Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Julia

    Sehr hübsches Geschöpf - und wer auf Lolita-Look steht sollte sie auf jeden Fall auf der To-Do-Liste haben.

    Aufgeräumte Wohnung, ordentliche Dusch-/Waschmöglichkeiten und saubere Handtücher vorhanden.

    Sie ist sehr sympathisch, spricht gut Deutsch, Ungarin, quatscht viel (zu viel, klagt umfangreich über die No-Shows und da hat sie auch recht) und technisch alles bestens. Dürfte aber eher Ende 20 sein. Wirklich ordentlicher Fick. Bilder sind aktuell.

    Hatte die 30/80 Variante. Nach den anderen hatte ich nicht gefragt da ich eh nicht mehr Zeit hatte und auch nicht weniger wollte. Empfehenswert und wohltuend anders als diese ausgemergelten einfach nur dürren Dinger die sonst in dieser Größenkategorie herumhüpfen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusebär (23.10.2014), Dr. Bob (22.10.2014), SkateriderG (22.10.2014)

    #2
    Wurde alles versprochene eigehalten?
    Wie genau war die Einhaltung des Zeitfensters?
    So ist Leben eben

    Kommentar


      #3
      Mein Besuch bei Julia

      Durch den relativ positiven Bericht von soulmate8888 ließ ich mich letzte Woche auch zu einem Besuch bei Julia inspirieren. Leider fällt mein Fazit nicht ganz so positiv aus, doch dazu später.

      Location:

      Die Wohnung im Steibweg kannte ich schon von einem früheren Besuch. Sie liegt in einem Mehrfamilienhaus mit relativ viel Publikumsverkehr davor (zumindest tagsüber). Parken in den angrenzenden Seitenstraße gut möglich.
      Die Wohnung als solches machte einen sauberen Eindruck und genügen große Handtücher gab’s auch. Insofern alles o. k., bis auf ... ..
      Aber das merkte ich erst später.
      Das Appartement wird auch auf Franzis Seiten beworben, scheint also dazu zu gehören. Leider allerdings nicht in vollem Umfang, Gutscheine können nicht eingelöst werden und auch der Serviceumfang ist schlechter. Dazu später.

      Das Mädel:
      Julia ist eine sehr zierliche junge Frau an der alles natürlich ist, der Po ist ein Traum
      Dass sie eine Schwangerschaft hinter sich hat lässt sich nicht verheimlichen, aber es störte mich auch nicht. Sie ist sehr nett und spricht gut deutsch.
      Insofern auch alles o.k.

      Die Action:
      Nach einem gemeinsamen Badbesuch ging es ab auf die Matte. Aber ähhm....
      keine frische Unterlage, stattdessen deutliche Spuren vorhergehender Spiele - ein NoGo
      Naja Augen zu (oder besser auf die hübsche Frau richten) und durch.
      Ich versuchte etwas mit ihr zu schmusen und probierte die beworbenen „heißen ZK“ zu bekommen – Fehlanzeige, nicht mal Küsschen waren erwünscht. Stattdessen die Frage „Action machen?“ – na gut dann halt Action.
      Sie holte einen Gummi und wollte mit franz. mit beginnen. Ich erklärte ihr, dass ich unter „super Franz.“ etwas anderes verstehe. Wollte sie aber nicht.
      Klein Schmusebär begann sehr verstimmt zu reagieren. Die Situation ließ sich noch retten, da ich sie zur 69-er Position bat. Jetzt konnte sie Klein Schmusebär in Stimmung bringen. Kaum war der Kleine bereit, kam die Frage „Du oben oder ich?“. Ich entschied mich für „sie oben“ und los ging’s. Kurz darauf die Frage „jetzt von hinten?“ – o. k. der Ar... ist geil also los.
      Dann kam’s wie’s kommen sollte und ich füllte das Tütchen.
      Kurz noch mal ins Bad und anziehen. Nach relativ genau 30 Minuten stand ich wieder auf der Straße – um 80€ ärmer.

      Fazit:
      Julia ist lieb und nett – für Liebhaber zierlicher Frauen nicht schlecht. Das war’s dann aber auch schon.
      Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SkateriderG (03.11.2014), Massage-Möger (03.11.2014), delloslegov (03.11.2014), oberfranke77 (03.11.2014)
      Lädt...
      X