Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Jessica WARNUNG

    Also ich war bei ihr. Kurze Zusammenfassung:
    - Figur suess. Schoene oberweite, klein aber griffig. Lässt sich anfassen aber nur ganz zart, sonst: "he schatzi, sind nix Silikon" (das war mir auch so klar bei der zierlichen Groesse)
    - 50 für 20 min! Ohne FO, ohne küssen, eine Stellung. Wobei das alles erst währenddessen rauskam und nach und nach auch immer schlimner wurde
    - Handbetrieb mit daumen und zwei Fingern... Katastrophe. Hat es auch nicht wirklich lernen wollen
    - Blasen. Ohne Worte.
    - dann Verkehr. Eine Stellung, sonst extra. Hat erst mal nur am Kissen unter ihrem Kopf rumgewerkelt. "Wegen Haare". Gesichtsausdruck und Leidenschaft nichts. Nicht mal gespielt. Kopf ständig zur Seite gedreht. Hab dann abgebrochen.

    Service sieht ihrgebdwie anders aus.

    Fazit:
    Süßes Mädel. Zierlich und gepflegt. Aber Service wirklich deutlich ausbaufähig. Plus der permanenten Floskel "du nur 50 €, da gibt's nichts mehr"
    Wiederholungsfaktor: 0%

    War dann bei Anna in der Leipziger. Da liegen Welten dazwischen!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flutschfinger (26.10.2014), jones (24.10.2014), Gast_00081 (23.10.2014)

    #2
    Zitat von ksman Beitrag anzeigen
    sonst: "he schatzi, sind nix Silikon"
    Frust lässt grüßen. Optik ist eben nicht alles. Tut mir leid für Dich.

    Viele wären schon beim "Schatzi" aufmerksam geworden. Bei mir führt dieser Begriff regelmäßig dazu, dass ich mich verabschiede - oder kam der erst, als Du schon gelöhnt hattest? Wird wohl so gewesen sein.

    Ein gutes ist ja wenigstens festzustellen: Du warst vorsichtig und hattest nur wenig Kohle verbrannt und hast den Pay-6-Tag dann doch noch zufrieden abgeschlossen...

    Kommentar

    Lädt...
    X