Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg-Mitte - Alisa GANZ NEU

    Ich war heute bei Alisa. 30460. FO sollte 20 extra kosten. Alisa ist sehr professionell. Sie war sehr zärtlich und ist wirklich sehr gut aussehend. Jedenfalls für mich als schon als etwas älteren. Die Bilder sind zwar etwas geschönt. Sie dürfte so um die 30 sein. SIe kommt aus Litauen. Sofern man Englisch spricht kann man sich auch gut mit ihr unterhalten. Sie versteht es Interesse an ihren Kunden zu vermitteln. Sie hat mich auch eingeladen nächste Woche wiederzukommen. Sie ist noch bis 1.11 in Magdeburg. Vielleicht nehme ich die Einladung an. Die Lokation ist sehr ansprechend. Alles da : Handtücher Mundwasser etc. Für mich ein gelungenes Date mit Wiederholungsgefahr.

    Bernhard
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toyboy (25.10.2014), Rosenkavalier (24.10.2014)

    #2
    erst mal willkommen in der Zunft der Schreiberling

    hier musste ich dann doch ein wenig grinsen

    Zitat von bernhard910 Beitrag anzeigen
    Sie hat mich auch eingeladen nächste Woche wiederzukommen. Sie ist noch bis 1.11 in Magdeburg. Vielleicht nehme ich die Einladung an.

    Bernhard
    Wenn ich eingeladen werde serviert der Gastgeber auf seine Kosten.

    Sie dachte wohl eher an eine Mibring-Party. Du bringst das Geld mit.

    Sonst schöner Bericht

    der Gentleman

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      julia-melly (26.10.2014), Rosenkavalier (24.10.2014), Trivial (24.10.2014)

      #3
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...650#post387650

      Nur so als Ergänzung für MD

      Kommentar


        #4
        oh man .... ich werde Alt.

        Jetzt wo du den Link setzt zu der Dame .. Die hatte ich ja auch schon vor der Flinte.

        Jetzt stimmt selbst der Spruch nicht mehr

        Nummern kann ich mir merken, aber mit den ( nicht deM ) Zahlen habe ich meine Probleme.

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
          oh man .... ich werde Alt.

          Jetzt wo du den Link setzt zu der Dame .. Die hatte ich ja auch schon vor der Flinte.

          Jetzt stimmt selbst der Spruch nicht mehr

          Nummern kann ich mir merken, aber mit den ( nicht deM ) Zahlen habe ich meine Probleme.
          Bei deinem Erlebnisschatz, habe ich großes Verständnis wenn eine durchschnittliche Dame mal durch rutscht.

          Schönes Wochenende gewünscht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von bernhard910 Beitrag anzeigen
            Ich war heute bei Alisa. 30460. FO sollte 20 extra kosten.
            Bernhard
            Ich nehme jetzt mal stark an, das soll 60430 heißen, anders wäre es unschlagbar günstig.

            Kommentar


              #7
              Antwort Rosenkavalier

              Ja stimmt, hab mich verschrieben.Sorry
              Bernhard

              Kommentar


                #8
                alte Männer...

                Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                oh man .... ich werde Alt. Jetzt wo du den Link setzt zu der Dame .. Die hatte ich ja auch schon vor der Flinte.
                Alter ist relativ!
                Und wie heißt es so schön: Fuchs sein heißt mehr als nur eine langen roten Schwanz zu haben!

                Aber "monsieur chevalier", wenn wir die Ladie schon einmal vor dem Degen hatten, wo finden wir denn Ihren Bericht...
                Beste Grüße vom Boy

                Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
                Giovanni Boccaccio (1313-1375)

                Kommentar


                  #9
                  dann hole ich für den Spieljungen mal die Schaufel, siebe fleißig die Forumsdatenbank und

                  Trara ---- guckst du hier

                  "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                  Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                  Kommentar


                    #10
                    @ Gentleman-MD:

                    na dann muss ich mich wohl für meine schlampige Recherche bei dir entschuldigen...
                    Beste Grüße vom Boy

                    Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
                    Giovanni Boccaccio (1313-1375)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X