Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Marina - Trauminsel - schöner GF6

    Hallo Freunde der besonderen Blasmusik,

    reiche hier noch einen Bericht zu Marina nach.

    Habe sie am Sonntag in der Trauminsel (wieder) besucht. Warum es zu ihr keinen Thread im Franken-Forum gibt, wundert mich etwas, da sie nicht zum ersten mal hier ist. Vielleicht sind die Oberfranken im Bereich Bayreuth auch etwas schreibfaul (nicht persönlich gemeint).

    Habe mich am Sonntag nachmittag ohne Termin auf den Weg nach Bayreuth gemacht. Sind ja z.Z. einige interessante Ladies vor Ort. Wollte aber (wieder) mal zu Marina. Angekommen und angerufen. Leider nicht frei, da Termin (im Sonnenstudio). Also Termin 45 min. später vereinbart. Somit noch Zeit einige andere Ladies, bzgl. Fotoabgleich und erfragen Preis-/Leistungsvehältnis, aufzusuchen.

    Zum vereinbarten Termin wieder bei Marina. Tutti Paletti.

    Location Trauminsel, wohl die Beste, die in Bayreuth zu finden ist, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

    Zu Marina: Sie sieht für mich noch hübscher aus, als auf den Fotos. Ihre "neuen" Fotos hat sie gemacht, da sie ihre Haarfarbe auf dunkelblond geändert hat. Warum sie da so ernst schaut verstehe ich nicht, weil das nicht ihrem Naturell entspricht. Körpermaßangaben stimmen, beim Alter kann man 2-3 Jahre drauflegen. Kein Photoshop. Genau meine Schiene.

    Sehr gepflegte schöne Lady, von den Haarspitzen bis zu den Zehen. Nach dem Motto: Augen und Hände sind beim Sex nicht arbeitslos.

    3. Date. Sie empfängt mich mit einem sexy 2-teiler in weiß/orange und HighHeels mit über 10cm Absätzen. Fast Augenhöhe. Und was für Augen. Grün, die sie noch dezent mit Kajalstift hervorgehoben hat (keine blöden Nachfragen; habe eine 14-jährige Tochter). Sexy Grübchen in ihrer rechten Wange beim Lächeln, dass sie mir so oft schenkt.

    Hammer Body. Schöne Proportionen und schöne Kurven. Samtweiche, stoppelfreie Haut, die man auch überall berühren darf.

    30/80 wie mir bekannt gebucht. FO macht Marina nicht, aber auch nicht nötig. Zk´s inkl., leider aber nur zaghaft (einziges Manko).

    Nach kurzer Waschung liegt sie bereits auf dem Bett. Fast ausgezogen, nur noch die HighHeels an!
    Ich entledige sie noch von den Schuhen und wir beginnen sanft zu kuscheln. Alles schön langsam, nur keine Hektik. Mein Blut kommt in Wallung und zeigt in meinem Lustzentrum seine Auswirkungen. Zarte Streicheleinheiten beiderseits.

    Marina gibt mir mit Handzeichen zu verstehen, dass ich mich auf den Rücken legen soll. Sie positioniert sich seitlich von mir, zieht das Mäntelchen über und beginnt einen zärtlichen und abwechsungsreichen Blowjob mit lustvollem Blickkontakt. Nach einer Zeit wirft sie mit Absicht ihre Haare in mein Blickfeld, damit ich nichts mehr sehen kann. Du Luder, denk ich mir und lasse sie gewähren. Aber sie wirft ihre Haare wieder zur anderen Seite, lächelt mich frech an und lässt mich weiter zusehen, wie sie ihre Blaskünste weiter zelebriert.

    Ich genieße lange ihre Zunge, Lippen und Mund, lasse sie dann aber aufsitzen. Schöner gefühlvoller Ride, mit nur mäßig steigender Geschwindigkeit, wie ich es mag. Derweilen kümmern sich meine Hände um ihre wohlgeformten, staffen Naturbrüste. Dann kommt aber, was ich erwartet, und auf was ich gewartet habe. Sie stellt sich auf ihre Füße und geht in die Hocke. Einfach ein geiler Anblick wenn sich eine Lady die Lanze in dieser Stellung immer wieder einverleibt. Sehr schwer für mich zu kontrollieren, aber ich will mir das einige Zeit antuen. Es wird kritisch und ich setze mich auf. Sitzend vereinigt werden wieder zärtliche Zungenküsse ausgetauscht. Hals und Ohrläppchen werden auch nicht vergessen. Will eigentlich etwas zurückfahren, aber Marina´s Becken bleibt in Bewegung und ich muss sie nach kurzer Zeit sanft nach hinten drücken.

    Ich lege mich ebenfalls zurück und bitte um eine kurze Lustpause, die sie mir zwar einräumt, aber mir weiter ihren fordernden Blick zuwirft. Eine Errektionspause kommt nicht in Betracht, das sich Marina mit ihren Füßen in der Zwischenzeit darum kümmert, dass etwas senkrecht bleibt.

    Kurz runtergefahren. Zeit wieder einzufahren. Lasse es mir aber nicht nehmen erst anzuschlecken. Danach in der Missio mit ihren Beinen in allen möglichen Winkeln. Leises lustvolles Stöhnen ihrerseits. Wenn nicht echt, dann eine sehr schöne Illusion. Verbleiben lange in der Stellung und kann nicht genug von ihren Blicken bekommen.

    Sie dreht sich zur Seite, ohne dass wir den Kontakt verlieren. Beide Hände an ihrer Hüfte. Langsam, aber tief, schiebe ich mein Schwert immer wieder in ihre Scheide. Sie dreht ihren Kopf nach oben und sucht wieder den Blickkontakt. Wie soll man denn da 30 min durchhalten?

    Stecker gezogen und Marina in die Doggy gebeten. Jetzt zwar kein Blickkontakt mehr, stattdessen eine geile Rückenansicht. Aufgrund der engen Taille hatten meine Hände nun beide Seiten ihrer Hüfte fest im Griff, um weiter Höhlenforschung zu betreiben. Bin nach einiger Zeit nach hinten in die Hocke gegangen, den süßen Hintern mit zurückgezogen und mich von Marina ficken lassen. Schööön, nochmal kurze Verschnaufpause.

    Wieder aufgerichtet. Stoßgeschwindigkeit und Hubzahl langsam, aber kontinuierlich erhöht. In die Belly Down gewechselt. Erst mit geöffneten Beinen, die Marina kurz darauf von sich aus geschlossen hat. Zum Finish noch mal richtig Gas gegeben, wobei Marina richtig gut mitgegangen ist. Tief bis Anschlag vorgestoßen und schön abgespritzt, langes Auszucken inklusive.

    Übliche Nachbereitung und noch schöner AST. Konversation auf Deutsch gut möglich, wobei wir später meistens Englisch reden, weil für sie das etwas leichter ist. Am besten ist aber das französisch!

    Also ich besuche sie auf jeden Fall wieder, vielleicht sogar noch diese Woche.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Marina
    Zuletzt geändert von Licky the kit; 22.10.2014, 21:53.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PatundPatachon (26.10.2014), Hoftester (26.10.2014), Johnny12 (23.10.2014), bayreuthsucher (23.10.2014), DerMaster7 (22.10.2014)

    #2
    Toller Bericht ! Mein Kompliment, mein Freund. Man kann es sich so richtig vorstellen als wie man selbst dabei gewesen wäre.

    Marina, auch weil die Bilder ja offenbar stimmen, scheint eine tolle Frau zu sein. Und sehr sehr hübsch außerdem.

    Ich hab sie jetzt mal auf meine Besuchsliste fast ganz oben hin gesetzt. Diese Woche wird es wohl leider nicht mehr klappen, aber wenn sie wieder einmal nach Bayreuth kommt habe ich mir nun einen Besuch so gut wie fest vorgenommen.

    Zur Location Trauminsel vielleicht noch: Ich war auch schon ein paarmal dort. Der Eingang ist zwar nicht gerade sehr diskret, aber die Appartments großzügig und sauber so wie es sein soll.

    Das absolut geilste Erlebnis hatte ich in dieser Location mit Jasmin:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...min-Trauminsel

    Das Erlebnis mit Sylvia hier war aber auch nicht zu verachten und toll:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...via-Trauminsel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Licky the kit (22.10.2014)

      #3
      Hier nun die verprochene Fortsetzung aus diesem Thread:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...Lavinia-Seestr

      Ja, nun stand ich also vor ihr, vor dieser Traumfrau mit einem unbeschreiblich süßen Lächeln und dank Lavinia hat es nun diese Woche ja doch noch geklappt, das ich Marina kennen und auch "lieben" lernen konnte.

      Zu Lavinia und ihren Qualitäten kann ich wie gesagt leider nichts sagen, nur eben das sie ihren Bildern nicht entsprochen hatte und ich daher enttäuscht wieder von dannen zog.

      Marina bat mich herein und ich folgte ihr in ihr Appartment. Alles sauber wie immer in der Trauminsel. "Ich habe schon viel von dir gehört", meinte ich zu ihr und war immer noch fassungslos wegen ihres Aussehens. Dann fragte sie wie lange ich denn bleiben will. Ich dachte so an 20 Minuten mit lecken, blasen ficken für 50 Euro", erwiederete ich. Sie zu lecken wäre bei 50 Euro aber nicht dabei, da müsste ich dann mindestens die Variante für 80 Euro die halbe Stunde nehmen, erfuhr ich dann von ihr.

      Ohne zu überlegen antwortete ich spontan: "Dann machen wir das."
      Also die 80 Euro gelöhnt und sie meinte ob ich duschen möchte. Ich sagte, ich bin ganz frisch geduscht, sie bestand jedoch darauf, das ich mir zumindest die Hände wasche und reichte mir ein kleines Handtuch, nicht merklich größer als ein großer Waschlappen.

      Ich also, nachdem ich bis auf die Unterhose bereits ausgezogen war, ins Bad. Das liegt über dem Flur und auf dem Weg dorthin begegnete ich ihrer angezogenen Kollegin. Oder war es doch eher die Putzfrau ? "Huch" rief sie ziemlich erschrocken aus, also die "Putzfrau". Na so was, ein beinahe ganz nackter Mann hier, was wohl schon fast in diesem Etablissement an ein Wunder grenzt, ist es doch keine Klosterschule für Nonnen.

      Die "Putze" schnell ins andere Zimmer ich ins Bad. Hände mit Seife gründlich gewaschen so wie befohlen und auch sonst noch etwas Grundreinigung unterhalb des Bachnanabels um den Bohrhammer samt rasiertem Sack (siehe dazu Vorbericht im Thread über Lawinia) noch etwas zu säubern. Dann wieder zurück über den Gang und Mariana erwartete mich im Stringtanga, mit BH und auf High Hells mit 10-Zentimter hohen Absätzen. Da sie 1,68 groß ist und ich 1,75 war sie somit gößer wie ich. Tja - und nun standen wir uns so gegenüber, ich noch in der Unterhose die ich kurz zuvor beim NKD zum absoluten Schnäppchenpreis (2 Stück 99 Cent), erstanden hatte und wussten nicht so recht wie es weitergehen sollte.

      Marina ergriff schließlich die Initiative, zog ihren BH und den String und dann auch die Schuhe aus. Nun war sie gottseidank wieder kleiner als ich. Wenn nämlich ne Frau größer ist, hab ich meist schon gewisse Komplexe. So zog ich auch noch meine Unterhose aus und machte die Armbanduhr ab. Ab jetzt, deutete sie mir an, beginnt die halbe Stunde zu laufen, die wir vereinbart haben. Also äußerst korrekt, da wir vorher mit dem Ganzen drum herum schon eine gute Viertelstunde verplempert hatten.

      Mit ihrem bezaubernden Lächeln zeigte Marina nun auf das Bett. Ich gehorchte ohne Worte und legte mich auf die "Werkbank", Marina setzte sich neben mich, begann meinen ganzen Körper zu streicheln und mein bester Freund quittierte dies mit einem Blutüberschuss und richtete sich auf. "Ein großer Schwanz", meinte Marina, als sie ihn schließlich berührte und dieser immer mehr errigierte. "Och", meinte ich, "so groß ist der wieder nicht, eher Mittelmaß."

      "Was machen wir nun", fragte sie plötzlich. "Ich weis auch nicht", antwortete ich und ergänzte: "Was möchtest du denn gerne machen ?" (Ich legte es extra einmal darauf an, nicht selbst die Inititaive zu ergreifen, weil ich gespannt war, wie sie selbst weitermacht.)

      Ja - und dann ergriff sie auch die Initiative und gummierte meinen besten Freund, der inzwischen schon schön steif war, auf. Und dann begann sie mit einem phantastischen Blaskonzert, schön tief und dazwischen mit viel Zungeneinsatz die Eichel umkreisend und mit einer Hand an den Eiern spielend. Sie wechselte mehrmals die Kopfstellung und ihr langes Haar, zu einem Pferdeschwanz gebunden, flog durch die Luft. Einmal konnte ich zusehen, dann wieder nicht. Ich machte es mir schließlich gemütlich indem ich mir eines der Kissen unter den Kopf schob um so besser zusehen zu können. Dabei streichelte ich ihren Körper, auch ihre Haare und es war einfach geil zu sehen und zu spüren wie sie bläßt. Man muss gewiss lange suchen bei man eine Frau findet, die dies so und mit solcher Hingabe macht, wenn auch mit Kondom.

      Schließlich meinte ich, das es mal an der Zeit wäre und ich mal dran sei sie etwas zu verwöhnen. Also legte sie sich auf`s Bett, spreizte ihre Beine und ich versenkte meinen Kopf dazwischen. Sie hat eine herrliche Möse und ich fing an, zu lecken, kam in dieser Stellung aber nur etwa bis in die Höhe des Kitzlers. Also krabbbelte ich aus dem Bett raus und kniete mich auf den Fußboden davor und bat Marina sich zu drehen und mir bis zur Bettkante entgegen zu rutschen. Sie reichte mir ein kleines Kissen und ich fragte erstaunt, was ich damit machen soll ? Da lachte sie und meinte, ich sollte mich da drauf knien, dann kniee ich weicher. Das ist mir auch noch nie passiert, aber sie hatte recht. Nun konnte ich ihre ganze Spalte von unten bis oben mit der Zunge schön bearbeiten und sie leis schließlich auch etwas Handarbeit zu und stöhnte dazwischen immer wieder leicht auf- nicht gekünstelt und ich hatte schon den Eindruck, das es ihr Spaß machte und sie geil dabei wurde. Ihre Nippel standen jedenfalls, was ich mit den Händen testete.

      Das ging auch so gefühlte 5 Minuten und ein Zeitgefühl war nicht mehr vorhanden. Nun wollte ich sie nehmen, hörte auf zu lecken und stellte mich vor das Bett. Sie setzte sich auf, bließ ihn noch mal richtig hart und massierte dabei auch die blanrasierten Eier bis ich schließlich fragte, wie sie es denn gern hätte. In der Missio, oder Doggy. Das verstand sie nicht und so fragte ich: "Von vorne oder von hinten." Diese Entscheidung überleis sie aber dann mir und so meinte ich: "Erst von vorne, dann von hinten."

      Also cremte sie das Kondom mit etwas Flutschi ein und ihre Muschi auch, legte sich auf`s Bett, spreitze die Beine, ich dann über ihr und sie half mir beim Eindringen. Als ich ganz drin war fragte ich: Alles okay ?" Sie nickte zustimmend und ich begann zu arbeiten. Erst langsam und dann immer schneller werdend bis es richtig klatschte und sie begann zu stöhnen. Irgendwann musste ich aufhöhren, da es mir sonst gekommen wäre. Ich wollte sie ja noch unbedingt von hinten nehmen.

      Also raus, sie drehte sich um auf alle Viere, half mir auch wieder von hinten tief einzudringen und dann begann ich sie richtig intensiv in der Doggy durchzuficken und das absolut geile daran war das sie mit einer Hand meine Eier massierte. Und dazu noch etwas dirty talk wie "du geiles Luder", bis ich schließlich immer schneller wurde und es nicht mehr länger zurückhalten konnte. Mindestens eine Millionen Spermien katapultieten schließlich in den Pariser der tief in ihrer Lustgrotte streckte und ein Urschrei meinerseits gellte durch die heiligen Hallen der Trauminsel, der wohl selbst die "Putzfrau" im anderen Appartment erschaudern lies. Die dachte vermutlich, Tarzen sei mit der Liane über die Trauminsel geschwungen. Marina zog nicht zurück, sie ließ mich in ihr genüßlich auszucken. Danke Mariana dafür, denn so was kommt selten bei einer SDL vor.

      Etwas erschöpf lag ich dann auf dem Bett. Marina montierte das Kondom ab. machte meinen besten Fraund schön sauber und so hatten wir noch etwas Zeit für smal talk. Ich fragte sie z.B. ob sie Sex gerne hat. Daraufhin wurde sie recht nachdenklich. "Es ist ein harter Job", meinte sie. Dies lies auch mich etwas nachdenklich werden. Ich sagte ihr, das sie sehr hübsch sei und fragte etwas nach der Bedeutung ihrer zahlreichen Tattoos. Sie meinte das die Tattoos ihr Hobby sind und ich meinte, das zuviele davon nicht so mein Geschmack sind. Sie versprach mir, das keine weiteren mehr hinzu kommen. Sie sind aber recht professionell gemacht. Ich erfuhr auch, das sie aus Rumänien kommt, Geschwister hat, sich einmal eine eigene Familie mit Kindern wünscht und noch vieles mehr. Auch sie wollte von mir einiges wissen. Marina spricht gut deutsch und was auf deutsch nicht geht, geht in englisch.

      Schließlich war die Zeit rum und schon mehr als überschritten. Sie fragte mich, ob ich duschen will. Das nahm ich gerne an. Also wieder, diesmal völlig nackt, raus in den Gang in Richtung Bad und da begegnete mir plötzlich wieder die "Putzfrau" - die natürlich keine war, sondern Marinas Kollegin, aber weitaus nicht so hübsch und attraktiv wie sie. Die erschrack diesmal dermaßen das sie wie eine Rakete vom Flur aus in ihr Appartment katapultierte. Ich in der Dusche abgebraust und wieder zurück zu Marina, die immer noch nackt war. Weiterer smal talk während ich mich anzog - sie dann den String und BH auch. Dann Umarmung und Küsschen beidsets auf die Wangen, zur Tür begleitet, noch mal Küsschen und ein Patscher auf ihren Po und fast schweren Herzens hieß es Abschied nehmen von einer wunderbaren und wundervollen aber auch tiefsinnigen Frau.

      Behandelt mir Marina gut, sie hat es verdient - und vor allen Dingen redet auch mit ihr !

      Fazit: Es war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei ihr.
      Zuletzt geändert von DerMaster7; 26.10.2014, 19:37.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (11.01.2016), Traumerleben2018 (10.01.2016), timm494 (03.02.2015), SkateriderG (01.02.2015), MMikee (26.10.2014), Hoftester (26.10.2014), Licky the kit (26.10.2014)

        #4
        Neue Bilder

        Nur mal so: Meine Top Ten Lady Nr. 4 des Jahres 2014 Marina, hat neue Bilder und ist ab heute wieder aktuell in der Trauminsel in Bayreuth:

        http://mobile.frankenladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel=

        Kommentar

        Lädt...
        X