Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Dagmar zum 1. Mal da!

    Kann hier schon jemand berichten? Die Bilder sind richtig toll und möchte keine Enttäuschung erleben.
    Zuletzt geändert von Bastian; 23.10.2014, 10:45. Grund: Inserat eingebunden.

    #2
    Dann solltest vielleicht ihren Thread mit einbinden,damit das Forum weiß,um welche
    Person es sich handelt und du vielleicht Infos erhalten kannst

    Kommentar


      #3
      Hi TitFuck!

      bestätige mal das müsste ja diese Dame sein? Dann kann ein Mod die Anzeige noch einbinden.

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5930664.html

      Kommentar


        #4
        Ja sie ist gemeint. Sorry, dachte sie wäre eingebunden, wenn ich auf Ihrer Seite auf Bericht schreiben gehe.
        Kann jemand berichten???

        Kommentar


          #5
          süßel Mädel..

          mit einem sehr schönen Körper. Sieht auch in natura viel besser aus, als auf den Bildern. War sehr zärtlich, anschmiegsam und freundlich. Aber kaum war die halbe Stunde um, sprang sie auf und sagte schnell, schnell fertig werden die Zeit ist um. Das hat nun überhaupt nicht gepasst. Ich sollte beim nächsten mal eine Stunde buchen. Ist aber zu empfehlen das polnische Mädel..

          Kommentar


            #6
            Zitat von newmann Beitrag anzeigen
            Aber kaum war die halbe Stunde um
            Die wieviel gekostet hat? Und was habt ihr in der Zeit so zusammen angestellt?

            Zitat von newmann Beitrag anzeigen
            Ich sollte beim nächsten mal eine Stunde buchen.
            Dafür müsstest Du dann wieviel bezahlen?

            Ach ja, und was ist dann darin an Service enthalten, was wäre gegen Zuzahlung sonst noch zu erhalten, und was bekommt man von ihr dagegen nicht für Geld und gute Worte?

            Zitat von newmann Beitrag anzeigen
            Ist aber zu empfehlen das polnische Mädel..
            Und spricht das "polnische Mädel" gut deutsch, oder eher schlecht, kann man sich gut mit ihr verständigen?
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #7
              Zitat von newmann Beitrag anzeigen
              Aber kaum war die halbe Stunde um, sprang sie auf und sagte schnell, schnell fertig werden die Zeit ist um.
              Auch wenn der Service gut war - das wäre ein Abtörner für mich und würde dazu führen, dass ich sie nicht wieder buche

              Kommentar


                #8
                Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                Die wieviel gekostet hat? Und was habt ihr in der Zeit so zusammen angestellt?


                Dafür müsstest Du dann wieviel bezahlen?

                Ach ja, und was ist dann darin an Service enthalten, was wäre gegen Zuzahlung sonst noch zu erhalten, und was bekommt man von ihr dagegen nicht für Geld und gute Worte?



                Und spricht das "polnische Mädel" gut deutsch, oder eher schlecht, kann man sich gut mit ihr verständigen?
                Ich habe Dagmar in Erfurt besucht. Halbe Stunde 50 + 10 für FO. Sie spricht gut deutsch. In der halben Stunde war normaler Service enthalten. Sie hat wirklich einen schönen straffen body. 21 Jahre sind real. Lies sich lecken bis zum Höhepunkt und war auch allgemein sehr zärtlich. Vieleicht war es ja auch ungewohnt für sie, das sie zum echten Höhepunkt gebracht wird und ist dehalb plötzlich aufgesprungen. Keine Ahnung, aber das kam so überraschend für mich.. Noch Fragen ?

                Kommentar


                  #9
                  Danke für die Antwort.

                  Zitat von newmann Beitrag anzeigen
                  In der halben Stunde war normaler Service enthalten.
                  Das mit dem "normal" ist so eine Sache, z.B. gehören ZK längst nicht bei allen SDL zum "normalen" Service, bei einigen aber schon.
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                  Kommentar


                    #10
                    Nach "lecken" bei ihr wollte ich keine ZK mehr. Ich denke, das würde ihr nicht gefallen! Oder?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von newmann Beitrag anzeigen
                      Nach "lecken" bei ihr wollte ich keine ZK mehr. Ich denke, das würde ihr nicht gefallen! Oder?
                      Es wird ja wohl auch noch etwas stattgefunden haben, bevor Du sie verwöhnt hast.

                      Es geht aber vor allem darum, dass die Angabe
                      Zitat von newmann Beitrag anzeigen
                      In der halben Stunde war normaler Service enthalten.
                      nicht sehr aussagekräftig ist. Man könnte auch sagen, dass es so etwas wie einen "normalen" Service nicht gibt.

                      Bei vielen Damen unterscheidet sich auch schon der Service(umfang) innerhalb der Verschiedenen Zeittarife voneinander.

                      Kurz gesagt: Etwas genauere Angaben zum gebotenen Serviceumfang wäre wünschenswert, auch wenn nicht alles davon in Anspruch genommen wurde.
                      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X