Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg an der Lahn - Corina Gute Wahl mit Nebenwirkung

    Ich war eben bei Corina, nach vorherigem kurzen telefonat.

    Als ich bei ihr war , öffnete Sie mit heißen Dessous und High Heels die Tür, allerdings etwas kühl.
    Stand dann da und wollte meine Wahl, ich entschiede mich auf 30 Min 80 Eur mit Option auf Verlängerung

    Da ich allerdings bei Geldübergabe schon sehr nervös war, glaubte ich kaum an Verlängerung

    Es ging dann runter ins Schlafzimmer ( Wohnung ist absolut Top ), und durfte mich dann entblößen

    Sie kam kurz darauf auch rein und dann ging es aufs Bett
    Es fing mit anblasen an, was meinem Kollegen leider nicht so gefiel, scheinbar ist diese Frau für mich nicht so sympathisch gewesen, da sie kaum gelächelt hat und es kam so rüber, als hätte sie absolut keine Freude daran

    Kann ja vorkommen, aber man kann ja dennoch freundlich sein, oder?

    Tja nach einigen versuchen auch in GV cancelte ich die angelegenheit nach 20 Mins und fragte nach evtl. anteiligen Geldrückgabe da ja bei ihr 20 Mins 50 Eur sind

    Sie meinte : Nein, Geld ist Geld

    Tja, bin dann aufgebrochen ohne großartig Spaß gehabt zu haben

    Dennoch hat sie eine Traumfigur , total sexy und alles sehr gepflegt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triberius4P6 (23.10.2014)

    #2
    Nur eine W...vorlage

    Zitat von misterx84 Beitrag anzeigen
    Tja nach einigen versuchen auch in GV cancelte ich die angelegenheit nach 20 Mins und fragte nach evtl. anteiligen Geldrückgabe da ja bei ihr 20 Mins 50 Eur sind

    Sie meinte : Nein, Geld ist Geld

    Tja, bin dann aufgebrochen ohne großartig Spaß gehabt zu haben

    Dennoch hat sie eine Traumfigur , total sexy und alles sehr gepflegt
    Traumfigur hin, total sexy her......... der Service hat wohl nicht gepasst

    Abgebrochen hast du, deswegen kein Geld zurück

    Eine Werbeaktion ist dein Bericht also nicht für sie, vielleicht bekommt sie es in der nächsten Zeit finanz. zu spüren.
    Ihr MOTTO "GELD ist GELD" wird wohl keinen guten Eindruck hinterlassen.

    Danke für die Aufklärung

    Gruß

    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar


      #3
      kann nicht klagen- deutlich erfreulichere Erfahrung mit Corina

      Hi, habe Corina in Solms kennen-und schätzen gelernt. Ist schon ne Weile her, aber an den tollen Ritt und die schöne Mundaufnahme am Ende kann ich mich noch gut und lebhaft erinnern. Werde sie in jedem Fall wieder beehren und richtig rannehmen. Als sie seinerzeit in LM war, muss ich wohl woanders zugange gewesen sein oder war außer Landes. Hätte Mal besser sie als manch andere wieder aufsuchen sollen!!! Aber auch sie hat sicher nicht immer die gleiche Tagesform. Viel Glück beim nächsten Mal.
      Gruß alterknaller

      Kommentar

      Lädt...
      X