Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen Gelnhausen - NEU! Katja - Chili Massage

    Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, so ging es der Dame namens Katja leider auch.

    Die gebuchte Body to Body Massage für 80 Euro die Stunde, war leider eine unbeholfene Streichelmassage mit "Happy End"... welches ich dann selbst vollbringen durfte.

    Aber von vorn...

    Die Angaben von ihr stimmen insoweit gefühlt, sie ist sehr sehr redselig. Da ich zum entspannen und geniesen in ein solches Studio gehe, war das leider nix für mich. Es gibt bestimmt Menschen, die jemanden zum quatschen suchen... perfekt, dann geht zu Katja. Dann jetzt aber nicht weiterlesen.

    Die Begrüßung... hallo... (ohne Handschlag, Küsschen) komm mit. Was willst du machen? 1 Stunde BtB. Dann bekomme ich 80 Euro von dir. Bezahlung vorher, kannte ich bislang noch nicht in einem Massagestudio.

    Dann bin ich unter die Dusche. Das Erfreuliche vorneweg, alles neu, alles insoweit modern, da gibts nix zu meckern, ausser das die Damen vergessen haben, dass ab heute kalt wird. Die Heizung ging nicht. Mir war kalt.

    Die Body to Body Massage war ohne jegliche erotische Elemente. Es wurde fleißig 35 Minuten lang meine Rückseite bearbeitet, nicht massiert. Dann hieß es umdrehen, der Schwanz war dran... juhu... nix... die Dame blieb weiterhin nordisch unterkühlt. Selbst anfassen bei der Dame war unerwünscht und das bei einer Body to Body Massage. Meine Brüste sind so schwer, bitte nur leicht anfassen, der Rücken auch nicht, aua und den Schwanz zwischen die Brüste... mache ich nicht. Keine Körperflüssigkeiten. Top 10... down under.

    Ich muss wohl nicht weiter ins Detail gehen, damit erkennbar ist, das ist leider nicht ihr Job. Nach eigenen Angaben macht sie dies seit 2-3 Wochen. Ich denke eher, dass das bei ihr einfach eine nicht zu behebende Kopfsache ist. Schade um eine attaktive Frau in den 40-igern, aber da ist jede 20-jährige besser und selbstsicherer in dem Geschäft.

    Die Verabschiedung, was soll ich sagen, nicht mal nen Handschlag war drin.

    Fazit: Das Studio ist prima, wenn die Heizung geht, modern und gut ausgestattet.

    Katja als Massagedame leider nicht. BtB ohne Körperkontakt. (Hände mal ausgeschlossen, für die ganz witzigen ) Da bekomme ich bei meiner Thai Massage ohne Erotik mehr Erotik geboten.
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (23.10.2014), bangkok-gambler (22.10.2014), scholli (22.10.2014), Muschielecker (21.10.2014)

    #2
    Tombigdick Du hast 100 % Recht

    Mir war es eigentlich zu blöd etwas über die Dame zu schreiben, aber nachdem Du das Gleiche wie ich
    erlebt hast, gebe ich auch mal einen Kommentar ab.
    Ich hatte Katja letzte Woche besucht und es lief 100 % genauso wie bei Dir ab !!!
    80 Euronen für die Stunde, 30 Minuten Rücken " streicheln ", nirgendwo anfassen....
    Sie muss so Ende 40 sein und sie kommt mir irgendwie total frustriert vor - null Bock auf ihren Job !

    Da hätte ich mir besser bei youporn selber einen runtergeholt - in jedem Puff kriegst Du für 50 Euro / 30 Minuten
    ein viel besseres Programm geliefert !!!

    Die 80 Euro verbuche ich unter Spende für bedürftige Mitmenschen....

    Kommentar


      #3
      @Muschielecker:
      Warum meldest Du Dich erst jetzt mit diesem Beitrag?

      Wenn Du Duch direkt nach dem Erlebnis so geäußert hättest, dann wäre Tombigdick die Fehlinvestition erspart geblieben! Dafür gibt es eigentlich so ein Forum: Für Empfehlungen und Warnungen. So bekomme ich eher einen Hals bei so einem verspäteten Statement.

      Kommentar


        #4
        Zitat von revol69 Beitrag anzeigen
        @Muschielecker:
        Warum meldest Du Dich erst jetzt mit diesem Beitrag?

        Besser spät als nie. So haben 2 unabhängig nun bestätigt das man die Dame meiden sollte.

        Kommentar


          #5
          Die Warnung kam zu spät, aber besser später als nie.

          Was lernt man daraus: Warnungen sollten bevorzugt bearbeitet werden.
          Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

          Kommentar

          Lädt...
          X