Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna, Bayreuth - Zärtlicher GF6

    Hallo liebe Forengemeinde,

    nach 3 Jahren des Mitlesens habe ich mich dazu entschlossen, auch mal Teil des Forums zu werden.
    So lange bin ich auch schon im Bayreuther Raum, vorzugsweise in der Insel unterwegs. Oder tätige Privatdates über kaufmich.

    Mein Weg führte mich gestern zu Anna, [Adresse erfragen] tätigte ich auch meinen Besuch nachts um halb 11.

    Kurze Terminvereinbarung am Telefon, ich sollte 5 Minuten vorher nochmal anrufen, damit sie auch wirklich "frei" ist, sehr sympathische Stimme, Konversation durchgehend auf Englisch.
    Geöffnet hat mir genau die Dame, die in der Anzeige zu sehen ist, Bilder sind also aktuell. Laut ihrer Aussage ist sie wirklich 20, wird bald 21 und kommt aus Rumänien und verdient sich zzt. etwas für ihr Studium dazu, weil es ihr Spaß macht. Preise ortsüblich 20/50, 30/80, die Stunde kA. Normaler Service mit GV, oral bds. und küssen, Massage wäre auch drin. Ich hatte nur 55 Euro dabei, also einigten wir uns auf "ungefähre" 20 Minuten und lachten dabei, sie scheint mir da echt eine sehr unkomplizierte und aufgeschlossene junge Frau zu sein. Ich denke die Sympathie stimmte auch deshalb, weil ich nur wenige Jahre älter bin (25). Waschung wurde mir keine vorher Angeboten, allerdings erklärte ich ihr auch gleich, dass ich frisch geduscht bin und sie war das ebenfalls, frisch rasiert waren wir auch beide. Sie öffnete übrigens nackt die Tür ;)
    Wir begaben uns aufs (alte, durchgelegene) Bett, lagen nebeneinander und begannen uns zärtlich zu küssen und zu streicheln (kein Mundgeruch oÄ), ihre Nippel wurden dabei schnell hart und sie spreizte leicht ihre Beine, damit ich vorsichtig ihre glatte Spalte anregen konnte. Gefolgt von einigen Körperküssen, verwöhnte erst ich sie oral (leichtes, natürlich wirkendes Stöhnen) und sie mich danach sehr sanft französisch ohne Kondom (keine Zähne, sehr gefühlvoll, kaum Hand), für manche könnte es wahrscheinlich fester sein, aber für mich war das in dem Moment genau richtig. Sie steht übrigens auf langsames, gefühlvolles spielen an ihrem kleinen Lustzentrum, nicht auf schnellere Bewegungen. Beim Kondomüberstreifen durch sie dann noch ein paar Küsse, bevor ich sie in der Missio nahm (ihr Wunsch "could you come over me?"). Sie selbst war zwar schon feucht, hat aber dennoch ein wenig Gleitgel aufs Kondom.
    Hier muss man sagen, dass Anna sehr eng ist und schon etwas Bedenken aufgrund meiner Penisgröße hatte. Zu Beginn langsamer Slide in der vorderen Hälfte und mit steigender Geilheit bei uns beiden war ich dann zwar nicht bis zum Anschlag drin, aber doch ziemlich weit. Ein zartes Wesen braucht eben auch eine vorsichtige Behandlung :) Wir haben dabei kurz über einen Stellungswechsel gequatscht aber reiten wollte sie und doggy ich nicht, also blieben wir so, küssten und streichelten uns beim Akt und kurz vor dem Ende fragte ich sie "may I cum on your body?" und sie so "Yes, sure, you can do" mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Gesagt getan und ich hab alles vom Bauchnabel bis zu den Schlüsselbeinen verteilt :D Auszucken, ein Kuss und anschließend Säuberung. Wir mussten dabei lachen, weil Anna liegend nicht an die Tücher kam, also half ich ihr. Anschließend etwas Smalltalk, was sie hie herführt. Sie ist wohl schon das zweite Mal in Bayreuth und hat sich auch die Stadt schon angeschaut. Effektiv war eine halbe Stunde von Eingang bis Ausgang vergangen, wir verabschiedeten uns auch küssend und sie hat gemeint "if you like me so much, you can leave a positive comment on the internet" was ich hiermit getan habe :D Vielleicht besuche ich sie die Woche nochmal - jenachdem, wie ichs zeitlich schaff, hab ja zzt Urlaub. Der zärtlichste GF6 den ich in letzter Zeit hatte mit einer sehr sympathischen jungen Frau, die durchaus in die Kategorie "skinny" passt ;)

    lg, Nightdreamer23
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 24.10.2014, 10:47. Grund: lt. Anzeige Adresse erfragen; Themen-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (25.10.2014), Mr.Jack (24.10.2014), dr ahab (23.10.2014), Triberius4P6 (23.10.2014), LeckMaster (23.10.2014), DerMaster7 (23.10.2014), Runner (23.10.2014), Die Warmherzige (23.10.2014), bayreuthsucher (23.10.2014)

    #2
    Hallo und willkommen im Forum!

    Danke für den Bericht, beachte aber in Zukunft bitte:
    Wenn in der Anzeige "Adresse erfragen" o.ä. steht, dann ist das wohl auch so gemeint.

    Mit der Hoffnung auf weitere gute Berichte,
    viele Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies.de
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Willkommen im Forum Nightdreamer,

      guter Einstandsbericht und so ziemlich alles drin und dran was hier gebraucht wird
      Dafür gab es schon mal ein "Danke" von mir.

      Einziger kleiner Kritikpunkt. Bau ab und zu mal einen Absatz zur angenehmeren und besseren Lesbarkeit Deiner Berichte ein.

      Ansonsten dranbleiben und weiterberichten
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar


        #4
        Was für ein klasse Bericht danke. Hab die Dame auch schonmal angerufen allerdings um 9 Uhr früh da hat sie noch total verschlafen geklungen ;) ...werde sie die Woche auch noch besuchen.

        Kommentar


          #5
          Ach und noch was:
          Bitte immer Name und Stadt der Dame im Thementitel angeben.
          Damit hilfst du den Suchenden!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          Lädt...
          X