Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Laura ... aufpassen Photos

    Hallo,

    nachdem ich mir die Photos dieser SDL mit großer Begeisterung angeschaut habe, musste ich hin :-)

    Die mögliche Alternative und Community Empfehlung Alena werkelt im gleichen Haus, hatte aber keine Zeit. Egal, also anrufen und Preise checken bei Laura: 50f20 zzgl. FO bzw. ZK für jeweils 20€ Aufpreis. Bei 80f30 entweder mit ZK oder FO inklusive.

    Die Stimme am Telefon klang gut, also bin ich nach WOB gefahren. Dass keine Altersangabe in der Anzeige zu finden war, weiss man ja bereits zu interpretieren, aber ich hab mich davon leider nicht abhalten lassen, zu sehr reizte einen die Aussicht auf einen geilen Optikfick bei den schönen Photos.

    Angekommen und geklingelt… dann kam die Ernüchterung als die Tür aufgemacht wurde: die Photos sind gute 10Jahre alt, das Gesicht zwar immer noch etwas sympathisch, Augen immer noch recht schön, aber die Gesichtshaut glänzte etwas fettig, für mich war diese reife Pflaume summa summarum bei weitem kein Optikfick mehr…

    Bisher bin ich sonst trotzdem immer geblieben, diesmal wollte ich es nicht… also den gängigen Trick mit AV abgezogen :-) So nach dem Motto: „Was, du machst kein AV, noe dann gehe ich, sorry“ Ja, ich weiss, besser wäre es gleich die Wahrheit mit den nicht aktuellen Photos zu bringen, aber man ist ja gut erzogen und versucht sein Gegenpart nicht in Verlegenheit zu bringen…

    So viel dazu von mir, lasst euch bei der SDL nicht zu sehr von den aus meiner Sicht sehr schönen Photos blenden.

    PS habe mir vorgenommen, die SDLs ggf. beim Anrufen auf die Aktualität der Photos anzusprechen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dönertier (25.10.2014)

    #2
    Guter, informativer Bericht. Ich fände es allerdings besser (und halte es selbst auch so), wenn Ross und Reiter genannt, d.h. die Verabschiedung mit Hinweis auf die unzutreffenden Fotos erfolgt. Dazu möchte ich mal einen auf Träumerle machen und hoffen, dass das über längere Zeit zu mehr Ehrlichkeit in der Werbung führt - wenn es möglichst viele in gleicher Art handhaben.

    Aber wie gesagt - Träumerle

    Kommentar


      #3
      stimmt

      Man macht halt eine gewisse Entwicklung durch:

      - die ersten paar Mal bleibt man evtl. trotz der nicht mehr aktuellen Photos

      - dann verabschiedet man sich höflicherweise ohne den wahren Grund (Fake-Photos) anzugeben :-)

      - und irgendwann mal ist man auch soweit eben „Ross und Reiter zu nennen“ und dabei das Risiko einer etwas verlegenen Situation in Kauf zu nehmen. Schließlich verhalten sich einige bzw. teilweise doch recht viele SDLs bei ihren eingestellten (Werbe-)Photos auch nicht gerade, ich sag mal „immer sehr korrekt“ :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X