Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lustlos aber Abgezockt

    Hallo liebe Mitstecher,

    ich war vergangene Woche mal wieder in Karlsruhe unterwegs habe die Lust verspürt mich von einer netten Dame etwas verwöhnen zu lassen.
    Nach kurzem überfliegen der Angebote, ist meine Wahl auf die Briana aus Serbien gefallen.
    Die schöne Bilder hatten mir gefallen.
    Ein Anruf und mir wurde der Preis von 80 € für 30 Minuten zugesagt. Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass FO, 69, ZK und GV inklusiv sind.

    Das Objekt der Begierde war sehr schwierig zu finden, nach 2x anrufen um nach dem Weg und dem Apartment zu fragen endlich angekommen, an der Tür kein Schild mit dem passenden Namen.

    Das Verrichtungszimmer und das Bad waren nicht der Hit alles andere als sauber.

    Nachdem die Dame das Geld weg gebracht hatte und ich zum wiederholten Mal auf FO und ZK hingewiesen habe, wurde mir offeriert dass FO und ZK bei einer ½ h, je € 20,- mehr kosten würde. Kurz überlegt, Sie lächelt mich an, ich bin geblieben, warum weiß ich heute auch nicht mehr!

    Nach der Waschung, die von mir selbst durchgeführt wurde, auf dem Bett liegend mit dem Austausch von Streicheln unserer Körper angefangen. An den Nippeln ihrer großen Brüste durfte nicht so viel gespielt werden - zu empfindlich! Als sich meine Hand ihrem Schritt näherte merkte ich das dort kein Feuchtgebiet vorhanden war.

    Nun bat ich sie, mir ihre Französischkünste vor zu führen - was folgte war mit das stümperhafteste was ich je erlebt hatte - viel Handeinsatz, den Schwanz kaum mehr als über die Eichel in den Mund genommen.

    Da sie ja vorher den 'Fingertest' bestanden hatte, dachte ich mir vielleicht taut sie ja durch eine kleine Leckeinlage meinerseits etwas auf - Fehlanzeige! Als ich mich zwischen ihren kräftigen Schenkeln positioniert hatte, schlossen sich die selbigen, so dass ich selbst bei schon fast schmerzhaft herausgestreckter Zunge gerade mal den Schamhügel und bestenfalls das Kitzlervorhäutchen ganz leicht berühren konnte. Fingerspiele die vorher bei der Servicevereinbarung besprochen waren sollten auch nicht stattfinden - nur außen! Dies Ganze ließ sie fast regungslos über sich ergehen und war stumm wie ein Fisch dabei!

    Weil dieses Schauspiel, oder eben nicht Schauspiel, dem 'kleinen ' keinerlei Freude bereitete, habe ich nach kurzer Zeit meine Bemühungen eingestellt und sie gebeten nochmal zwischen meinen Beinen Platz zu nehmen und ihn mit FM und EL nochmal hoch zu blasen - aber irgendwie ist mir dann ganz die Lust vergangen? Nach ca. 15 min habe dann das Trauerspiel beendet und bin Wortlos gegangen.


    Die Gute sollte sich einen anderen Job suchen! Sie hat kein Spaß beim Sex und ist nur am rum zicken so dass der Spaß ganz schnell vorbei ist.
    Abzocke PUR Finger weg von Briana. Also spart Euch das Geld


    Wohnung 4
    Aussehen 3
    Service 6
    WIEDERHOLUNGSGEFAHR 0,00%

    #2
    Hallo und willkommen im Forum!

    Es wäre hilfreiche gewesen, wenn du die Anzeige der Dame eingebunden hättest.
    Wenn du noch einen Link nachlieferst, kann ich das für dich übernehmen.
    Denn so ist dein Bericht zwar gut geschrieben, nutzt aber leider niemandem
    etwas, da keiner weiß um welche Dame es sich handelt.
    Bitte in Zukunft gleich daran denken, danke!

    Mit der Hoffnung auf weitere gute Berichte
    Viele Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies.de
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      das ist die hier: https://www.ladies.de/Profil/47178-Tanja-Kaiserslautern

      Kommentar


        #4
        Woher willst du das wissen?
        In deinem Link steht Tanja, in der Anzeige Swetlana und in seinem Bericht Briana.
        Das ist mir dann doch etwas zu suspekt.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          das fügt sich über http://www.ladies-forum.de/showthrea...608#post478608 alles zusammen. und wenn man dann nach der handy-nr. googelt, finden sich noch mehr berichte hier ausm forum...

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X