Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - NATALIA - ganz neu

    Schon lange auf der Liste, endlich geschafft. Wer die Ritterstraße kennt wird mir zustimmen: die Örtlichkeit schreckt eher ab. Haus und Wohnung sind in einem eher schlechten Zustand. Die Wohnung ist aber sauber. Ungewöhlich auch, dass die anwesenden Damen im "Wohnzimmer" sitzen und Mann auf dem Weg ins Bad immer durch muss. Aber egal: NATALIA macht es wieder gut.
    Die Fotos sind topaktuell. Sie sieht genauso hammergeil aus. Schnell die Preise besprochen ... die üblichen 100 EURO für eine Stunde, anal 50 EUR zusätzlich. Also 150 EURO übergeben und ab ins Bad. Dann ab auf die Spielwiese. Gekonnt den Gummi mit dem Mund daruf und ein sauberes Französisch hingelegt. Ich habe mich meinerseits revanchiert. Und es hat ihr sichtlich Spaß gemacht. Nach kurzer Zeit wird die Kleine richtig feucht, stöhnt und windet sich bis sie sanft kommt.
    Nach kurzer Erholung eingelocht und schön verschiedene Stellungen probiert. Sie ist richtig schön eng gebaut und hält gut gegen, geht gut mit, hat ihren Spaß. Nach der Füllung der Tüte kurze Säuberung und dann eine kleine Massage.
    Zu Beginn der 2. Runde wieder ein sauberes Französisch von ihr mit meiner Revanche. Sie kommt auch wieder. Dann schön vorsichtig ihren geilen Hintern genutzt. Langsam, da sie hier sehr eng gebaut ist. Es macht ihr nicht wirklich Spaß, aber wann hat Mann schon mal so einen geilen engen Arsch vor sich. Traumhaft ... Zwischendurch mal kurz von vorn genommen, dann wieder nach hinten gewechselt.
    Tüte ein zweites Mal gefüllt, kurz gesäubert und eine professionelle Verabschiedung.
    Vorsicht: Hohes Suchtpotential!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foerstermd (22.10.2014), Trivial (22.10.2014), suin (22.10.2014)

    #2
    Erfahrung

    Ist schon länger her,wo ich sie mal vor der Flinte hatte und so neu,wie in der Anzeige beschrieben ist sie auch nicht,werkelt schon länger unter dieser Adresse wie die anderen beiden Damen dort.

    Meine Erfahrung mit ihr war,er schlecht...total lustlos wie ein Brett lag,sie damals im Bett...voll kalt ohne Gefühle.

    Und es roch dolle nach Rauch in der Wohnung und viele Vodkaflaschen standen auf den, Tisch in der Stube...

    Wiederholung mit ihr auf keinen Fall...
    0%

    LongdongMD

    Kommentar


      #3
      Vodkaflaschen.... was ist das problem? ab und an muss man sich das leben schön trinken. Vieleicht auch so manchen kunden...grins

      glg farkas

      Kommentar


        #4
        Hm...

        ...
        ich war schon öfter bei Natalie, so sie denn in Magdeburg ist...

        also die Wohnung in der Ritterstraße ist echt nicht der Reißer, aber nach meinen Erfahrungen stets sauber, jedenfalls wenn Natalie da ist...
        Und Wodka im Wohnzimmer, hm...

        also ich war den öfteren schon bei ihr und daher weiß ich, dass sie überhaupt GAR KEINEN Alkohol trinkt,
        sie jedenfalls...

        Nach meinen Erfahrungen ist Natalie eine sehr gepflegte, hübsche Frau...
        Und jeder MUSS bei ihr vorher unter der Dusche, so sie auch...

        Nun ja, ganz neu in Magdeburg ist sie nicht, ok.
        Aber die Fotos sind echt und die Preise fair, Service gut...

        Von mir aus, immer wieder.
        "Je ne regrette rien"...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Trivial (22.10.2014)

          #5
          ;)

          Moin moin..:)

          Das sie kein Alkohol trinkt stimmt, sie bevorzugt Wasser ohne Kohlensäure. .... kann man auch nachlesen .. google sei dank

          ihr habt recht die Straße ist nicht der Hit, aber diese Bewohnerin der Nr 7 schon.
          sehr attraktiv mit sinn für humor...nicht nur optisch top, auch das schöne Köpfchen kann mit inhalt dienen....;)

          Preis und Leistung sind gut bis überdurchschnittlich.... mann erhält ein rundum-sorglos -Paket
          (sehr guten fm, genussvollen gv/gf6...) , auch ein AST ist problemlos möglich..;)

          bin und war zufrieden. ..auf die frage: ob ich es wiederholen würde? ..... ein klares.. ja ....

          Farkas

          Kommentar


            #6
            Natalie - feinster gf6

            Nach längerer Zeit zog es mich mal wieder zu der schlanken und besonders hübschen Natalie.
            Die Begrüßung war wieder sehr freundlich und nach dem frisch machen ging es auch gleich auf der Spielwiese los. Gleich zu Beginn wartete sie mit einer süßen Überraschung auf.
            Es gab wieder feinsten Girlfriendsex in verschiedenen Stellungen und mit viel Zärtlichkeit, wie es auch schon früher beschrieben wurde:
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Natascha-(KM)
            Wenn die Lokation diesmal auch schlechter als sonst war, der Besuch bei Natalie ließ mich nach einer schönen Stunde befriedigt nach Hause gehen.
            Zuletzt geändert von foerstermd; 07.11.2014, 08:46. Grund: Rechtschreibung

            Kommentar


              #7
              Also ich war jetzt auch schon des öfteren bei ihr und bin immer super zufrieden gewesen. Das letzte mal in der Ritterstraße, die wie schon beschrieben leicht abschreckend ist von der Location. Zuvor war ich bei ihr mehrmals in der Ackerstraße, wo es sehr sauber und gepflegt war. Sie sagte aber selber das sie sich in der Ritterstraße auch nicht so 100% wohl fühlt und es nur als Option nimmt wenn andere Locations "ausgebucht" sind.

              Zu ihr brauch man eigentlich auch nicht viel sagen. Hübsch und sehr nett - man kann, soweit es die Kommunikation zulässt - auch echt gut mit ihr erzählen. Ab und an ist ihr deutsch aber ein kleines Hinderniss.

              Preis von 100/60 finde ich völlig fair und angemessen, Anal habe ich bisher noch nicht in Anspruch genommen. Sie geht auch sehr gerne auf Wünsche ein und hält wunderbar mit. 100% Safe trifft hier auf jeden Fall mehr als bei anderen zu, da GV Safe (selbstverständlich), Französisch safe, Fingern safe. Werde sie auf jeden Fall weiterhin besuchen wenn sie wieder in MD ist.

              Zu allem anderen wurde ja schon alles gesagt
              "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

              Kommentar


                #8
                ..na dann...

                ... na dann freu dich, weil sie ist ab Sonntag wieder in Magdeburg...
                "Je ne regrette rien"...

                Kommentar

                Lädt...
                X