Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Rubi

    Wollte heute über Mittag mal wieder eine schnelle Nummer schieben.
    Eigentlich war Lorena meine 1. Wahl ,da man bei Ihr eigentlich nichts falsch machen kann.
    Da sie nicht da war bin ich einen Stock höher um bei Niki und Rubi vorbeizuschauen.
    Mit Niki hatte ich schon gute Erfahrung gemacht.Da Rubi aber geile Titten hat, hab ich sie gewählt.
    Dann beginnt das Drama: erstmal hin und her bei der Preisverhandlung.Am Telefon wurde 50430 und 100460 aufgerufen. Im Zimmer war für 50 nur noch 20 min ohne FO möglich
    Als ich sagte ich habe nur 50 dabei war sie dann einverstanden. Ohne der Nachfrage nach Wäsche gleich ausgezogen und aufs Bett beordert. Ich bin dennoch kurz ins Bad um mich frisch zu machen.

    Rubi hat glaube ich noch wenig Erfahrung oder sie ist schon richtig abgezockt.Kann ich nach diesen 15min nicht zuordnen.Blasen war zwar ohne aber sie positioniert sich so ungünstig ,das man nichts sieht. Ich habe sie daher korrigiert und gebeten die Position zu wechseln. War irgendwie mechanisch und lustlos.
    Küssen wurde sofort abgelehnt .Da war mir klar die Nummer wird nix.
    Sie montierte relativ schnell den Gummi und ich bin zum Stellungskampf übergegangen .Erst Missio mit Kopfwegdrehen ,danach Doggy (das ging so) und zuletzt Reiter das sie nach 30sek abgebrochen hat mit der Begründung das ihr der Bauch weh tut ?? Sie wollte mich mit der Hand fertig machen. Darauf hatte ich aber keinen Bock und hab abgebrochen.Insgesamt habe ich mich länger ausgezogen und angezogen als gebumst
    Hoffe nur das Niki sich von Ihr nicht anstecken lässt. Da beide das App. teilen und wohl auch befreundet sind.
    Ich fand die Leistung unterirdisch und kann Rubi nicht empfehlen.
    so long Noxi
    Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jörg12 (02.12.2014), guard73 (03.11.2014), egglo85 (02.11.2014), Lautrer (21.10.2014), Rosenkavalier (21.10.2014)

    #2
    Oh gott


    Verdammt schade um das gute Geld kenne das wird immer mehr mit dem schlechten Service in KL!
    Hier ein kleiner Tipp,wenn du eine Dame gefunden hast mit der es Spass macht dann versuch sie immer wieder zu besuchen!
    Ich weiss das Problem ist meistens das die Damen innerhalb einer Woche wieder weg sind!
    Keine ahnung was ich noch schreiben soll!

    Kommentar


      #3
      Schade, hatte sie mir nächste Woche eingeplant.

      Kommentar


        #4
        Rubi w/ferkelt jetzt als INA in Saarbrücken.
        http://www.saarladies.de/News/Hostes...6017567-1.html
        INA
        Lass Dich von der sinnlichen Ina verführen...
        Einfühlsam wird sie Dir eine unvergessliche Zeit bescheren.
        Komm vorbei und lass Dich verzaubern!
        0151-43432723
        Gruß,
        LXS

        Kommentar


          #5
          Sagt mal denken die denn wir sind doof???
          http://www.kaiserslauternladies.de/S...a-6033861.html

          Kommentar


            #6
            Ich vermutlich, ist das die gleiche?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
              Sagt mal denken die denn wir sind doof???
              http://www.kaiserslauternladies.de/S...a-6033861.html

              Scheint so!
              Ist aber definitiv die gleiche SDL.....Telefonnummer ist auch gleich!

              Kommentar

              Lädt...
              X