Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - schönes Date mit Patricia

    Hallo FF,

    zuerst mal etwas OT:
    Hatte heute Mittag in der Nähe von Passau zu tun, also wieder mal Angenehmes mit Nützlichem verbunden.
    Die erstellte Favoritenliste nannte für die ersten drei Auserwählten jeweils Haitzinger Str. 80.
    Da ich in Pa noch nie in Sachen P6 unterwegs war, die Adresse ins Navi geklopft
    - aber die H.Nr. 80 war diesem nicht bekannt !?
    Auf gut Glück gesucht und nix gefunden - das gibt`s doch nicht !!!
    Smartphone zu Hilfe genommen - die Adresse gibt`s.
    Dann damit im Auto navigiert - und die Suchadresse praktisch "ein paar mal umkreist" und schlussendlich doch gefunden.
    Erster Eindruck:
    Feine Adressen sehen anders aus! Aber ich wollte ja auch andere schöne Dinge sehen und genießen.
    Darum bei Kandidatin 1 jeweils 3x geklingelt - keine Reaktion, bei Kandidatin 2 + 3 das selbe !
    Hätte wohl doch einen Termin machen sollen - aber ich kannte ja die Adresse noch nicht ...

    Also Umorientierung: Die nächste in der Reihe war Patricia in der Haitzinger Str. 24.

    Hingefahren, hinterm Haus geparkt, geklingelt und siehe da, die Türe wurde geöffnet und ich hineingebeten.

    Erster Eindruck:
    Nettes Mädchen mit "gut Holz vor der Hüttn", offene Gestik, freundliche Blicke, ich fühlte mich willkommen !
    Also Service erfragt , abgestimmt (0,5h, GV, best.F, 2er-Du zu 100E) und das aufgerufene Salär mit einer kleinen Aufmerksamkeit übergeben.
    Ich durfte mich entkleiden, während sie kurz die Scheinchen wegbrachte, dann zusammen in die Zimmerbadewanne zum gemeinsamen plantschen.
    Gegenseitig alles schön gewaschen, genügend großes Handtuch überreicht bekommen.
    Nach beiderseitiger Trocknung wurde ich zum Bett geführt, wo sie meine nächsten Wünsche erfragte und umsetzte:
    Best. F für mich, Busen kneten, Mumu streicheln und fingern mit eintauchen für sie,
    anschließend Verkleidung und etwas Flutschi für den Missionar, dann folgte ein strammer Beritt.
    Das alles war wohl klein Fuffi zu viel und ging im wohl zu sehr an die Substanz, deshalb musste ich nochmal um best. F bitten, was umgehend umgesetzt wurde mit der Bitte "nicht i.d.M.".
    Also kurz vor knapp gewarnt und erfolgreich auf Handbetrieb umstellen lassen.
    Die Trockenreinigung des Schlachtfeldes wurde recht hingebungsvoll und zärtlich durchführt, Eile kam auch hier nicht auf.

    Meinereiner zwecks Nassreinigung nochmal -alleine- in die Zimmerbadewanne.
    Sie hat derweil Bett und Umgebung aufgeräumt.
    Zwischendurch recht netter AST, wenn auch etwas holprig.
    Auf die Herkunftsfrage wurde mir Spanien / Madrid genannt (in der Anzeige steht Osteuropäisch - aber von Portugal aus gesehen ...)

    Das Haus nach einer "guten halben Stunde ohne Zeitdruck" lächelnd verlassen.


    Persönliches Fazit:
    Preis-Leistung: 2+
    Angegebener Altersbereich: Passt (zumindest der 2er, beim 1er + einige Jahre, ich kann das schlecht einschätzen ) !
    Fotos: Das 2. + 5. treffen sie meiner Meinung nach aktuell am besten;
    Sie war wohl schon mal "etwas mehr" (siehe andere Fotos mit "runderen Gesichtern"), da "der Busen entsprechend geformt ist".
    Sehr nett, keine Berührungsmacken, ging sehr gut auf -meine- Wünsche ein.
    Hygiene: i.O. (zumindest bei meinem Besuch) .

    Wiederholungsgefahr: 100%


    LG Fuffi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    smacks (18.10.2015), quirin (26.10.2014), Ladylover (24.10.2014)

    #2
    Hallo Fuffi!

    Vielen Dank für diesen detaillierten und toll geschriebenen Bericht.
    Nur für den Fall, dass es Dich mal wieder nach PA verschlägt, die H80 ist innen um einiges schöner als sie von außen wirkt.

    Gruß LL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fuffi (24.10.2014)
    Lädt...
    X