Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Pralle Sexbombe PUMPUY aus Thailand

    habe diese sexy mollige Thai Lady gefunden, muss aber richtigerweise Wolfsberg bei Gräfinau-Angstedt und nicht Wolfsburg heißen. Sieht wirklich zum Anbeißen aus herrliche mollige Rundungen mit einer schönen prallen Oberweite und einem sehr hübschen Gesicht. Leider habe ich hier nichts über sie gefunden.
    Bin dankbar über jede Info möchte auch wissen ob sie wie angegeben Zungenküsse macht.

    LG Notgeiler

    #2
    Zitat von Notgeiler Beitrag anzeigen
    habe diese sexy mollige Thai Lady gefunden, muss aber richtigerweise Wolfsberg bei Gräfinau-Angstedt und nicht Wolfsburg heißen.
    Straße / Hausnummer sind aber definitiv Wolfsburg zuzuordnen. Warum also Wolfsberg

    Kommentar


      #3
      Pumpuy

      weil wenn man in der Anzeige bei Ladies auf den Routenplaner klickt man auf Gräfinau-Angstedt (Wolfsberg) kommt, aber ich denke das du trotzdem recht hast, ist bestimmt nur ein Fehler.

      LG Notgeiler

      Kommentar


        #4
        Pumpuy

        @Notgeiler,
        sie arbeitet meistens in Baden-Baden!
        Unter www.asia6villa.de findest du sie! Die Hausdame gibt dir gerne am Telefon Auskunft, und aus eigener Erfahrung, weiß ich, dass man sich darauf verlassen kann!
        Viel Erfolg!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Notgeiler (18.11.2014)

          #5
          Pumpuy - Top Erlebnis in Baden-Baden

          Besagte Pumpuy bei den asia6villa.de schon mehrfach besucht. Die Location ist direkt an der Hauptstraße im Stadtteil Baden-Baden Oos. Eingang allerdings hinter dem Haus, so das Diskretion gegeben ist. Schnell wurde geöffnet und 5-6 Asia Schnecken begrüßten mich. Ich entschied mich wieder für Pumpuy da ich bei Ihr einfach auf der sicheren Seite bin. Sie ist in regelmäßigen Abständen dort anzutreffen.
          Ich buchte 304100 mit FO und ZK.
          Nach der Waschung welche sie wie üblich selbst vornahm ging es auf die Liegefläche. Sie begann gleich mit intensivem ZK, dabei läßt sie sich herrlich überall fingern und streicheln. Keinerlei Berührungsängste. Ihre Ballermänner sind herrlich groß. Auf ihre Einladung hin mein bestes Stück doch durch ihre Möpse fahren zu lassen ging ich gerne ein. Dabei kam sie mir ständig mit Zunge und Mund entgegen. Ein geiler Anblick. Bevor es dann um mich geschehen war gummierte sie auf. Ich auf dem Rücken liegend wartete auf Pumpuy die sich nun langsam auf mich setzte. Sie ging von Anfang an gut mit, setzte sich auf und spielte sich selbst an ihren Knospen. Nun wollte ich diesen Mega Hintern auch noch beglücken. Sie stellte sich auf meine Bitte hin vor das Bett und spreizte die Beine. Langsam und genüsslich nahm ich sie so im stehen in der doggy. Sie hält prima dagegen und spielte sich zwischen den Beinen ständig am Kitzler.
          Nochmal Stellungswechsel und die Süße aufs Bett gelegt. Breitbeinig liegt sie da, ein Anblick - einfach göttlich. Schnell versinke ich in Ihrer Fleischespracht und kann mich dann nicht mehr halten. "willst Du in meinen Mund spritzen ?" fragt sie noch, da ist es aber schon zu spät - ich ziehe raus, und schaffe gerade noch den Conti zu entfernen - da entläd sich meine Sahne schon auf Ihren herrlichen Titten.
          Es folgte ein gemeinsames Säubern, dann noch schnell unter die Dusche.

          Fazit: Wer auf üppige Asiaten steht ist bei Pumpuy absolut richtig. Guter GF6 mit allem was dazu gehört.
          Wiederholungsgefahr: garantiert !

          Kommentar


            #6
            Pumpuy in Baden-Baden Oos

            War beruflich in der Badener Gegend.
            Ich liebe die Extreme und da nichts Schmales in der Asia6Villa mein Geschmack war (wollte eigentlich zu Pam, die aber nie da ist...) wählte ich Pumpuy, habe es nicht bereut.

            Die anderen Berichte kann ich nur bestätigen, Danke dafür, sonst hätte ich sie nicht ausgewählt.

            Ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber ab und zu macht eine sehr üppige Frau richtig Spaß. Sie ist richtig süß und hat halt alles im Überfluss. Sehr sauber, auch das Ambiente in dem Haus ist viel besser geworden seit meinem letzten Besuch vor gefühlten 4 Jahren.

            Pumpuy bläst super, tief und nass, hat dabei eine Ausdauer die nicht oft zu finden ist. Alleine für ihre oralen Fähigkeiten verdient sie eine 1 mit Sternchen. Zwischendrin einen langen TF, sie geht auf jeden Wunsch ein.

            Kommentar


              #7
              Thüringen Forum

              Der Thread ist sicherlich im falschen Forum.

              Zudem : So eine üppig gut gebaute Asialady,unvepixelte Gesicht hab ich anzeigenmäßig in Thüringen überhaupt noch nie entdeckt.
              Und...die Erlebnisberichte über eher wonnige Frauen mit minimum 90 OW halten sich in Thür. eher minimal.
              Die hiesigen User,die zwischen Gera und ESA unterwegs sind mögens eher schlank

              Kommentar

              Lädt...
              X