Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Selena

    War am Montag schon bei Selena,

    mein Jagdgebiet ist ja normalerweise Regensburg aber ab und zu wenn mich Fotos sehr neugierig machen gehts auch mal nach Amberg oder Nürnberg.

    In diesem Fall dachte ich, wenn die Frau nur halbwegs so aussieht wie auf den Fotos, vor allem Foto Nr.6 dann ist da für mich eine Traumfrau, die will ich in echt sehen und mehr.....

    Angekommen und Glück gehabt, sie und auch der Rest der Regensburgerstrasse war nicht beschäftigt.
    Als ich sie sah war ja klar das ich da jetzt bleibe, wirklich ein Traumkörper, sie hebt sich gewaltig vom Rest der Frauenwelt mit dem Fahrgestell ab, für mich zumindest.
    70.-€ wollte die hübsche, FO wird nicht angeboten.
    Leider komme ich jetzt zum weniger erfreulichen Teil, sie hatte kein Interesse mir eine schöne halbe Stunde zu bereiten, war sehr abspritzorientiert in ihrem handeln und auch ein wenig kühl und distanziert, ganz klar nicht geschaffen für den Job. Bei ihrem Anblick werden wohl die wenigsten ihr den Rücken kehren, von daher wird sie sich trotz schlechten Service bestimmt über die Runden kommen.
    Zungenküsse hatte ich gar nicht gefragt, ich denke sie bietet das generell nicht an, da bin ich mit sicher.
    Wiederholung kommt nicht in Frage, aber wenn ich an diesen Traumkörper denke glaube ich ist es nicht ausgeschlossen.
    Ich glaube nach Bayreuth wollte sie nächste Woche.
    Gruß

    #2
    zur weiteren Meinungsbildung und
    weitere schöne Fotos aus älteren Anzeigen:

    Selena aka Emmy aka Roxy aka Roxana
    Selena
    Amy aka Roxana
    Roxana
    Lara
    Roxy
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bttf (21.05.2017)
    Lädt...
    X