Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kelbra - Nordhausen - Ploy

    Moin Männers!
    Neulich hab ich einen Abstecher zum Kyffhäuser gemacht. Unterwegs lag das Appartement von Ploy.
    Sehr diskreter Eingang in einer unbelebten Seitenstraße. Bilder sind gephotoshopt. Ist man ja langsam gewöhnt. Trotzdem erwartete mich ein reizendes Mädel.
    Waschbecken ist im Zimmer und Handtücher sind vorhanden. 80430. In Einzelheiten will ich mich diesmal nicht ergehen. Ihr wisst schon, der Kavalier schweigt und genießt. Für mich, eines der besseren Erlebnisse und eine Wiederholung wert.
    Euer RK!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ania (24.10.2014)

    #2
    Zitat von Rosenkavalier Beitrag anzeigen
    Moin Männers!
    N.... 80430. In Einzelheiten will ich mich diesmal nicht ergehen. ...
    Euer RK!
    Morjen ;-)

    Zumindest was es für die 80 Teuronen an Service gab, kannst du uns ja eventuell noch mitteilen.

    Ciao dreass
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    Kommentar


      #3
      Moin, moin dreass!
      Wer meine Berichte kennt, weiß das ich auf FO wert lege, also ungeblasen geh ich im Normalfall nicht aus dem Haus. Auch muss es sich eine Frau bieten lassen, von mir geleckt zu werden. Verkehr dürfte selbstverständlich sein. Nette Unterhaltung, nicht abspritzorientiert, trotzdem gespritzt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Longdong-MD (24.10.2014)
      Lädt...
      X