Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich lese hier nun schon seit einigen Monaten mit und konnte mittlerweile von so mancher Empfehlung profitieren. Nun möchte ich zukünftig auch meinen Beitrag dazu leisten, dass dieses Forum eine wichtige Einscheidungshilfe bei der Auswahl der passenden Damen bleibt.

    Also beginne ich mit dem Besuch bei Melissa. Die Location in Rosdorf ist mir bestens bekannt und in der Vergangenheit hat sich die Anfahrt zu den kleinen „Reihenhäuschen“ meistens gelohnt.

    Melissa öffnete mir in BH, Höschen und Mega-High-Heels die Tür und ich wusste sofort, hier ist MrTec richtig. Ich stehe auf zierliche, kleine Damen und da passt Melissa perfekt ins Beuteschema. Wobei das „klein“ erst stimmte als sie sich ihrer, gefühlt 30cm hohen, High-Heels entledigte

    Nach der Geldübergabe (50 für 30 inkl. FO und ZK) wurde ich gebeten das Bad zu besuchen und den kleinen Tec zu reinigen. Mache ich natürlich gern, obwohl ich immer frisch geduscht solche Dienstleistungen in Anspruch nehme. Handtücher waren leider Mangelware, dafür reichlich Zewa.

    Vorm Bett entfernte dann auch Melissa ihre beiden hauchzarten Stoffstücke und ich konnte ihren wunderschönen, gebräunten, nackten Körper betrachten. Ein Traum! Dazu ein wirklich hübsches Gesicht und ein herrliches, ansteckendes Lächeln. Ab auf die mit Handtüchern geschützte Matratze und schon begann Melissa mit zärtlichen ZK. Ich glaube wir haben die ersten 10 Minuten nur leidenschaftlich geknutscht!

    Irgendwann wurde dann aber auch mein kleiner Freund bedacht – und wie! Ein Blowjob der richtig guten Sorte! Dieser Wechsel aus zarten Berührungen mit der Zungenspitze und extremen Deep-Throat – einfach klasse! Zwischendurch trafen sich immer mal wieder unsere Zungen und auch die stramm stehenden Nippel der kleinen festen Brüste durfte ich ausgiebig „bearbeiten“

    Nun fragte Melissa nach 69 und ich nickte den Vorschlag willig ab. So konnte ich ihr zarte Muschel mit meiner Zunge verwöhnen. Sehenswert und lecker! Vorher wurde ich dezent darauf hingewiesen, das ganze ohne Fingereinsatz zu tun – keine Problem für mich.

    Bei der Frage nach GV war ich kurz hin und her gerissen. Weiß ich doch, dass das bei diesem Hammer Body max. 2 Minuten gut geht! Also erst mal verneint und wieder feuchte ZK ausgetauscht. Dabei hat sie dann mein bestes Stück so gekonnt mit der Hand bearbeitet, dass ich mich spontan dazu entschloss die Sache so zu beenden. Ich ergoss mich über ihre kleine Hand und sie lächelte mich zufrieden an.

    Es folgte die Reinigung mit Zewa, eine Waschung im Bad, ein kurzer Smalltalk und die Gewissheit, dass dies nicht mein letzter Besuch bei Melissa war!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Leonthetraveler (16.11.2014), schnappi69 (06.11.2014), Sir Robert (05.11.2014)
    Lädt...
    X