Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - ANGELINA - AV LIEBHABERIN

    Hallo Kollegen,
    war bei Angelina, Adresse ist vielleicht bekannt.
    1. zur Person: Beim Alter kommen ca. 10 Jahre mehr drauf, KF könnte hin kommen, sollten die Fotos von Ihr sein ist es besser wenn ihr Gesicht retuschiert ist für meinen Geschmack. Titten echt.

    2. Service: Bis zur Geldübergabe freundlich und schüchtern. 30480 hatte keine Sonderwünsche AV+50, Dusche wurde Angeboten und nutzte ich auch Sie verschwand danach auch kurz. Verständigung nicht gut deutsch und englisch, eher schlecht.#

    3. ablauf: Zurückhaltend und schüchtern, sie wollte wohl mit streicheln die zeit rum bringen... wie ich fordernder wurde sie zickig nicht an den Brüsten fassen nicht zwischen die Beine. Das geblase war wichsen mit lippenkontakt ok dann nicht also reiten da dann nur die Spitze wenn ich mehr wollte wich sie zurück. Dann versuch in der Doggi da konnte ich mich dann etwas austoben nach einer zeit drehte sie sich um und nahm in die Hand und wichste weiter nanu dachte ich mir ist die zeit um? sie sagte ja?? ca. 20min vorbei... ab jetzt hatte ich keinen bock mehr ich lies sie noch zu ende machen um nicht ganz drauf zu zahlen.

    4. Empfehlung/Wiederholung: bei mir definitiv nicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beast (22.10.2014), Internet (22.10.2014), roadrunner (22.10.2014)
Lädt...
X