Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina - Rouge Girls

    Hi Leute,

    Bitte anderen Post löschen, bin versehentlich auf den "Enter"-Button gekommen

    war letzte Woche bei dieser Dame und muss sagen sie war 1A!

    Sie kann den ganz-laaaangsaaam in Zeitlupe - Modus und sie kann aber auf Kommando auch den Hoppel-Reiter-Modus sowohl beim Blasen als auch beim Reiten, was soll ich sagen, sie ist TOP!
    Aussehen ist 1A, ich finde sie hübscher als auf den Fotos.
    ZK macht sie formidable

    Paar Sachen waren verboten, ich glaube Finger rein und noch paar andere "Kleinigkeiten", aber das Gesamtbild:

    Wdhfucktor: 100%
    evtl. morgen wieder ;)

    greetz
    G.

    #2
    Zitat von gino Beitrag anzeigen
    Bitte anderen Post löschen, bin versehentlich auf den "Enter"-Button gekommen
    Da wäre natürlich ein Link extrem hilfreich!
    Außerdem kannst du innerhalb bestimmter Zeitlimits deine Beiträge auch selbst löschen.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Danke, weiss ich jetzt

      den Link findet man bei "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" ^^
      soll ich nochmal extra die URL reinkopieren?

      ok, wieso nicht:
      https://www.ladies.de/index.php?seit...rofilID=141139

      Alina hat es verdient! :)

      Kommentar


        #4
        Zitat von gino Beitrag anzeigen
        den Link findet man bei "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" ^^
        soll ich nochmal extra die URL reinkopieren?
        Hat sich erledigt.
        Ich hatte den Link auf den zu löschenden Beitrag gemeint ... ach vergiss es
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Ok, danke sehr

          Kommentar


            #6
            Insgesamt zufriedenstellend

            Aufgrund des positiven Berichts von gino habe ich Alina gestern auch besucht.Wie immer frisch geduscht und rasiert zur Moningerstraße gefahren und von ihr nach einem kurzen"Moment"eingelassen worden(Hatte mich angemeldet).
            Voller Vorfreude bald mit so einer schönen Frau Sex zu haben begab ich mich ins saubere Bad, um dem(noch)kleinen Eros eine kurze Waschung zu verpassen und in Erwartung der von gino beschriebenen"formidablen ZK",auch noch kräftig mit Listerine zu spülen,da ich auf der Anfahrt noch eine geraucht hatte.
            Anschließend im Verrichtungszimmer links vom Bad(mit zwei großen Spiegeln)ihr das Geld übergeben(100445-eigentlich 99445,aber bin kein Erbsenzähler),zurück kam sie mit meinem gewünschten Mineralwasser.
            Auf der Matratze angekommen hielt sie sich dann bei den ZK leider doch sehr zurück,mehr als ihre Zungenspitze bot sie mir dabei nicht an.
            Ausgeglichen hat sie dieses Manko dann allerdings beim anschließenden FO wo ich sie aufhalten mußte, um nicht vorzeitig zu kommen.
            Französisch an ihrer sauberen Muschi durfte ich dann wieder nur seeehr vorsichtig zelebrieren,da sie mich, wenn ich etwas leidenschaftlicher zur Sache ging,immer wieder auf Distanz brachte.
            Der Akt in den drei Standardstellungen im Anschluß war wiederum sehr schön(ohne Flutschi),ich sag's mal platt:Sie bumst wirklich klasse.
            Die restliche Zeit"danach"wurde noch mit einer ganz brauchbaren Massage ausgefüllt und auch ein netter AST in ihrem recht guten Deutsch war drin.
            Fazit:Werde sie bestimmt nochmal besuchen,denke da ist noch etwas "Luft nach oben".

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              gino (26.10.2014)

              #7
              in Erwartung der von gino beschriebenen"formidablen ZK"
              Ich sagte nur dass sie klasse sind und nicht wie du wahrschl. meinst "tief"

              Je nach Lust und Laune bzw. wie die Dame drauf ist, können auch sanfte ZK sehr anregend und erotisch sein und das waren sie auch. Wie gesagt ihr Verhalten mit dem Zeitlupen-Modus hat mir sehr gefallen- es entspannt ungemein- Gegensatz zum schnellen, stressigen Alltag

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Eros Rammelzotti (26.10.2014)

                #8
                Zungenküsse

                Hast recht,gino.Habe da auf hohem Niveau gemeckert.Bin wahrscheinlich zu sehr verwöhnt worden in letzter Zeit.
                Übrigens ist sie noch bis nächsten Donnerstag da und macht danach eine Woche"Heimaturlaub"wie sie mir sagte.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  gino (26.10.2014)
                Lädt...
                X