Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Chanel aus der Brasilien

    Hallo zusammen,

    gestern habe ich die Chanel besucht.

    Ich klingelte bei Chanel, es öffnete mir eine sehr hübsche Brasilianerin.

    Preise: 15min/50€, 30min/80€

    Ab ins Verrichutngszimmer kurz gefragt ob ich Duschen darf. Sie meinte kein Problem.
    Nachdem ich aus der Dusche kam erwartet Sie mich schon in einem heißen Oberteil.
    Dann ging es los, Blasen nur mit aber sehr geil 3+
    GV war der Hammer Sie ging voll mit.
    Nach 15mins war es leider schon vorbei, ich fragte Sie ob ich bei Ihr KB machen darf, und sagte
    kein Problem danach hab ich Ihr auf Ihre rießigen Titten gespritzt.


    Optik: sehr hübsches Gesicht 2+
    Blasen: gut 3+
    GV: 2
    WDH: 75%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chief Geronimo (23.10.2014)

    #2
    Danke für den Bericht.

    Chanel ist mir durchaus auch bereits aufgefallen. Leider habe ich es noch nicht wieder nach Kassel geschafft ... Zwei Fragen hätte ich noch: Stimmen die Fotos mit der Realität überein? Wie sieht es mit ihren Deutschkenntnissen aus?

    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      BProbe

      Hallo Mitstreiter.
      Sie sieht so aus wie auf den Fotos, eher etwas süßer, hat einen tollen Po und Busen, allerdings eine erkennbare Restkugel am Bauch, eventuell von einer Schwangerschaft.
      Da Sie nur spanisch spricht ist die Kommunikation etwas mit Händen und Füßen nötig, nur die Preise und Service kann Sie wiedergeben.
      Preis 130/60

      Erst gereinigt, Dusche wurde von Ihr angeboten. Trotzdem hat Sie nochmals mit Desinfektionsmittel und Babytüchern nachgesäubert.
      ZK, macht Sie nur sehr zurückhaltend, erst ein kleiner Knutscher, dann kurz etwas Zunge und schon dreht Sie den Kopf zur Seite.
      Mehrfach probiert, immer das gleiche.
      Französisch ohne macht Sie, aber die Aufnahme fand Sie nicht so gut. Hatte vorher danach gefragt, was Sie wohl nicht richtig verstanden hatte, wie ich nun kapierte.
      Es war etwas seltsam anzusehen wie Sie Ihren Mund mit Babytüchern ausgerieben hat.

      Dann eine Massage, war okay.
      Woraufhin ich Sie Französisch verwöhnt habe, was anfangs etwas schwierig war. Küssend von Ihrem Kopf aus abwärts zu wandern hat gezeigt das Sie panische Angst hat von dem Freudenspender berührt zu werden und kitzelig ist. Als Sie dann verstand was ich vor hatte war alles gut. Sie hat sich zurückgelegt und still genossen, ist sehr feucht geworden, schmeckt sehr angenehm (nachdem der Desinfektionsmittelgeschmack verschwunden war).
      War Ihr Orgasmus echt? Glaube nein.
      Fingern mag Sie nicht so sehr.

      Dann hat Sie nur noch angeboten es ein zweites mal mit der Hand zu machen, war auch nicht schlecht, aber etwas wenig fürs Geld.
      Da ich, um die Stimmung nicht zu zerstören, nicht diskutiere, habe ich mich darauf eingelassen.

      Dusche danach und nach 45min war ich schon draussen.

      War das Geld verbrannt: Nicht ganz, aber ein bitterer Nachgeschmack bleibt.
      Wiederholung: nein

      Gruß,
      der Peter
      Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
      Augustinus Aurelius

      ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chief Geronimo (24.10.2014)
      Lädt...
      X