene Frauen, ohne das Tattoo und die Telefonnummer würde man eigentlich keinen sonstigen Zusammenhang erkennen Die Bezeichnung "Hochglanzbilder" ist da noch äußerst untertrieben, Fakebilder trifft's wohl eher Was Photoshop doch so alles möglich macht...
              Sic semper tyrannis

              Kommentar

              Lädt...
              X