Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Elena Lustlose Nummer

    Werte Gemeinde, liebe Mitstecher.
    Leider muss ich mich zu später Stunde mit einem Negativbericht an euch wenden. Nach kurzer Suche habe ich entdeckt, dass in Nauborn wieder ein paar neue Schnecken eingezogen sind. Da ich dort schon länger nicht mehr aufgeschlagen war, kurz angerufen. Ich wollte eigentlich Gabi, aber Elena nahm das Telefon ab. Sie hat recht gutes Deutsch gesprochen und den Inhalt der 50420 Nummer (nehme ich bein 1. Mal immer!) abgefragt.
    FM, GVM, Kuscheln, Schmusen, Standard halt. Es sollen noch andere Frauen da sein welche aber beschäftigt sind. Na ja versuch macht kluch, ab in Auto und hin. Bei der verabredeten Klingel gedrückt und mir wurde aufgetan. Erster Eindruck, Alter stimmt definitiv...aber eine KF 38 kenne ich anders. In der Nachbetrachtung sind die Fotos nicht fotogeshopt aber sehr vorteilhaft aufgenommen. Ich würde auf 2 Nummern maybe 4 Nummern Größer gehen. Aber... damit hab ich kein Problem. Ich hatte schon Sex mit vollschlanken Damen, da war jedes Pfund pure Leidenschaft. Deutsch beherrscht Sie ganz gut, die Verständigung geht ohne große Verrenkungen. Also Sie nochmal ins Bad, welches mir vorher auch angeboten wurde (ich war genau 8 min aus meiner Dusche draußen also nicht nötig) daher nackig gemacht und aufs Bett. Sie kommt und hat sich auch ausgezogen. Schöne haut riecht gut und eigentlich große Hupen zum rumspielen...eigentlich. Jetzt geht nämlich das Elend los. Der Versuch meinerseits ein bisschen Kuschelstimmung aufkommen zu lassen wird geblockt, sie sitzt auf einer Stelle wie ein Stein. Titten abgreifen geschweige denn mal dran rumlutschen geht so nicht. Sie wichst meinen Schwanz mit der Hand und zieht das Gummi über den schlaffen Dödel (wie ich sowas hasse) Ab hier wusste ich schon das das nix wird! Sofort Gebläse angefangen und kaum war mein Schwanz ein bisschen härter...Unmengen Flutschi aus der Tube drüber. Ficken?!. Erst Sie oben dann ich oben und Konti vollgemacht. Ziel erreicht. Hier kam nix rüber und ich hatte so das Gefühl, dass Sie den Job nicht gerne macht. Eigentlich ne zu teuere Laufhausnummer. Zu Gute möchte ich Ihr halten, dass Sie es wohl nicht besser weiß (Sie ist seit 2 Tagen da), aber Lehrgeld zahlen geht nicht so. Nach dem Akt war Sie sichtlich froh, das ich von Ihr runter war und sie konnte Duschen. Die Verabschiedung war auch etwas ungelenk. Ein Wangenküsschen musste ich mir noch erbetteln sonst wäre es wohl bei einem simplen "Tschüss" ohne Händchengeben geblieben. Nix zum Erinnern und schon keine 50€ wert. Schade!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dillläufer (27.10.2014), Hessenschluri (25.10.2014), Tomcat (24.10.2014), AbsoluterAnfänger (24.10.2014), Rosenkavalier (24.10.2014)

    #2
    Wetzlar-Elena lustlose Nummer

    Hallo Bärchen,
    Das tut mir leid wo ist die gute alte Zeit geblieben wo Josie, Maria oder Julietta in Nauborn ihre Dienste angeboten haben.
    Wie Josie noch das sagen hatte wäre unter ihrer Regie so eine lady nicht auf die Männerwelt los
    gelassen worden.
    Ich kann dir via PN ein paar gute Damen empfehlen.

    Kommentar

    Lädt...
    X