Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfrage: Naomi_darmstadt_schokoperle

    ... die Sufu bemüht und nix gefunden, sollte es doch etwas geben könnt ihr mich gerne eines besseren belehren.

    Bei Google ergab die Tel.-Nr. suche, das die Nummer zur ner TS gehört die letzte Woche wohl in Wiesbaden verweilte.
    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

    #2
    War gestern bei der Transe (Bericht schreib ich dazu im Nachbarforum). Da ist auch Naomi durch die Wohnung gerannt.

    Den Eindruck, den ich so von Naomi bekommen hab:
    Die Hautfarbe stimmt. Die Fotos waren wohl schon vor längerer Zeit aufgenommen.

    Ok, hab sie dort in der Küche in normalen Klamotten rumrennen sehen. Weder hübsch noch hässlich.

    Ach ja, sind alles Brasilianer. Ob außer der Puffmama dort noch jemand was anderes als Portugiesisch spricht, weiß ich nicht. Hab ich nicht probiert.

    Kommentar


      #3
      Danke

      Danke für deine Info.
      "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

      Kommentar


        #4
        Wiesbaden---> Offenbach

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...k-5955579.html

        Hier treibt sich eine TS-Schokoperle herum, allerdings auch mit einem Riesen-Schwanz, weis nicht ob das passt, aber ansonsten ein heißes Gerät.

        Kommentar

        Lädt...
        X