Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sarah in Hof

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah in Hof

    Diesem Bericht http://www.ladies-forum.de/showthrea...sarah+Topmodel folgend habe ich Sarah besucht.

    Sie ist auf jeden Fall eine positive Ausnahme in dieser Adresse. Die Bilder entsprechen der Realität, sie ist auf jeden Fall eine hübsche, schlanke junge Frau - wobei sie schon sehr schlank ist, aber immer noch im ästhetischen Bereich (dort, wo etwas hingehört, ist was vorhanden). Mit ihr zu sprechen ist auch angenehm, sie kann ganz gut Deutsch und ist auch sehr nett und interessiert.

    Ihr FM (was anderes gibt es nicht) ist besser als bei anderen FO, wirklich sehr anregend. Sie fragte dabei auch nach, wann man zum konkreten Akt übergehen wollte. Dabei verweigerte sie zwar leider das Reiten, das Missionieren war aber äußerst angenehm, da sie dabei immer die Eier kitzelte. Daher hielt ich es nicht lange aus und war inklusive der zärtlichen Massage schon nach 20 Minuten wieder auf der Straße. Für die (eigentlich) halbe Stunde habe ich 80 Euro bezahlt, was vor kurzer Zeit noch normaler Standard in Hof war (inzwischen bekommt man an anderen Hofer Adressen für 70 Euro noch ZK dazu und F ohne M, aber man muss den Preiskampf ja nicht unbedingt unterstützen).

    Fazit: Ich würde wieder hingehen, auch wenn sie keine meiner Top 10 wird. Wiederholungsfaktor bei etwa 75%.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 20.02.2015, 17:55. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Johnny12 (23.10.2014), SkateriderG (22.10.2014), DerMaster7 (22.10.2014), Mick73 (22.10.2014), hjo (22.10.2014)

    #2
    Sahra hatte ich auch schon mal auf dem Schirm als sie in Bayreuth war. Hatte aber leider nicht geklappt. Nach dem Bericht habe ich mal einen Besuch bei ihr vorgemerkt. Aber mal ne Frage: Warum hast du denn die restlichen 10 Minuten, die du ja bezahlt hast, nicht noch ausgenutzt um z.B. mit ihr ein wenig zu kuscheln und zu plaudern?

    Kommentar


      #3
      Sarah

      Ich hatte kürzlich das Vergnügen mit Sarah, da es zu dem Zeitpunkt noch keinen thread über sie gab. Da mir jemand zuvor gekommen ist hier in Kurzform mein Bericht.
      Bilder sind gut getroffen und nicht geschönt.
      Ich hatte die halbe Stunde für 80,.
      Sie macht nur safer, also auch franz nicht ohne. Sie war freundlich, korrekt und sauber. Franz war gut, auch bei ihr und anschliessendes missionieren bis zum Absch(l)uss war ohne irgendwelches herumgezicke befriedigend.
      Alles andere kann ich von meinen Vorrednern bestätigen.
      Wiederholung meinerseits gerne.

      Johnny

      Kommentar


        #4
        Sie ist nun offenbar aktuell in Bayreuth:

        http://mobile.frankenladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel=

        Kommentar


          #5
          Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
          Sie ist nun offenbar aktuell in Bayreuth:

          http://mobile.frankenladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel=
          Wäre eine gute Gelegenheit, die verloren gegangene Anzeige wieder einzubinden...

          Kommentar


            #6
            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            Wäre eine gute Gelegenheit, die verloren gegangene Anzeige wieder einzubinden...
            Weil du's bist
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chromstange (20.02.2015)

              #7
              Optik okay - Wiederholung eher nicht

              Hallo Jungs,

              Sarah hatte ich ja schon länger auf dem Schirm und heute hat es für einen Feierabend-Quicky geklappt. Also von unterwegs kurz angerufen, sie war frei und eine halbe Stunde später stand ich bei ihr vor der Tür.

              Das sie nur FM und auch keine ZKs macht, war mir von der Vorverhandlung am Telefon schon bekannt. Auch nicht, wenn man mehr bezahlen würde. Aufpreise gibt es bei ihr für besonderen Service nicht, man bezahlt nur die Zeit, die man mit ihr verbringt. Da lässt sie auch gar nicht mit sich verhandeln, was auch okay ist, da man es ja vorher weis.

              Also wählte vorsichtshalber die Probenummer für 50 Mäuse/20 Minuten, da ich sie ja noch nicht kannte. Die Testnummer also.

              Sie spricht sehr gut deutsch, ist nach eigenen Angaben 22 Jahre alt, kommt aus Bukarest und studiert angeblich Mathematik und Informatik in ihrem Heimatland Rumänien. Auf den Strich in Deutschland geht sie, um Geld zu verdienen. Später will sie mal Familie mit Kindern haben.

              Ihre Bilder in ihrer Sedcard passen absolut, auch die weiteren in ihrer aktuellen Anzeige, oben rechts klicken.

              Sarah ist sehr sehr schlank, absoluter Skinny-Typ (Kindfrau) und wirkt schon fast "zerbrechlich". Wie auf den Bildern erkennbar, hat sie einige kleinere Tattoos und Piercings.

              Sie empfing mich im String und BH und Badeschlappen. Also mehr wie das Mädel von nebenan die gerade aus der Dusche kommt wenn es an der Tür geklingelt hat.

              Die Chemie zwischen uns passte auf Anhieb, und so trat ich ein als sie mich bat, doch reinzukommen.

              Geld übergeben, über den Service brauchten nicht mehr sprechen, da vorab schon alles ausgemacht. Sie bot mir an zu duschen, was ich gerne annahm, da ich von unterwegs kam.

              Aus der Dusche zurück war sie bereits komplett nackt und ich natürlich auch. Ich schaltete das Deckenlicht ein, sie wieder aus. Mit der Begründung das es so romantischer sei. Allerdings war es dann schon ziemlich dunkel.

              Okay, dachte ich - rumdiskutieren ob das Hauptlicht an oder ausbleibt - will ich nun auch nicht. Also ab auf`s Bett. Der Vorteil hier der Bettspiegel an der Längsseite des Bettes in dem man alles schön beobachten kann.

              Sie wichste meinen noch schlaffen kleinen Master etwa halbsteif, gummierte dann auf und begann mit einem wirklich guten Blaskonzert, halbtief mit Zungenspiel und Blickkontakt, was man auch schon im Spiegel beobachten konnte. An ihr mit Rumzuspielen war in dieser Position kaum möglich. Also genoss ich einfach die Blasnummer bei der sie auch die Eier mit der Hand kraulte und entspannte mich nach einem harten Arbeitstag. Dieses Blasen, wie sich dann herausstellen sollte, war überhaupt das Beste des ganzen Akts.

              Nach so etwa 5 Minuten schlug ich vor, in die Position 69 zu wechseln. Machte sie bereitwillig mit, nur ich hatte größte Schwierigkeiten an Fötzchen ranzukommen um es zu lecken. da sie zu hoch positioniert war, Gesehen hab ich wegen der Dunkelheit auch nicht viel. Also das war eher nix, bis sie schließlich fragte, ob ich ficken will.

              "Ja gerne", meinte ich. Deshalb war ich ja schließlich gekommen. Nun dachte ich mir, lasse ich sie mal machen und sie sitzt vielleicht auf. Reiterstellung war aber nicht, also ab in die Missio. Hier schönes Geficke, Stellungswechsel in die Wiener Auster allerdings dann nicht möglich - mein Schwanz sei zu groß. Naja - so groß ist der kleine Master ja auch wieder nicht, eher Mittelmaß, allerdings ist sie schon sehr eng gebaut.

              Während ich sie in der normalen Missio dann weiter durchnagelte forderte ich sie auf, mich mal an und in die Augen zu schauen, was sie dann auch tat, da es hier noch keinen Blickkontakt gegeben hatte.

              Schließlich wünschte ich mir zum Abschluss Doggystyle. Das war auch problemlos möglich und so fickten wir noch etwa 3 bis 5 Minuten in der Hündchenstellung, was auch schön im Spiegel zu beobachten war. Allerdings hatte sie dabei oftmals eine Hand dazwischen, was mich ziemlich abturnte und meinen kleinen Freund schon fast erschlaffen lies.

              Da sich die 20 Minuten dem Ende neigten und so eine gewisse Lade- und Abschusshemmung eingetreten war, bat ich sie mit einem Handjob ohne Kondom fertig zu machen. Das machte sie dann auch sehr gut und sie folgte dann auch meiner Aufforderung immer schneller zu wichsen und auch die Eier dabei zu bearbeiten. So gelangte ich schließlich doch noch zu einem schönen Orgasmus.

              Dann reinigte sie mich mit Zewa, Ich war ziemlich erschöpft, was nicht an ihr, sondern an dem Stress des Arbeitstages lag.

              Danach während das Anziehens noch eine nette Unterhaltung, zum Abschied ein paar Wangenküsschen und insgesamt mit Duschen saß ich nach etwa 30 Minuten wieder im Auto.

              Fazit:

              Für einen Quicky und reinen Optikfick für den, der auf ganz ganz schlanke Frauen steht, ganz gut. Wiederholung für mich aber wahrscheinlich wohl eher nicht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dr ahab (28.04.2015), Jagdhorn (28.04.2015), delloslegov (28.04.2015), Hoftester (27.04.2015), Bernd (27.04.2015)

                #8
                Keine gute SDL

                @ Master

                Dein Bericht ist ja großzügig formuliert. Ich habe aber trotzdem nicht so gute Dinge heraus gelesen:

                - Franz. nur nach Bayer. Hygieneverordnung möglich, kein EL
                - Keine Zungenküsse, keine Babyküsschen
                - Das Reiten (GV) wurde von der SDL verweigert !
                - Wiener Auster nicht möglich !
                - Die Hand der SDL war während der Doggy immer wieder dazwischen.
                - Die SDL musste zum Blickkontakt während der Missionarstellung aufgefordert werden.
                - Die SDL besteht auf ein stark abgedunkeltes Spielzimmer (sie muss sich dabei den alten Freier nicht so genau anschauen :-))

                Warum Du trotzdem in der Überschrift einen "Smile" gesetzt hast, ist mir ein Rätsel.
                Die Rumänische Studentin macht ihre Geschäfte durch ihr Aussehen, nicht durch einen guten Service. Ein typischer Optikfick.
                Vergleiche Deine Sarah-Nummer mal mit einer 50 € Nummer in Mögeldorf. Das ist ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht :-)
                Wenn ich Dein Erlebnis der Michaela (KLH) schildern würde, dann würde sie wahrscheinlich vor lauter lachen einen Krampf im Hals kriegen......

                Meine Wiederholungsgefahr wäre bei dieser Sarah (gemessen an deinen Bericht) 0,00 % !

                Gruß von dl

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  DerMaster7 (29.04.2015), Jagdhorn (28.04.2015)

                  #9
                  Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                  @ Master

                  Dein Bericht ist ja großzügig formuliert.

                  Warum Du trotzdem in der Überschrift einen "Smile" gesetzt hast, ist mir ein Rätsel.
                  @dl

                  Hast du hervorragend analysiert und erkannt, da du zwischen den Zeilen gelesen hast.

                  Ich habe meinen Bericht absichtlich so "großzügig" formuliert, da das Mädel sehr nett war und dennoch auf alle meine Vorschläge, bis auf das Deckenlicht anzulassen, eingegangen ist. Dafür ist auch der Smilie.

                  Reiterstellung hat sie nicht verweigert da ich sie dazu auch nicht dazu aufgefordert habe, sondern einfach mal machen ließ, weil ich gespannt war ob sie nach dem nicht schlechtem Blasen, wenn auch FM, aufsitzt oder nicht.

                  Ich tue mir immer schwer ein Mädel das nett rüberkommt, absolut in die Pfanne zu hauen. Wer wie du jedoch zwischen Zeilen liest, erkennt sicher wie ihr Service - jedenfalls mir altem Sack gegenüber - so war. Das kann bei einem anderen auch anders sein.

                  Mit den KHL Damen in Mögeldorf ist das natürlich kein Vergleich und selbst für Bayreuther Verhältnisse nur Mittelmaß. Da hab ich aber auch schon wesentlich Schlechteres erlebt.

                  Gruß
                  DM7
                  Zuletzt geändert von DerMaster7; 28.04.2015, 14:28.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Jagdhorn (28.04.2015)
                  Lädt...
                  X