Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rastatt - Ola bei AGENTUR PATRICE

    Hatte gestern Olla besucht, parken kein Problem alles auf dem Hof. Geöffnet hat mir eine nette Empfangsdame, nach ein bisschen plaudern, lies ich mir die Girls vorstellen, bis auf eine konnte ich eine dicke sehen und dann kam Olla, eine geile Figur, sehr groß, hat mir sofort gefallen.
    Also ausgemacht eine Std. für 120 Flocken. Vorher noch schnell duschen und dann ab auf die Matte.
    Wir haben langsam angefangen, dann 69 und ein geiles Gebläse ohne Gummi, da schon mal Note 2.
    Verkehr mehrfacher Wechsel und der erste Schuss. Massage und eine lustige Unterhaltung. Diese Stunde verging sehr schnell, kein Zeitdruck, das war Klasse. Komme wieder!
    Hab mir dann noch eine mit riesen Möpsen angesehen, welche vorher besetzt war, ganz nett, aber mir dann doch fast ein bisschen zu viel des Guten.

    http://www.agentur-patrice.de/inside...ide&lang=DE%27

    http://www.agentur-patrice.de/inside...ide&lang=DE%27
Lädt...
X