Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leonie Agentur Marlene - Hektik pur

    Hi

    War heute bei Leonie, durch die Fotos beeindruckt, muss sagen live sah sie dann schon mal nicht mehr so gut aus- ein echtes Pummelchen mit dickem Bauch vorne und alles sehr hängend, auch die Oberweite(leider) , manche würden auch fett sagen, aber ich bin da kulant und mein Geschmack dehnbar. Sie hat auch recht viele Muttermale bzw. wie ich später beim Sex feststellte- kleine Warzen sowohl am Körper als auch zwischen den Beinen..auf den Fotos mit Photohops natürlich entfernt

    Also erstmal ist nur das Startfoto bei ladies von Leonie, die anderen sind von Marion, die hatte ich mal früher auf der Matte geknallt in Heilbronx ;) , als sie noch nicht Bizzar-Lady war

    Ladie Marion

    Leonie

    Da ich von ihrem Gesamtauftreten skeptisch bei Leonie war, habe ich erstmal die 50er Nummer gewählt und ich sollte (leider) Recht behalten :(

    Sie murrte schon rum, wieso so wenig Geld und dann kam der Vorschlag von ihr, ich sollte doch noch ihre Freundin mitbuchen, mitten beim Sex :D
    aber dazu später mehr..

    (bin zwar nicht arm, aber andere Arbeiter müssen mindestens 5, wenn nicht mehr Stunden hart dafür schuften für 50€ nur so als Anmerkung zu wenig Geld!

    Es ging erstmal zur Waschung und da sagte sie mir schon:
    IS WAS?
    Weil ich grinste- ich freute mich einfach sie endlich mal zu treffen und hatte irgendwie Super-Laune heute- lag wohl am Wetter, die Sonne kam unerwartet raus- whatever..

    Es ging aufs Bett und da hat sie überraschenderweise ganz gut geblasen(das war auch der einzige Moment, in dem sie nicht wie ein Wasserfall geredet hat), für 50 mit Gummi!

    Zwischendrin ging es um Gott um die Welt, während dem Blasen unterbrach sie einfach und fing mit mir einen Smalltalk an
    , naja was blieb mir übrig, habe ich geantwortet.
    Was soll man da sagen?
    BLAS WEITER JETZT! ? :D

    Also ich hatte 2,3 Mal einen Hänger bei Leonie und wieder hoch-echt stressige action!

    Lecken war "eigentlich" auch drin im Paket für 50 immerhin, ich wollte schon mit dem Kopf zwischen ihre Beine, aber ich kam an die Muschi gar nicht ran, denn sie machte nicht die Beine genug breit und das Fett versteckte die Muschi, erst bei Nachfrage zog sie dann die Muschi, nach oben!
    Brachte nicht wirklich viel, ich kam kaum ran, hätte genauso den Bauchnabel lecken können :D
    sie ist definitiv im falschen Job

    Lange Schamlippen wie am Telefon und im Vorgespräch versprochen konnte ich nicht feststellen, eher einen Schlitz mit kleinen Schamlippen.
    Macht man eigentlich nicht die Kunden mit leeren Versprechungen locken, nöwa?

    Zum Poppen kam es nicht, denn sie fing wieder einen Smalltalk an, ob ich nicht mit ihrer Freundin noch will, die sei doch nett und klasse im Bett und blablabla.. und schon war der Penis wieder in Hängelage..

    Sie also nochmal kurz geblasen was aber auch nicht mehr half,somit bot ich Eigen-Handbetrieb an, um ihn fürs Poppen fit zu machen und wies sie an, doch bitte einmal kurz stillzuhalten, damit er wieder hochgeht, hat sie aber maximal 5 Sekunden geschafft,dann meinte sie mit einem sarkastischen Grinsen:
    "Kannst das Kondom wegmachen, wir poppen SOWIESO nicht mehr"

    Das verdarb mir natürlich die Stimmung und kurz darauf kam noch ein harter Befehl hinterher:
    "Du weisst, dass die Zeit läuft! Musst also jetzt kommen!"

    So also ich habe noch einiges zu tun, daher hier Abkürzung- nach einem Gespräch mit der Chefin dort bekam ich einen "Gutschein" von 10€ für normalen Bereich also kein RS - ein eher müdes Trostpflaster, in anderen Häusern habe ich bis 20€ zurückbekommen wenn es so gar nichts war - ich bin kein Erbsenzähler, aber leichtes Entgegenkommen mit etwas Geld zurück wäre nett gewesen um Kunden zu halten- schlechtes Marketing!

    Wollte eigentlich noch zu Paloma, da sie echt heiss aussah in den Kleidern, aber bin jetzt so skeptisch, dass ich kaum annehme, dass ich mir den Weg nach Rastatt noch einmal auf mich nehme

    Spart euch euer Geld, geht lieber in Alina investieren
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...na-Rouge-Girls

    Fazit: Laufhaus-Abzock-Service-Niveau, absoluter Fliessband"spass", also ich kann mir nur vorstellen, dass ein Grobmotoriker sie hart durchknallt, der sich auch vorher eine Blaue reinknallt und ihr zwischendurch energisch den Mund verbietet, denn sonst geht die Stimmung bei dem auch flöten!

    Wdhfucktor: -50€

    greetz
    G.

    PS:
    Achja, sie hat momentan Husten, ZK hatte ich allein schon deshalb gemieden
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.11.2014, 09:57. Grund: Inserat entfernt-> Agentunamen geändert.

    #2
    Allein das Profilfoto schreit mir zu: andere Frau oder anderes Jahrhundert

    Kommentar


      #3
      du willst extra für sie in ein anderes Jahrhundert reisen? ;)
      Also nach meinem Bericht würde ich das bleiben lassen

      Kommentar


        #4
        Zitat von gino Beitrag anzeigen
        du willst extra für sie in ein anderes Jahrhundert reisen? ;)
        Also nach meinem Bericht würde ich das bleiben lassen
        Heißt nur, das Bild 1 und Bilder 2 - x recht weit auseinander zu liegen scheinen oder gar nicht von der selben sind

        Die Dame sieht mich in keinem Jahrhundert.

        Kommentar


          #5
          Zitat von smacks Beitrag anzeigen
          Heißt nur, das Bild 1 und Bilder 2 - x recht weit auseinander zu liegen scheinen oder gar nicht von der selben sind

          Die Dame sieht mich in keinem Jahrhundert.
          habe ich doch geschrieben :)
          Also erstmal ist nur das Startfoto bei ladies von Leonie, die anderen sind von Marion

          Kommentar


            #6
            Leonie dazu kann ich nichts sagen, war bei Ola und das hat sich gelohnt. PS. heißt der Laden jetzt ehemaligen Agenturnamen aus Rechtsgründen editiert?
            Zuletzt geändert von Pete; 05.11.2014, 09:06. Grund: ehemaligen Agenturnamen aus Rechtsgründen editiert

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              gino (25.10.2014)

              #7
              Redaktionelle Anmerkung: Der Anbieter heißt aus rechtlichen Gründen nun Agentur Marlene
              Zuletzt geändert von Pete; 05.11.2014, 09:04.

              Kommentar

              Lädt...
              X