Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Victoria

    Hallo ins Netz,

    nachdem ich länger nur passiv von Beiträgen profitiert habe, nun einmal ein aktives Handeln.
    War vergangene Woche bei Victoria, nachdem mich die Bilder fasziniert haben. Leider entsprechen sie nicht ganz der Realität. Da hat jemand dran gearbeit, allerdings nicht am Tattoo unter dem Nabel, das gibt es auch in echt. Foto und Victoria gleichen sich, sind in meinen Augen aber nicht dieselbe Person.
    Das Telefonat war gut und wir haben uns schenll auf einen Termin einigen können. War pünktlich dort und sie auch bereit.
    Victoria sieht nett aus, hat eine tolle Figur und kommt sympatisch rüber, aber 80 D aus der Anzeige ist definitv mehr als die Realität hergibt. Wohlwollend würde ich ein C noch durchgehen lassen. Da sie mir trotzdem sympatisch war, bin ich geblieben. Getränk, Geldwechsel (100/30, 150/45 und 200/60) in mittlerer Variante, Dusche (allein) dann erster Körperkontakt. Es begann mit Küssen und Zärtlichkeiten vor dem Bett, die dann auf der Liebe- und Spielwiese endeten. Dort - nach Gummierung - ordentliches Franz (nur einseitig aber spielen an und in der Pussy erlaubt) dann aufsatteln. Da ich in den letzten Wochen etwas Zurückhaltung üben musste, kam es mir bei dem Ritt - trotz Warnung - sehr schnell und die erste Runde war vorbei.
    Saubermachen, Smalltalk und Öl-Massage folgten. Wir starteten noch einen weiteren Versuch, aber irgendwie war der Tag vorher hart und ich nicht mehr bei der Sache und auch die 45 Minuten waren um. Nochmals allein geduscht, anziehen und lieb verabschiedet.
    Fazit: Es war kein Flop, sauber und Victoria war lieb und hat sich bemüht, aber es entsprach auch nicht dem was ich mir gewünscht hatte. Wiederholung 50:50.
    Ihr Deutsch ist etwas gebrochen, mit Englisch haben wir uns besser verstanden.
    So das war mein Erstbeitrag.
    Es grüßt
    Augenschmauser
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Enabran Tain (25.10.2014), Cocky (24.10.2014)

    #2
    Gut...

    Dann ist es ja gut, dass ich gestern doch nicht zu ihr hin bin. Hatte sie schon in der engeren Auswahl gehabt ...
    Merci!
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

    Kommentar

    Lädt...
    X