Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf-Mengershausen - Melissa

    Okay! Heute möchte ich nicht nur Nutznießer sein! Sondern auch mal wieder etwas für die Ständig-Schreiber tun!
    Berichten möchte ich über die o.g. Dame Namns Melissa!
    Ein Wort genügt eigentlich--HAMMER !!!
    Und nicht zu sagen HAMMER GEIL was diese Maus einem bietet!
    Melissa ist eine kleine sehr liebevolle Rumanin ! Die Kommunikation in deutsch oder funktioniert in english sehr gut!
    Der Preis 50/30 ortsüblich ! Oder besser Anlagen üblich!
    Inkl. ZK und FO - und das bis zum Anschlag!
    Vor dem ersten Besuch war ich noch etwas unsicher! Ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe!
    Aber nach den ersten gesprochen Worten und dem Anblick wurde mir klar, dass kann schön werden!
    Eine lockere ungezwungene Atmosphäre - was kann schöner sein!
    Natürlich erst waschen und dann..... dann begann eine meiner schönsten Zeiten mit einer Dame dieser Branche!
    Sie begann Streicheleinheiten mit herrlichen ZK ! Dabei sie stellte mir ihren Körper zur Untersuchung zu Verfügung!
    Ich erkundet ihre kleinen wunderbaren Brüste mit Händen , Zunge und Mund! Lecken und leichtes knabbern an den Nippeln schien ihr zu gefallen! Oder sie konnte ein leichtes Zucken nicht unterdrücken! Aber sie hielt sie mir immer wieder hin! Dabei spielte zärtlich, aber gekonnt an meinem Lukas ! Der seine Freude auch nicht lange verheimlichen konnte!
    Also verschand Melissa nach einer Weile nach unten und lies ihn in ihrem Mund verschwinden!
    Es ganz wenig ! Dann immer mehr und bis hinten! Denn bespielte sie ihne wieder mit der Zunge! Um ihn dann wider ganz aufzunehmen! Ein solches DT hab ich noch nicht erlebt! Einfach gekonnt und geil!
    OOOOOoooooman! waar das herrlich! Während dessen ertasten meine Hände Ihre Brüste spielen damit!
    Ich liebe das!
    Ich bat sie herum in dir 69 ! Was sie ohne zu zögern tat! Auch dabei merkt ich gelegentlich das zucken ihres schlanken Körpers als meine Zungen ihre wohl schmeckende Pussy bearbeitete!
    Aber mein kleiner wollte auch mal etwas anderes !
    Ich sagte nur - komm drauf! So wurde gummiert und ein kleines bisschen gel! Und dann ging es los!
    Keine Ahnung ob sie gut spielt ! Aber es sah aus als hätte sie Freude daran! Sie variierte das Tempo mal schnell dann abwarten und langsam ! Toll! Dabei den Körper vor Augen! Es war schon Mühevoll nicht anzuschließen! Denn ich wollte noch in die Doggi!
    In dieser Postion konnte ich es dann wirklich nicht mehr lange halten !

    Leute das war ds beste was ich bisher hatte!
    Okay! Ich bin keiner mit sehr großen Erfahrungen!
    da ich sehr sehr... sehr selten Unterwegs bin! Daher auch sehr wenig berichte!
    Aber ich schwäme immer noch davon!

    Noten in allen Bereichen ! 1+ mit Strenchen und Bienchen!

    Widerholungsgefahr ! 100 und mehr Prozent!

    deshalb war ich schon 2x wieder bei ihr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (11.11.2014), Feedbacker (28.10.2014), flutschfinger (26.10.2014)

    #2
    Zitat von P.J. Beitrag anzeigen
    Okay! Heute möchte ich nicht nur Nutznießer sein! Sondern auch mal wieder etwas für die Ständig-Schreiber tun!
    Sehr löblich!

    Schöner Bericht. Sieht ja von den Bildern her gut aus. Wie ist der Wiedererkennungswert?
    Sprich wieviel sind die Bilder aufgehübscht?


    Ausrufezeichen gab es wohl im Dutzend billiger

    Kommentar


      #3
      Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
      Sehr löblich!

      Schöner Bericht. Sieht ja von den Bildern her gut aus. Wie ist der Wiedererkennungswert?
      Sprich wieviel sind die Bilder aufgehübscht?
      Siehe auch hier. Könnte mann eigentlich auch verheiraten.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Anmerkung zu meinem Bericht!

        Die Bilder sind in keinster Weise geschönt!!! Eine Topfigur! Schlank , schöne kleine niedliche festen Tittchen! Ich mage das sehr!

        Aber sie ist wohl nicht mehr in Rosdorf. Keine Ahnung wo die Maus nun werkelt.
        Ich hoffe sie kommt wieder.

        Und Ja! Ausrufe zeichen sind im Dutzend billiger! Oder einfach nur besser zu erreichen beim schreiben!!!
        Falls jemand welche brauch .... ich habe noch welche kann ich günstig abgeben!
        Das gibt man sich Mühe ... und wird auch noch angemacht
        Und wen es stört der brauch doch nicht bis zu ende lesen

        Kommentar


          #5
          Nun denn dann ist die Dame ein echter Hingucker!


          Zitat von P.J. Beitrag anzeigen
          Und Ja! Ausrufe zeichen sind im Dutzend billiger! Oder einfach nur besser zu erreichen beim schreiben!!!
          Falls jemand welche brauch .... ich habe noch welche kann ich günstig abgeben!
          Das gibt man sich Mühe ... und wird auch noch angemacht
          Und wen es stört der brauch doch nicht bis zu ende lesen
          Ich hab doch geschrieben

          Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
          Sehr löblich!

          Schöner Bericht.
          Ausrufezeichen gab es wohl im Dutzend billiger

          und das war doch als Scherz gemeint.

          Kommentar


            #6
            Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
            und das war doch als Scherz gemeint.
            Tja, PuP, jetzt siehste mal wie das geht mit dem eingeforderten Fingerspitzengefühl der Häuptlinge...

            Hast nett reagiert und kriegst trotzdem eine mit - Es gibt eben welche, die legen alles auf die Goldwaage...

            Und wenn Du das 50mal mitgemacht hast, hast Du von der Tirade irgendwie die Schnauze voll...

            Kommentar


              #7
              scheint so Stange...

              Kommentar


                #8
                Sie scheint nun in Kassel zu arbeiten. Allerdings unter einem anderen Namen, was mich immer recht skeptisch macht.
                http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=5957168

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pakko10 Beitrag anzeigen
                  Sie scheint nun in Kassel zu arbeiten. Allerdings unter einem anderen Namen, was mich immer recht skeptisch macht.
                  http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=5957168
                  Sollte es die gleiche Dame sein, wäre ich nicht skeptisch. Es kann durchaus an der vorherigen Wirkungsstätte liegen, daß Sie den Namen geändert hat. Ich habe aus gut informierten Kreisen etwas über die alte Wirkungsstätte erfahren das mich erschaudern lies.

                  Kommentar


                    #10
                    Dann lass uns doch teilhaben an deinen guten Informationen!!!!!!!!!!!!

                    Ps: Ich dachte ich hau auch mal nen Dutzend raus...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Chromstange (03.11.2014)

                      #11
                      Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
                      Dann lass uns doch teilhaben an deinen guten Informationen!!!!!!!!!!!!
                      Halte ich für keine gute Idee, schliesslich soll es hier um Melissa gehen, und nicht um Klatsch und Tratsch bzw, Gerüchte....äh, Verzeihung, wollte sagen, und nicht um "Informationen aus gut informierten Kreisen" über die Location.

                      Wen die Neugier schier umbringt, der kann das ja per PN erfragen.
                      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                      Kommentar


                        #12
                        Naja, klar soll es hauptsächlich um Melissa gehen. Da sie aber nunmal in dieser Wirkungsstätte werkelt hat es ja was mit ihr zu tun. Also wäre Informationen zu der Location hier schon richtig denke ich. PN ist aber trotzdem raus.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Pakko10 Beitrag anzeigen
                          Sie scheint nun in Kassel zu arbeiten. Allerdings unter einem anderen Namen, was mich immer recht skeptisch macht.
                          http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=5957168
                          Fakeanzeige unter Nutzung der Bilder. Du hattest Recht mit deiner Skepsis. Melissa werkelt wieder in Mengershausen.

                          Kommentar


                            #14
                            !!!!!

                            Hallo Leute!
                            Wenn jemand Ausrufezeichen braucht?? Dann meldet euch doch ! Ich verkaufe sie euch doch gern!
                            Und eine Goldwaage habe ich leider auch nicht! Ich bin kein Goldgräber !!

                            Aber ich könnte es ja noch werden!

                            Sorry ! ich habe noch einen "." Das war der letzte
                            Haltet ihn in Ehren! Ich muss erst wieder Punkte besorgen! Das kann aber ein bissel dauern!
                            Sorry for that!

                            Kommentar


                              #15
                              Jetzt mach aber mal einen Punkt.....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X