Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe Durlach - LIKA spritziges Ende

    Hi

    War heute bei Lika und sie war klasse,
    blasen war super, dann frz. bei ihr, mit grossen, langen Schamlippen

    Sie ging sehr gut mit und hat die richtigen Worte um mich weiter zu geilen.
    Schliesslich hat sie sogar gespritzt während ich sie leckte
    Hab sie dann in der Missi und a tergo genommen

    Sie ist eben keine 20 mehr und hat auch starken russischen Dialekt,
    wer dies toleriert und wens nicht stört, der ist hier richtig

    greetz
    g.
    Wdhfucktor: 150%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ShellyConair (17.01.2017)

    #2
    achja ich hatte vergessen zu erwähnen : sie hat ein sehr hübsches gesicht mit katzenaugen und stupsnase, OW ist auch gross und Natur
    vor lauter Schamlippen..tz.. ;)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ShellyConair (17.01.2017)

      #3
      Zitat von gino Beitrag anzeigen
      hat auch starken russischen Dialekt
      Ich würde ja nicht wegen denn Dialekt besuchen , sondern wegen was anderen
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Mahlzeit Gemeinde,

        Kann mich den Ausführungen nur Anschließen. Ich hatte das Vergnügen mit ihr in Hof und jetzt vor kurzem in Gotha. Wenn man es richtig anstellt,und ich meine nicht nur oberflächlich, sondern auf sie eingeht und bestimmte Knöpfe drückt, dann geht sie ab aber so richtig. Mir ist dies bis jetzt zweimal mit ihr passiert. Es gab jedes Mal einen Nachschlag.😋
        Des Weiteren habe ich selten eine Frau erlebt, welche so nass wird.
        Was das Alte angeht ist alles gesagt. Sie ist keine 20 mehr aber bestimmt auch keine 50 sonder irgendetwas in der Mitte aber eine Frau die versteht einen Mann glücklich zu machen. 😆😆
        Nur einen kleinen Tick den hat sie. Man darf ihre Haare nicht berühren. Aber egal man will ja nicht die Haare ficken.😎
        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          gino (25.10.2014)

          #5
          Zitat von gino Beitrag anzeigen
          achja ich hatte vergessen zu erwähnen : sie hat ein sehr hübsches gesicht mit katzenaugen und stupsnase, OW ist auch gross und Natur
          Was du noch vergessen hast sind die Preise der Stupsnasenkatze mit den großen Eutern

          Darf man die erfahren

          Gruß

          BB
          Morgen fangen 1000 neue Tage an...

          Kommentar


            #6
            Ist aktuell wieder vor Ort- unverändert. War Montag bei ihr

            Kommentar


              #7
              Sehr geil

              Habe LIKA diese Woche in KA (Veilchenstr.) besucht und kann bestätigen was oben über sie geschrieben steht.
              Es kostete mich 100445 und war jeden Cent wert.
              In der Zusammenfassung kann ich sagen,dass sie eine Frau ist,die auch selbst gerne auf ihre "Kosten" kommen möchte und die sich gerne (sei es mit den Fingern oder der Zunge) vom (gepflegten) Gast verwöhnen lässt.Sie selbst ist untenrum absolut angenehm duftend und sehr wohlschmeckend.

              Auch der Sex in den drei Standardstellungen war richtig geil,es hat einfach "gepasst".
              Kleine Einschränkung für FO-Liebhaber:Das hat sie bei mir nicht gemacht,konnte aber gut darauf verzichten,da ich keine Intimrasur habe und nicht möchte,dass sich die Lady meine Haare aus dem Mund zupfen muss.

              Kleine Waschung davor(war geduscht erschienen),sowie große Dusche danach (war leicht verschwitzt),wurden angeboten und auch genutzt.Mundspülung davor hab ich auch gemacht,denn später gab es erst etwas zögerliche,im weiteren Verlauf aber zunehmend leidenschaftlichere ZK.

              Zu keinem Moment war Zeitdruck,das klingeln des Telefons hat sie ignoriert.

              Fazit:LIKA hat seit diesem Date einen neuen Stammgast.

              MfG Eros

              Kommentar


                #8
                Ergänzung

                Ach ja....im Moment hat sie etwas kürzere und blonde Haare im Gegensatz zu ihren Bildern.
                Wie sie mir sagte werden ihre nächsten Stationen Regensburg und danach Hof sein.

                Kommentar


                  #9
                  Morgen,

                  warum müssen die Frau immer die Namen wechseln?

                  Lika arbeit jetzt unter dem Namen Ema.

                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-7595692.html
                  Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X