Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Massage (nicht so) exklusiv

    Hallo,
    der Sommer geht zur Neige, es wird kälter und die Arbeit weniger, da war doch wieder Mal Zeit für eine Massage...
    Mir war schon oft Massage Exklusiv aufgefallen, sehr ansprechende HP mit vielen tollen Frauen.
    Da es mich mal nach WI verschlagen hat, wollte ich schauen, ob es wirklich so viele tolle Frauen an einem Fleck gibt.
    Das Studio liegt an einer viel befahrenen Kreuzung in Schierstein unweit der Autobahn, Platz zum Parken bringt es genug.
    Das Haus ähnelt einer feudalen Villa und auch innen der Treppenaufganghat etwas edles. Das Studio selber ist schön eingerichtet, alles ist sauber und stimmungsvoll.
    Empfangen hat mich die “Hausdame“, sie bat mich in ein Zimmer, um mir gleich zu erzählen, wie ausgebucht sie doch seien und wie toll das Studio doch sei,...
    Sie könne mir nur eine Dame vorstellen, die anderen zwei (!) seien in Aktion...
    Na gut, doch kein Festival für die Augen, immerhin war Izzy doch ein schöner Anblick: schlank, lange schwarze Haare, enges T-Shirt und eine Jeans-Hotpants. Wir wurden uns über eine halbe Stunde (60€) einig und los gings.
    Ein Wasser und eine Dusche später begann sie mit der Rücken-Massage, nichts besonderes aber okay. Das BtB war gefühlvoll, sie setzte ihre B-Körbchen sehr gekonnt ein. Als es endlich umdrehen hieß, konnte ich sie besser betrachten und selber auch streicheln. Sie wurde nun immer erotischer und brachte mich mit Hand und Brust zum Finale.
    Soweit so gut war ich angenehm entspannt, allerdings war es kein besonders “exklusives “Highlight. Izzy war nett und gefühlvoll, aber der Extrakick mit Techniken o.ä., die das Studio hervorheben würden, hat gefehlt.
    VG
    Horst

    wwe.massage-exklusiv.de

    (sorry, Anzeige einbinden hat vom Smartphone nicht geklappt...)
    "Greif zu, eh Dir die Hände gebunden sind."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xTRACT (28.10.2014), PierreX (24.10.2014), sidewinder (23.10.2014)

    #2
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...v-5946966.html

    Hier noch der Link und der Bitte um Einbindung durch einen Mod.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Adlerhorst (27.10.2014), bangkok-gambler (24.10.2014)

      #3
      Danke für deinen Beitrag. Will dem Laden in kürzester Zeit einen Erstbesuch abstatten, daher kam mir dein Bericht gerade ganz gut. Aber wegen einer Massage wäre ich dort so oder so nicht hin. Wenn man den Service der Ladies betrachtet, ist es schwer vorstellbar, hier gezielt eine exklusive Massage zu bekommen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von xTRACT Beitrag anzeigen
        ...Aber wegen einer Massage wäre ich dort so oder so nicht hin...
        Zu weiteren „Möglichkeiten“ jenseits der Massage wurde nichts angeboten/erwähnt.
        Weite überall ist das aber durchaus vorstellbar...
        "Greif zu, eh Dir die Hände gebunden sind."

        Kommentar


          #5
          Zitat von Adlerhorst Beitrag anzeigen
          Zu weiteren „Möglichkeiten“ jenseits der Massage wurde nichts angeboten/erwähnt.
          Weite überall ist das aber durchaus vorstellbar...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Adlerhorst Beitrag anzeigen
            Zu weiteren „Möglichkeiten“ jenseits der Massage wurde nichts angeboten/erwähnt.
            Weite überall ist das aber durchaus vorstellbar...
            ok mein Fehler.. hab das ganze irgendwie mit Wellness-Massage verwechselt.. Die werben auch mit Exklusivladies.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Adlerhorst Beitrag anzeigen
              Soweit so gut war ich angenehm entspannt, allerdings war es kein besonders “exklusives “Highlight. Izzy war nett und gefühlvoll, aber der Extrakick mit Techniken o.ä., die das Studio hervorheben würden, hat gefehlt.
              Hallo Horst,
              ich kenne ja nun alle Massage Tempel in Wiesbaden und war auch des öfteren schon bei Massage Exclusiv.
              Ich habe hier auch des öftern berichtet.
              Es gibt, wie woanders auch, große Unterschiede, was die Massage-Qualität angeht, obwohl dies antürlich alles sehr subjektiv ist.
              Der "Ossi-Hausdrachen", ist nicht jedermanns Sache, da sehr offensiv (falls sie bei Dir da war).
              Ich habe bei ME ungefähr bisher 8 verschiedene Frauen gehabt und so unterschiedlich waren auch die Massagen. Franz. ist bei manchen mit Aufpreis (bei mir waren es 20 EUR) möglich.
              Jede Lady macht es anders.
              Greta zum Beispiel war vor 2,5 Jahren Anfängerin dort und hat mir sehr gefallen. Kürzlich war ich wieder bei ihr und sie hat sich zum negativen entwickelt. Versucht etwas dom zu sein, aber lächerlich.
              " Na Du kleines Schwänzchen..." Stehe ich nicht so drauf ungefragt.
              ME hat laut homepage tausend Ladies, aber es sind immer nur 6-7, die immer da sind.
              Du musst mehrere ausprobieren sonst ist es schweirig, ein Urteil zu bekommen.
              Ansonsten ruhig mal zu Massage Royal in Biebrich zur Abwechslung.
              Gruß
              Lustprinzip

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Adlerhorst (31.10.2014)

                #8
                @ Bangboombang:

                Sollte WIE heißen, da hat mich die Auto-Korrektur überstimmt :-)
                "Greif zu, eh Dir die Hände gebunden sind."

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bangboombang (31.10.2014)
                Stichworte:
                Lädt...
                X