Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover-Zentrum-Mitte - Tamara - Mädchen WG Sehr lieb und guter Service

    Habe heute mal wieder die Mädchen WG besucht, auch wenn es immer mal wieder schlechte Berichte zu der Location gab. Es waren 4 Damen anwesend und ich habe mich sofort für Tamara entschieden weil sie einen sehr lieben und sympathischen Eindruck gemacht hat.

    Habe mit ihr den Service auf Englisch besprochen da sie noch nicht so gut Deutsch spricht 50/30 mit ZK und FM den kleinen Service gebucht damit es keine bösen Überraschungen gibt und man sich bei mehr nicht ärgern müsste.

    Nachdem wir uns beide frisch gemacht und gewaschen haben gab es ZK im stehen vor dem Bett, sie war sehr fordernd und zärtlich dabei was mir sehr gefiel. Wir gingen dann auf das Bett und verwöhnten uns dann gegenseitig, ihr FR war sehr gefühlvoll und sie spielte mit ihrer Zunge an mir, ich wollte dann das sie zu mir nach oben kommt und sich auf mein Gesicht setzt so das ich sie auch verwöhnen konnte. Zwischendurch gab es immer mal wieder ZK.

    Danach setzte sie sich auf mich und ich konnte sie sehr gefühlvoll auf mir genießen, und immer mal wieder in ihr sehr hübsche Gesicht sehen und ZK austauschen. Wir drehten uns dann in die Missi und wir variierten das Tempo von zart bis hart was uns beide ins schwitzen brachte. Sie hat alles sehr gut mitgemacht und war auch fordernd dabei, das einzige was etwas genervt hat war das quietschende Bett. Es wurde nicht einmal von ihr auf die Zeit geachtet so das ich von mir aus schon gemerkt habe das die halbe Stunde bald rum sein muss und so war es dann auch. Wir haben die vollen 30 Minuten ausgenutzt und es gab nicht einmal einen Einwand von ihr. Ich bin dann zum Abschluss gekommen und habe noch kurz in ihr verweilt und wir haben nochmal intensiv ZK ausgetauscht.

    Danach haben wir uns angezogen und ich habe sehr zufrieden und glücklich die Räumlichkeiten verlassen. Tamara ist eine sehr liebe und nette Persönlichkeit die sehr gut auf den Gast eingeht und man sich fallen lassen kann. Also ich kann diesmal nur etwas positives berichten und ich werde sie aufjedenfall nochmal besuchen.

    Danke Tamara
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Samtpfote (05.06.2015), commander1979 (24.10.2014), dispater (23.10.2014)

    #2
    Danke für Deinen Beitrag!

    Sieht sie denn so auf wie auf den Bildern? Scheinen mir sehr bearbeitet zu sein, gerade Bild 2 hat doch sehr viel Weichzeichner/Retusche abbekommen, oder täusch ich mich?

    Kommentar


      #3
      Sehr natürliche Erscheinung

      Natürlich sind die Bilder bearbeitet, sie sieht in Natur sehr hübsch aus mit weichen Gesichtsformen und einem natürlichen Lächeln. Als sie mir vorgestellt wurde hatte sie eine Brille mit schwarzem Rand auf was sie noch interessanter machte, weil die Brille perfekt zu ihrem Gesicht gepasst hat und ihre sehr schönen Augen dadurch noch mehr zur Geltung gekommen sind.

      Also ich war sehr positiv überrascht und bin daraufhin auch sofort bei ihr geblieben und habe eine sehr schöne zeit mit ihr verbracht, trotz der Bedenken und der negativen Berichte für die Location. Ich wurde auch zum Schluss gefragt ob alles ok und zu meiner Zufriedenheit war was ich nur mit ja beantworten konnte.

      Ist man freundlich und gepflegt bekommt man Freundlichkeit und meist einen guten Service zurück.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        julia-melly (23.10.2014)

        #4
        Zitat von Heller1171 Beitrag anzeigen
        Ist man freundlich und gepflegt bekommt man Freundlichkeit und meist einen guten Service zurück.
        Auch wer freundlich und gepflegt ist, kann eine Pechsträhne haben, und des öfteren an Abzockerinnen geraten.

        Der Satz ist ziemlich überflüssig, enthält er doch eine angedeutete Unterstellung, die so einfach nicht stimmt.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          Hat die Ladies WG in H oder das Ladiescamp in BS irgendwas mit dem Betreiber von Ladies.de zutun?

          Kommentar


            #6
            Zitat von dispater Beitrag anzeigen
            Hat die Ladies WG in H oder das Ladiescamp in BS irgendwas mit dem Betreiber von Ladies.de zutun?
            Bei allen dreien geht es um Ladies. (Es heisst übrigens "Mädchen WG")
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar

            Lädt...
            X