Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Nina - Yes Sir erstbericht

    Hallo Leute,

    nach 2 Jahren mitlesen habe ich mich entschieden endlich auch mal mein Senf dazuzugeben!
    Ich war heute nacht Im Yes Sir in Hannover, da war ich bestimmt schon 1 Jahr nicht mehr, aber ich wollte es mal wieder versuchen.

    Jenny (beim letzten besuch werkelte sie noch im Team mit, nun als Vorzimmerdame?) öffnete mir die Tür. Nun ab ins Vorstellzimmer, die Damen stellten sich der Reihe nach vor (so wie damals auch schon). Da es schon 2 Uhr nachts war, hatte ich den eindruck das die Damen nicht wirklich begeistert waren... nun ja meine wahl viel auf Nina, sie sieht 1:1 aus wie auf den Bildern mit einem sehr süßen Gesicht. Also optisch echt ein Leckerbissen..
    Auf dem zimmer habe ich erstmal die 80460 nummer gebucht, Geldübergabe und danach zur waschung. Die Waschung war einzeln... schade aber ich konnte ihr beim duschen zuschauen als ich mich abtrocknete... und das war schonmal sehr ansprechend... wenn Wasser über einen schönen straffen Teenykörper fließt...

    Auf dem Zimmer wieder angekommen fragte sie mich warum ich keine zungenküsse mit gebucht habe, ich erklärte ihr das ich im Yes sir schon paar mal damit auf die f.... gefallen bin, und plötzlich küsste sie mich, und sage sie steht total drauf!!! ich ihr nochmal 20 euro gegeben und dann ging es zur sache!
    das franz. war ganz ok... hatte ich schon besser aber auch schon erheblich schlechter... GV war super sie ging gut mit und zeigte keine scheu...das gespräch danach war klasse!

    Fazit:
    Optik 2
    Franz 2-
    GV 2-
    Zk 1
    AST 2+

    wiederholungsfaktor 100%

    wir waren halt irgendwie auf einer Wellenlänge...!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triberius4P6 (24.10.2014)

    #2
    Zitat von Rieu88 Beitrag anzeigen
    nach 2 Jahren mitlesen habe ich mich entschieden endlich auch mal mein Senf dazuzugeben!
    Guten Morgen, Rieu,

    dann herzlich willkommen unter den Schreiberlingen. Aber als Einsteiger gleich B³ Konkurrenz machen – ist das nicht eine Nummer zu groß

    Das YS hat im Inserat Öffnungszeiten von 12 bis 5 Uhr stehen. Da bleiben mal gerade 7 Stunden Zeit für Schlafen, Frühstück, Abendessen sowie das normale abendliche Procedere und das morgens über. Dass eine Lady dann nicht unbedingt begeistert aussieht, wenn einer früh um 2 Uhr erscheint, kann ich gut verstehen. Allerdings ist festzustellen, dass die aus einem solchen Eindruck resultierende Erwartung – allenfalls „Dienst nach Vorschrift“ – sich hier glücklicherweise nicht bestätigt hat. Immerhin warst Du ja mit dem Service sehr zufrieden.

    80 4 60 halte ich für eine Locknummer des Hauses, da wohl die allermeisten Dreibeiner Wert auf ZK legen und diese dazu buchen. Dann sind wir wieder bei der üblichen Taxe von 100 4 60. Unter anderen Voraussetzungen würde ich die Frage der Lady nach zubuchen von ZK als nachkobern werten. Vorliegend erscheint mir das aber nicht so, weil ja dann lediglich das übliche Preisniveau erreicht ist.

    Anmerken möchte ich noch, dass mir Dein Bericht gut gefallen hat. Alles drin, alles dran, wonach ich üblicherweise sehe. (2 Jahre) Lesen bildet eben…

    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Zitat:"Anmerken möchte ich noch, dass mir Dein Bericht gut gefallen hat. Alles drin, alles dran, wonach ich üblicherweise sehe. (2 Jahre) Lesen bildet eben… "


      Danke für das Kompliment... das motiviert zum weiterschreiben

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rieu88 Beitrag anzeigen
        Hallo Leute,

        nach 2 Jahren mitlesen habe ich mich entschieden endlich auch mal mein Senf dazuzugeben!

        @ Riue88

        BBB hat aktuell ca.20.500 Post da weißte wohl Bescheid wegen dem Senf dazugeben



        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Guten Morgen, Rieu,

        dann herzlich willkommen unter den Schreiberlingen. Aber als Einsteiger gleich B³ Konkurrenz machen – ist das nicht eine Nummer zu groß
        @ Eddieno verschreck ihn doch nicht gleich ;-)

        Kommentar


          #5
          Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
          @ Riue88BBB hat aktuell ca.20.500 Post da weißte wohl Bescheid wegen dem Senf dazugeben
          a) du bist OT
          b) habe ich keine Ahnung, was er da Bescheid wissen soll...
          kannste mir ja per PN mitteilen.

          Kommentar


            #6
            Hannover - Nina - Yes Sir

            Letzten Samstagabend habe ich auch mal wieder ins Yes Sir geguckt, Treppe rauf in den 2.Stock und das übliche Auswahlverfahren... Nina hob sich von den restlichen 6 Damen ab und wurde gewählt. 100460, all inclusive...

            Nach dem Duschen bester GFS mit ZK, danach mit ausführlichem FO und 69... GV in allen möglichen Stellungen und kurz vor Ablauf der Zeit dann KB auf ihre tollen Brüste.

            Wiederholungsgefahr 90 %, ein gelungener Abend!

            VG Ikarus
            Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ikarus Beitrag anzeigen
              Letzten Samstagabend habe ich auch mal wieder ins Yes Sir geguckt, Treppe rauf in den 2.Stock und das übliche Auswahlverfahren... Nina hob sich von den restlichen 6 Damen ab und wurde gewählt. 100460, all inclusive...

              Nach dem Duschen bester GFS mit ZK, danach mit ausführlichem FO und 69... GV in allen möglichen Stellungen und kurz vor Ablauf der Zeit dann KB auf ihre tollen Brüste.

              Wiederholungsgefahr 90 %, ein gelungener Abend!

              VG Ikarus
              Geht das auch noch etwas detaillierter? Gerade wenn es dein Erstbericht ist... Warum keine 100% Wiederholungsgefahr? Genauerer Ablauf, etc. pp.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (30.09.2015)

                #8
                Zitat von WhosC Beitrag anzeigen
                Geht das auch noch etwas detaillierter? Gerade wenn es dein Erstbericht ist... Warum keine 100% Wiederholungsgefahr? Genauerer Ablauf, etc. pp.
                Ach WhosC, ich suche keine Dauerdame, auf der ich schwitzen will; vh. bin ich woanders, deshalb ist 90% Wiederholungsgefahr schon mein absolutes Maximum! Ich suche schließlich die Abwechslung....

                Was willst Du genauer lesen und wissen? Sexuelle Praktiken sind doch verschieden, auch im Ablauf...

                VG Ikarus
                Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ikarus Beitrag anzeigen
                  Sexuelle Praktiken sind doch verschieden, auch im Ablauf...

                  VG Ikarus
                  Genau deshalb ja.
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ikarus Beitrag anzeigen
                    Ach WhosC, ich suche keine Dauerdame, auf der ich schwitzen will; vh. bin ich woanders, deshalb ist 90% Wiederholungsgefahr schon mein absolutes Maximum! Ich suche schließlich die Abwechslung....

                    Was willst Du genauer lesen und wissen? Sexuelle Praktiken sind doch verschieden, auch im Ablauf...

                    VG Ikarus
                    Lieber Ikarus, ich verlange ja nicht das du uns hier schilderst das du die Liebe deines Lebens gefunden hast. Aber wenn es nun mal nichts zu beanstanden gab bei der SDL, warum dann keine 100% geben? Das ist doch der Sinn des Forums, jeder hat andere Vorlieben... und gerade wegen der detaillierten Berichten kann man abwägen ob man die gute dann selbst besuchen möchte oder eben nicht. :)

                    LG WhosC

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Däne15 (30.09.2015)
                    Lädt...
                    X