Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Lena & Sara im Haus Krone

    Ob mein Beitrag hier richtig platziert ist, mögen die Moderatoren entscheiden. Er könnte auch durchaus an die ohnehin negativen Bericht zu Sara angehängt werden.
    Ich frage mich, was sich das Haus Krone dabei gedacht hat, uns solche Dämchen zu präsentieren. Haus Krone stand im Ursprung mal für soldien Sex und interessante, wechselnde Mädels. Davon ist nicht übrig geblieben.
    Aber was ist passiert?
    Die Serviceliste von Lena sieht doch toll aus, dachte ich mir. Und dem kleinen fotoshooter war auch danach, mal was neues kennen zu lernen. Am Donnerstag gegen 19:00 Uhr angerufen. Sara war am Telefon. Ich möchte Lena sprechen. Lena spricht kein Deutsch. Ich probiere es mal; gib sie mir mal ans Telefon. Sie ist nicht da und spricht kein Deutsch. Wenn du was willst, musst du vorbeikommen. Ja ist in Ordnung, ich bin um 21:00 da.
    Ich war um 20:55 da und Sara öffnete mir und bat mich herein. Ein hübsches Gesicht, eine tolle Figur, eine nette Erscheinung. Hätte ich die negativen Berichte nicht im Hinterkopf gehabt, wäre ich mit Sichtheit auf das Frauchen abgefahren. So fragte ich nach Lena. Die ist besetzt. Ich habe doch eben angerufen und gesagt, das ich um 21:00 komme. Sie ist besetzt und es ist noch nicht 21:00. Komm in zehn Minuten wieder. Spätestens hier wäre ich normalerweise auf nimmer Wiedersehen fort gewesen. Aber verdammt, jetzt wollte ich wissen wie es weiterging. 15 Minuten später wieder geschellt. Sara öffnet, ist sehr freundlich, aber bittet mich noch nicht mal herein. An die Türe sagt sie mir, das Lena schläft. Die hatte doch angeblich eben noch Kundschaft !? Da stimmt doch was nicht. Doch, sie schläft. Dann geh bitte rein und mach sie wacht, es ist erst 21:15 und laut Angebot arbeitet ihr bis 23:00 Uhr. Nein, ist nicht mein Problem. Lena schläft. Erst als ich sage das ich mich bei Nicole beschweren werde, bittet sie mich ins Haus und ruft Lena. Die kommt, völlig relaxed die Treppe runter, hat ein Langarmshirt und eine Freizeithose an, grinst wie ein Honigkuchenpferd und sagt: Ich habe Arbeit finshed. Es ist aber doch erst neun Uhr. Ich habe Arbeit finished. Wendet sich von mir ab und geht zu den im Hintergrund bruzelnden Bratkartoffeln. Diese beiden kleinen Möchtegernfrauen versuchen allen Ernstes mich zum Narren zu machen ! Nein danke. Es gibt auch in anderen Häusern sehr hübsche Frauen. Und da ist der Kunde immer noch König. Vielleicht war es ein Fehlgriff der Chefin. Das werden die kommenden Wochen zeigen. Anderenfalls werde ich mir ein neues Stammhaus suchen müssen. Eine positive Seite hat das ganze Spielchen. Ich habe ne Menge Geld gespart.

    #2
    nicole

    Halo Widzr mit Ihrem Lieblings-Haus Krone, aber waren die meisten, dass mehr Nicole begeistert kann ich nicht sehen, dass es wohl nicht funktioniert?

    Kommentar


      #3
      @anton80

      was redest du da für ein Kauderwelsch?
      was wolltest du uns sagen?

      Kommentar

      Lädt...
      X